Seite 16 von 182 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1816

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.815 Antworten · 167.855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.853

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wir waren mal mit dem GS-Stammtisch in München-Freimann in einem (schlechten) Biergarten. Neben uns saß das Munich Chapter der HOG. Zum Fremdschämen wurde es dann, als gestandene Zahnwälte den Schlachtruf des Chapters intonierten - das Gegrunze eines Wildschweins...
    Na, ähnliche Rituale kenne ich aber auch von deutschen Schützen- und Fußballvereinen. Das ist doch typisch deutsche Vereinsmeierei und hat nichts mit Harley zu tun. Gruselig ist es alle Mal.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.915

    Standard

    Auf jeden Fall ist es unerlässlich, das die Sozia auf Zuruf blank zieht...
    harley.jpg

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.385

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Na, ähnliche Rituale kenne ich aber auch von deutschen Schützen- und Fußballvereinen. Das ist doch typisch deutsche Vereinsmeierei und hat nichts mit Harley zu tun. Gruselig ist es alle Mal.
    zum Glück gibts keine Vereinspflicht, so bleibt es jedem selbst überlassen......

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist es unerlässlich, das die Sozia auf Zuruf blank zieht...
    also wenn sich meine sozia auf zuruf entblösen würde würd ich mir ne neue zulegen ... wer weiß wo die schon überall war

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.385

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    also wenn sich meine sozia auf zuruf entblösen würde würd ich mir ne neue zulegen ... wer weiß wo die schon überall war
    könntest viell. noch was lernen

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.915

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    also wenn sich meine sozia auf zuruf entblösen würde würd ich mir ne neue zulegen ... wer weiß wo die schon überall war
    Nutzt sich aber nicht ab.......

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Nutzt sich aber nicht ab.......
    ich könnte jetzt in die tiefe gehen und sagen, doch, da nützt sich was ab aber ich laß das mal lieber...

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist es unerlässlich, das die Sozia auf Zuruf blank zieht...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	harley.jpg 
Hits:	2056 
Größe:	29,4 KB 
ID:	94582
    Toll. Und dank der Vibrationen am Lenker/ Spiegel hat der Fahrer selbst jarnüscht davon!

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Toll. Und dank der Vibrationen am Lenker/ Spiegel hat der Fahrer selbst jarnüscht davon!
    wieso? Soll er sich doch umdrehen und die ..... beim Hüpfen beobachten

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wieso? Soll er sich doch umdrehen und die ..... beim Hüpfen beobachten
    Quatsch.
    Richtige Maenner setzen sich die Sozia auffen Schoss, druecken ihren Kopp zwischen die Tueten und schauen ab und an mal nach vorne was die Strasse macht. Harleys fahren nicht so schnell als das man permanent auf die Strecke achten muesste, dauert ja bis man an der naechsten Kurve ist


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26