Seite 17 von 194 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    dauert ja bis man an der naechsten Kurve ist

    oder bis der Hintermann in der Harley Parade am Rhein hupt

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.940

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Toll. Und dank der Vibrationen am Lenker/ Spiegel hat der Fahrer selbst jarnüscht davon!
    Ich könnte euch ja verraten, das durch die Vibrationen die Sozia ständig...................
    Na lassen wir das mal, ist noch vor 20 Uhr.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Hey, schon wieder Zensur? Wo ist denn die andere Sozia abgeblieben?
    Die fand ich viel ... wie soll ich sagen ... sagen wir mal: Schärfer!!!!

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.940

    Standard

    ...................die Sozia ständig schlecht sehen kann, mein Lieber!

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Mensch, ganz vergessen, zu erzählen. Auf dem Feldberg im Taunus gibt es Parkplätze 90 Grad zur Straße, auf dnen meist rückwärts eingeparkt wird, weil leicht abschüssig. Schmeisst einer seine E-Glide an, dreht total am Quirl, fährt aus der Parklücke nach links auf die Straße und fliegt dann sofort voll auf die Fresse. Hatte das Lenkerschloss nicht geöffnet.

    Auch gut die Kandidaten, die da oben ihre Harley nicht mehr anbekommen, dafür piept die Alarmanlage. Das liegt an den Sendemasten der Telekom da oben. Wegfahrsperre wird aktiviert. Letzte Woche wieder einer. Ich sage ihm, dass er nur 200 Meter den Hügel runter rollen muss, damit es wieder geht. Er schaut mich an wie ein Auto und telefoniert mit seinem Händler, dass der sich kümmert. Ist übrigens ziemlich lustig, wenn die Harleys dann immer laut vor sich hin piepend den Berg hinab gerollt werden

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.940

    Standard

    Ich war mal mit meiner alten FLH inner Hauptstadt unterwegs und habe ein wenig getrieft....
    Vor mir standen plötzlich alle und ich bin ´nem Clio hinten rein geballert!
    Die hintere Schürze von dem Clio zersplitterte und es verteilten sich über die ganze Kreuzung Kunstoffsplitter, sah echt spektakulär aus.
    Die Bremsen früher waren echt Kacke....

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Einfach mal so richtig über die ulkigen Eisenschweine aus Müllwaukee und ihre bedauernswerten Besitzer herziehen.
    Bedauernswert finde ich diesen Thread hier!

    Liest man im HD Forum kommen die BMW Fahrer auch nicht besser weg
    Na ja ....muss wohl so sein das sich Leute die es nicht besser wissen können oder wollen sich immer aufregen über die geheimnissvollen "anderen"!

    Harleyfahrer lachen über BMW Fahrer und umgekehrt


    Ob das was mit Dummheit und Arroganz zu tun hat...oder ob der jenige der lästert sich nur selber aufwerten möchte mit ein paar collen Sprüchen über andere "Markenfahrer" ?.......Keine Ahnung!

    Fakt ist das ich viele Harleyfahrer kenne die mit Ihren dicken Dingern schon weiter gekommen und gereist sind wie die meisten BMW Fahrer deren geliebte achso tolle ADVENTURE Deutschland und meist das eigene Bundesland noch nie verlassen haben!

    Ich mag es wenn dann so ein wichtiger Typ auf mich zu kommt wenn ich grad mit meiner HD ne Runde drehe und mich blöd anlabert....ala "Na ob du wohl noch nach Hause kommst heute?" oder "sieht ja nicht so aus wie wenn man damit lange Touren fahren könnte!"

    Meist antworte ich dann der Wahrheit entsprechend mit " Naja bis in die Pyremäen/Spanien/Portugal/ Türkei bis zur Georgischen Grenze gings eigentlich"

    Tja meist schauen sie dann dumm die wichtigen und halten komischerweise auch die klappe.....seltsam!


    Komischerweise sind die meisten HD Fahrer die ich persönlich aus meinem Umfeld kenne richtige Streckenmacher und Motorradreisende die schon viel von der Welt auf ihrer HD gesehen haben und sich auch nicht scheuen davor mal die Asphaltstrassen zu verlassen solange es machbar ist!
    Die meisten BMW Fahrer, welche ich auch aus meinem persönlichen Umfeld kenne fahren meist an den Wochenenden in nahe gelegenen Berge, schnappen sich Kaffee und Kuchen und müssen um 17 Uhr schon wieder nach Hause.
    Frägt man diese wo sie schon überall waren wirds meist etwas dunkel....Pfälzer Wald, Hunsrück, Schwarzwald mal in den Dolomiten oder wenns mal weit ist dann Südfrankreich

    Es gibt mindestens genau so viele weltreisende "Stars" in der HD Szene wie in der BMW Szene....allerdings machen die HD Weltreisenden nicht den großen Aufriss, bzw werden nicht gesponsort von Touratech, Wunderlich oder gar von dem eigenen Hersteller....die Promotion wie bei BMW ist bei HD nicht existend!

    Man kann es drehen u wenden wie man will...es gibt überall Vögel uber die man herzieht...das ist kar! aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen sonst steht man hinterher schlechter da als das Objekt über das man sich lustig macht!

    Tunnelblick und Scheuklappen ab und schön läufts besser

    Viele Klischees in die man Fahrer bestimmter Motorradmarken oder auch Automarken hineinschiebt...naja...viele treffen auch wirklich zu, egal ob BMW oder HD Fahrer!

    Ich hatte auch immer Vorurteile und wollte mir nie so ne GS zulegen...ich meine schaut euch mal diese Typen an die so Mopeds fahren....neeee in Rente bin ich noch nicht....und nen Fettbauch und Glatze hab ich auch noch nicht!

    Dafür hab ich jetzt ne GS und find se trotzdem geil!

    Die Sprüche meiner HD Kollegen könnt ihr euch vorstellen als ich mit dem Teil ankam.....sagen wirs mal so...die Sprüche waren dieselben wie man sie hier liest

    Wünsche weiterhin viel Spaß beim lästern!!

    ................ich schau jetzt mal ins HD Forum und suche den BMW Hasser thread...mal schauen was dort so abgeht.....hmmm... vielleicht schau ich dann noch ins Yamaha...Honda...Thriumph.......



    Hier mal ein paar HD Weltreisende

    http://www.horizonsunlimited.com/forwood/mytrip.shtml

    PS: Liebe GS /Adventure fahrer ...lasst euch nicht gleich entmutigen

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    Bedauernswert finde ich diesen Thread hier!
    och, ist doch lustig, so ein bisschen Randgruppen Bashing hier, meint doch auch so gut wie keiner wirklich böse. Und ich bin absolut der Meinung, wer eine Harley, oder eine BMW fährt, muss sich ein dickes Fell zulegen, sonst geht er am Moppedtreff kaputt. Also, meine Kumpels haben sich immer gut über mich lustig gemacht, wenn ich mit der GS unterwegs war. Die MM wurde aber überall gutiert

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.036

    Standard

    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    Es gibt mindestens genau so viele weltreisende "Stars" in der HD Szene wie in der BMW Szene....allerdings machen die HD Weltreisenden nicht den großen Aufriss, bzw werden nicht gesponsort von Touratech, Wunderlich oder gar von dem eigenen Hersteller....die Promotion wie bei BMW ist bei HD nicht existend!
    Das halte ich für ein Gerücht - welches sich ganz einfach widerlegen lässt. Man schaue einfach mal auf die Gebrauchtfahrzeug-Anzeigen und rechne durch, wie alt die angebotenen Fahrzeuge sind und welcher Kilometerstand angegeben ist. Daraus lässt sich schnell eine Jahres-Fahrleistung errechnen, und die ist bei BMW im Schnitt einfach deutlich höher als bei HD, egal was für HD- und BMW-Fahrer du kennst. Das muss dir ja nichts ausmachen, schließlich baut BMW über 100.000 Motorräder pro Jahr (und Harley über 200.000), da kann man ja nicht jeden kennen. Und schließlich wirst du mir zustimmen, wenn ich sage, dass der Anteil der Show- und Custom-Umbauten bei HD ungleich größer ist als bei jeder anderen Marke, BMW eingeschlossen. Und einen Custom-Chopper bewegt eben keiner 20.000 km pro Jahr, er wäre a) bescheuert, wenn er das täte und würde es b) auch kaum physisch überleben.

    Dazu kommt, ich habe es ja schon mal geschrieben, dass die Aufgabenstellung "Fahre möglichst schnell von A nach B" nur einen Aspekt des Motorradfahrens ausmacht. Und die Aufgabenstellung "Reiße möglichst viele Kilometer pro Jahr auf dem Motorrad ab" ist ein anderer ohne Anspruch auf universelle Gültigkeit. Ein BMW-Adventure-Fahrer, der ein erfülltes Arbeitsleben und eine liebe Ehefrau hat, die er manchmal am Wochenende auf eine nette Tour mitnimmt, ist deswegen kein schlechter Mensch oder ein Weichei. Vielleicht kommt er einfach nicht so oft zum Motorradfahren wie andere, und vielleicht hängt er auch an seiner Frau.

    Richtig scheiße finde ich die Typen, die sich eine Harley (oder einen Nachbau) besorgen und dann mit Flecktarn-Klamotten und .........helm auf dem Kopf einen auf harter, angsteinflößender Rocker machen. Das mögen in Wirklichkeit ja ganz liebe Menschen sein, aber niemand hat Anspruch darauf, dass ich es herausfinde. Ich gehe ja auch nicht im Borat-Badeanzug in die Bäckerei und erwarte, dass die Bedienung entspannt und ausgeglichen bleibt.

  10. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Eine Diskussion hierüber lohnt nicht wirklich!

    Jeder soll sein Ding machen und wenn er es gut findet muss ich es noch lange nicht gut finden, aber ich muss es auch nicht be oder verurteilen!



    So long


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26