Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; A.W. ist 2000 mit H-D Kassel nach Baunatal gezogen. mmo-bassman behauptet, beim Pleiteverein handle es sich nicht um H-D Kassel in Baunatal...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.900
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sorry, aber der Arno ist schon einige Zeit da raus. Der "residierte" mit seinem HD-Laden noch in Nordshausen.
Wenn das für Dich "aus historischen Gründen" immer noch "Werkmeister" ist, ist es doch klar, dass das für Andere, die die Geschichte des Ladens nicht kennen, zu falschen Annahmen führt.
Die Frage am Schluss verstehe ich überhaupt nicht.
A.W. ist 2000 mit H-D Kassel nach Baunatal gezogen.
mmo-bassman behauptet, beim Pleiteverein handle es sich nicht um H-D Kassel in Baunatal, sondern um einen H-D Dealer in Kassel, deswegen die Frage (und "zufällig" ;) ist H-D Kassel in Baunatal insolvent, wie man leicht auf der Website lesen kann).
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich glaub ich muss hier grad mal was grade rücken:
Natürlich handelt es sich um den Laden in Baunatal bei Kassel. Der wurde seit mehreren Jahren von zwei Geschäftsführern betrieben, ich kenne den Laden seit fünf Jahren, und in der Zeit gab es da keinen namens Werkmeister. Was vorher war, weiß ich nicht, is aber auch irrelevant, verantwortlich für das aktuelle Desaster sind einzig die beiden Geschäftsführer.

Screenshot_20240320-155617~2.png

Es geht um diesen Laden, der is dicht.

Der "neue" Ersatzhändler ist in der Tat G&R in Hertingshausen. Das ist aber kein offizieller HD-Händler, aber der Jürgen dort hat sich angeboten die HD-Kunden bei Bedarf zu betreuen, damit sie wieder einen Ansprechpartner haben. G&R ist ja in Harley-Kreisen auch kein unbekannter, ist ja mit seinen Tuninggeschichten in der Szene bekannt und beliebt. Vor der Übernahme der Triumph-Vertretung wurden dort auch viele Harleys betreut. Ob das eine neue HD-Niederlassung werden könnte, weiß ich nicht, ist auch alles noch ein bisschen frisch. Mal sehn wies in dem Krimi weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
978
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

danke für den Hinweis Larsi.

War früher öfter bei den 1.000 km am HHR (als Zuschauer ;) ), könnte man mal wieder hin.

LeMans - Start mit den fetten Teilen wird bestimmt lustig :rolleyes:;)

Ciao
Alex
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben