Seite 159 von 172 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1715

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.714 Antworten · 155.955 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.964

    Standard

    Leute, macht mal halblang. So 'ne Schnellstrasse hoch is' nu' wirklich kein Akt. Das sich drüber wundern is' ja schon fast peinlich. . .

  2. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    555

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Hat er das?
    Das ist ein Motorrad und er fährt damit. Was soll daran falsch sein?

    Wenn er sich lang machte oder nicht weiter käme ...
    Aber fürs lang machen waren wohl andere zuständig.
    Larsi,

    Harley gehören auf amerikanische Highways und nicht in die Berge. Dort stören sie nur und behindern andere. Wenn man wie dieser Treiber natürliche wie eine Ente mit beiden Füßen am Boden den Berg hoch watscheln tut, kann man nicht umfallen

    Nicht vergessen, das ist der Harleyhasser Fred. Hier darf man über Harley`s ablästern

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.416

    Standard

    Stimmt, sagte ich ja auch gerade erst ... Harleyhasser ...
    Reicht doch, über die Moppeds herzuziehen, nicht über die Fahrer.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.964

    Standard

    Die regen sich aber nicht auf. Motorrad und Fahrer bilden EINE EINheit. . .

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.963

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Leute, macht mal halblang. So 'ne Schnellstrasse hoch is' nu' wirklich kein Akt. Das sich drüber wundern is' ja schon fast peinlich. . .
    Da rauf ne GS umwerfen aber auch

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.963

    Standard

    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    wenn man da rauf wie dieser Treiber natürliche wie eine Ente mit beiden Füßen am Boden den Berg hoch watscheln tut, kann man nicht umfallen
    dem GS Fahrer hätte man genau das empfehlen müssen

  7. Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    ...
    Harley gehören auf amerikanische Highways und nicht in die Berge. Dort stören sie nur und behindern andere. ...
    Komisch, irgendwas mach ich falsch. Mir stehen mit der Harley hier im Schwarzwald immer nur die Touristen von Ausserhalb im Weg, die sich mit ihren Superbikes, Supermotos und Superplus im Tank super in die Hose ........, weil sie im ganzen Leben noch keine Kurve gesehen zu haben scheinen.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.911

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... zu schwer....
    Sagt einer der ADV fährt.

    Bi scho furt.

    Josef

  9. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    ......Meine erste H-D habe ich mit 41 Jahren erworben, ich lebe noch! Mit dem, was ich für kleineres Geld bei Freunden mit Kawasakivertretungen im Raum H hätte erwerben können, weilte ich heute nicht mehr hier (auch die Harleys werden meist am Limit bewegt). Jetzt gehe ich auf die 70 zu (66 im Mai), und fahre nicht anders als vor 40 Jahren, fast immer am Limit, eigentlich immer zu schnell. Hab mich grad in Andalusien gefragt, warum wir (eine nur kleine Truppe/ein sehr kleiner Teil der beteiligten 54 Harleyfahrer) mit Maschinen im mittleren Wert von 25000++€ in unbekanntem Geläuf ständig am Limit fahren mussten, nur um am Ende mit dem "BIG GRIN" aufzuschlagen, von der beeindruckenden Gegend rundherum aber nichts mitbekommen zu haben. ............
    Jetzt mal ganz ehrlich:
    "Fahren wir denn nicht alle am Limt ?

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.692

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich:
    "Fahren wir denn nicht alle am Limt ?
    Klar immer, aber welches Limit ?


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26