Seite 166 von 203 ErsteErste ... 66116156164165166167168176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2026

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 2.025 Antworten · 204.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    Da ich ja nun auch zum Kreise der Verhassten gehöre, gucke ich natürlich auch mal in entsprechende Foren. Und siehe da, genau so bekloppt wie die BMW'ler...

    FLS Slim: Neues Bike, erste Ausfahrt, erstes Problem! (S. 1) - Milwaukee V-Twin Forum - Harley-Davidson Community

  2. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich hab' meine HD vor 10 Jahren verkauft, wollte endlich mal wieder MOTORRADFAHREN! Zwar war Meine relativ stabil was Zuverlässigkeit angeht, aber in der Gruppe bleibt doch ständig jemand aus den vielfältigsten Gründen stehen. Ausserdem setzt rechts ständig der Auspuff auf und links der Primär, ganz ohne flott zu fahren.... Neee, nur Putzen iss nix für mich.

    LG

  3. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    NUR Harley wär auch nix für mich, aber mal für die gemütliche Tour dann und wann... doch, da macht das schon Sinn & Spaß

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von DerMeister Beitrag anzeigen
    Da ich ja nun auch zum Kreise der Verhassten gehöre ...
    Du BIST eine Harley?
    "Harleyfahrerhasser" hatte ich bewusst nicht im Titel geschrieben

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von DerMeister Beitrag anzeigen
    Da ich ja nun auch zum Kreise der Verhassten gehöre, .....
    bilde dir ja nicht ein, du wärst damit automatisch ein 1%er. das denken die HD-Fahrer immer nur.

  6. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    Danke, aber Vereinsmeierei liegt mir mal so gar nicht. Ich fahr dann doch lieber Mopped, bevorzugt mit meiner Holden

  7. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich fahre seit 4 Jahre ein 2006er Road King Custom.
    20.000 km und null Probleme weder mit Rost noch irgendwas anderes .
    Geputzt wird zwei mal in Jahr ,rest erledigt das Regen.
    Sind eine Gruppe von 8-10 Freunde die jedes Jahr nach Faak fahren nur über Landstraßen so um die 800 Km einfach und keiner ist wegen irgendwas stehengeblieben .
    Mag sein das die Neuere Harleys an Qualität verlieren aber 2005-2012 war die quali super.
    An meiner muss man schon nach Plastik suchen.
    Nächstes Jahr kommt noch eine LG Adventure dazu für Alltag ,mein Harley bleibt aber definitiv bei mir.
    Gruß Markus

  8. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von rotterm Beitrag anzeigen
    Ich fahre seit 4 Jahre ein 2006er Road King Custom.
    20.000 km und null Probleme weder mit Rost noch irgendwas anderes .
    Toll, keine Standschäden?

  9. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    185

    Standard Harleyhasser-Thread

    Zitat Zitat von Landbüttel Beitrag anzeigen
    Toll, keine Standschäden?
    Wow da kommt schon der erste Maulheld ,war ja klar.
    Ich mach in Jahr 15000 Km auf zwei Räder .
    10 .000 mit meine Yamaha BT1100 zu Arbeit und rest mit Harley.
    Ob jetzt für manche hier es zu wenig ist juckt mich garnicht .
    Manche haben zu viel zeit andere wiederum zu wenig .

  10. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    Übrigens ich sehe bei Mobile hunderte GS mit 15-20.000 Kilometer und 5-8 Jahre alt .
    Da kann ich genauso fragen ob die nicht kaputt gestanden sind .


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26