Seite 20 von 195 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 184.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Meinst Du das wirklich ehrlich? Mann, das überlebst Du hier nicht!
    Ich mag meine TB, ich fahre sie gern. Ich fuhr auch meine f800 gern.

    Aber Mann nennt ein moped nicht liebevoll "Kuh" wenn es eine Schönheit wäre. Es gibt, ganz ehrlich, nur wenige harleys die ich hässlicher finde als die Kuh.

    Schön sein ist zwar im realen leben das wichtigste Merkmal zum erfolgreich sein, aber motorradfahren ist da moralisch erhabener. denn wenn ich das Moped fahre sehe ich es ja eh nicht mehr.

    F.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Meinst Du das wirklich ehrlich? Mann, das überlebst Du hier nicht!



    Oh ja, der NEID, den hatte ich vergessen. OK, also, alle, die über HD hier lästern sind nur neidisch. hatten wir doch schon in einem anderen Thread Danke für die Svl!

    Klar. eine HD sieht schön aus. 1:0
    Ein breiter Lenker und aufrecht sitzen wirkt erhaben. (Puh zum Glück hat die GS das auch).... 2:1
    aber das BluBlub... vom Sound.... mist 3:1 für HD
    dass Feeling ... hm das muss jeder selber sehen...
    aber nun das echte K.O.... Trittbretter cool wohin mit den Beinen.... hier liegt nun der Grund für die GS... hohe Sitzbank drauf ...passt... für die vorverlegten Rasten noch zu jung. NEID - vielleicht auf die Type mit max. 185 cm körpergröße... aber nicht wirklich.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen

    Puh, Der fallt nur nicht um weil er sich abstutzt an den trittbretter.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von GS Endurist Beitrag anzeigen
    Moin brauni,
    vielleicht sind die Leute hier ein Stück weit objektiver in ihrer Kritik als du... und das hier der eine oder andere die Harley lobt, könnte vielleicht heissen, das sie so ein Teil schon besaßen oder immer noch besitzen UND wissen, wovon sie hier schreiben.

    Im Umkehrschluss heisst das doch nicht, das unsere BMW schlecht ist.
    Es zeugt schon von mehr Charakterstärke neben seinem "Lieblingsbike" auch ein anderes Bike "neben sich zuzulassen", als das andere schlecht zu sprechen.
    Einige Mütter habe auch tolle Söhne... nicht nur meine Mutter

    Gruß Jürgen,
    der gerne eine ADV UND eine Fat Boy hätte
    Naja, objektiv hin oder her, mit Motorradfahren haben die meisten Harleys nicht unbedingt was zu tun. Das fängt schon bei der Bodenfreiheit an.

    Die sind für amerikanische Straßen gebaut, 55-65Meilen die Stunde, geradeaus mit langgezogenen Kurven. Gegen Harleys sind meine beiden Cruiser agile und wendige Motorräder. In unserer Verwandschaft sind 2 Harley-Fahrer, Mitte/Ende 50, Führerschein gemacht, in die USA geflogen, Harley gefahren, zurück in Deutschland, zwei Harleys gekauft. Naja... 80 ist dann schon der Geschwindigkeitsrausch und das ist die absolute Mehrheit der Harley-Fahrer, jedenfalls in D.

    Was willst Du mit ner Fat Boy, Du hast einen vergleichbaren Eisenhaufen, steht halt nicht Harley drauf, so what. Putzen kannste den genauso.

    In meiner Frankfurter Zeit hatte nen Bekannter von mir ne Sporster 883, die habe ich ein paar Mal geliehen, und ein Mal habe ich mich damit in den Spessart gewagt. Nein, nie wieder, trotz angenehmer Frühlingstemperaturen war ich durchgeschwitzt.

    Ich hasse weder Harleys, noch Goldwing aber beides sind Motorräder, die ich nicht brauche. Meine ganz persönliche Meinung.

  5. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Gegen Harleys sind meine beiden Cruiser agile und wendige Motorräder.
    Thorsten, der Mann auf dem Filmchen wird 1000% wendiger sein als alle GS (und C) Fahrer hier. Definitiv! Oder

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Thorsten, der Mann auf dem Filmchen wird 1000% wendiger sein als alle GS (und C) Fahrer hier. Definitiv! Oder
    1000%? Sicher? das wären 10x!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Thorsten, der Mann auf dem Filmchen wird 1000% wendiger sein als alle GS (und C) Fahrer hier. Definitiv! Oder
    Ja, es ist beeindruckend, aber ich bin ziemlich sicher, das ich das mit Training mit einer C auch hin bekommen würde. Dafür reicht mein Ehrgeiz aber nicht. Mir reicht es völlig aus, mit der C auf der Edelweißspitze gewesen zu sein oder einen Wheelie mit jeder meiner Cs gemacht zu haben.

    Es ist halt nicht das Motorrad, sondern der Fahrer, der den Unterschied macht, wie Du und einige andere ganz richtig bemerkt haben. Ich bin aber nur ein durchschnittlicher Fahrer und mehr will ich auch gar nicht sein.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Wer sich die Mühe macht und mal bei YouTube sucht, findet da etliche Filmchen dieser Art. Auch mit anderen Mopeds (japanische Polizei). Und wer die Jungs lobt sollte wissen, daß die dafür auch genug Zeit investieren und sehr viel üben. Also mal 'n bisken Begeisterung flach halten.

    Okay, ich bräuchte bei den meisten Strecken eh 'n Navi, da ich da wohl den Überblick verlieren wärde.

  9. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Tiger,

    sorry für die Nachlässigkeit, war nur schreibfaul, trotzdem würde ich gern wissen, was deiner Meinung nach der wichtigste Unterschied zwischen einem Motorradfahrer und Biker ist.
    Bikes sind die Dinger mit Pedalen dran. Ich hasse diesen Ausdruck - vielleicht weil er aus der Werbung kommt und eine Schublade repräsentiert in die ich nicht rein will.

    Gruss Tim

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen

    Aber Mann nennt ein moped nicht liebevoll "Kuh" wenn es eine Schönheit wäre. Es gibt, ganz ehrlich, nur wenige harleys die ich hässlicher finde als die Kuh.
    na, dann informiere Dich mal,m wo der Begriff Kuh für BMW herkommt. Kleiner TiP: hat mit der Optik nichts zu tun


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26