Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ja ich bin neu hier und habe mich noch nicht so richtig vorgestellt. Ja ich hatte eine Harley Nightster 2012er Modell. Dann war...
M

meinlieberjunge

Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
4
Ort
Göttingen
Modell
F 800 GS 2013er
Hallo zusammen,

ja ich bin neu hier und habe mich noch nicht so richtig vorgestellt. Ja ich hatte eine Harley Nightster 2012er Modell. Dann war ich beim ADAC Fahrsicherheitstraining. Ohne Harley, weil es regnete! Da habe ich mir eine F 800 R geliehen. Nach 20 Min. wusste ich, dass ist das was ich eigentlich hätte haben wollen. ALso HArley und Nässe und Harley und Bremsen das passt aus meiner Sicht nicht zusammen. Ich fühle mich auf meiner GS sicher und ich fühle was das Moped macht und kann meine Bewegungen in Fahrimpulse umsetzen. Das ist mir bei der Harley nie gelungen. Was die GS nicht hat ist der Wumms des Motors und der geile Sound fehlt auch.
Den Rest kann die BMW eindeutig besser.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mein lieber Junge,
völlig ungeeigneter Beitrag für den Harleyhasser Thread. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Zwischen beiden liegen 40kg weniger und 20PS mehr für die F800GS, wahrsch. eine Sitzhöhe, die Deiner Größe eher entgegen kommt als die der Nightster mit nur 676mm, eine Doppelscheibenbremse vorn bei der GS, anstatt nur einer bei der Nightster usf.
Aber, auch 'ne Nighster lässt sich bis zum Blockieren des Vorderrades zusammenbremsen, trotz nur einer Scheibe und der stumpfen, originalen Harleyklötze. Nur ein paar Muckis in der Hand mehr, als für die GS, sind erforderlich. Das klappt dann sogar mit besser geeignetem Reifenmaterial (anstelle der originalen, für Nässe ungeeigneten Dunflops, die dafür mit Lebensdauer :timebomb: gesegnet sind).
Alles in allem sagt Dein Beitrag nur, daß es nicht Deine Maschine war, weil Du nicht damit zurecht kommst. Sowas dürfte es, in fast unendlicher Vielfalt, für jeden unter uns geben, auch wenn es sicher Fahrer gibt, die sich auf einer Maschine vllt. nicht wohlfühlen, dennoch schneller damit sind und mehr damit anstellen können, als andere, die sie für das einzig fahrbare Motorrad halten (ich denke da grad an einen Stuntfahrer, der die Pferderennbahn in Kristiansand im Sandbahnstil mehrfach umrundete. Mit einer E-Glide Ultra in vollem Ornat! Immer noch: Hut ab!!!).
Schön für Dich, wenn Du "Deine" Maschine gefunden hast:).

Grüße
Uli
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Leute,

hier ist mein Youtube-Lieblings-Videoclip:



Bruce würde sagen : Das ist der Wahrheit !

Schöne Pfingsten noch wünscht
Thomas

auf der Geraden....bei...120 ??? überholt....:pattpatt:

worin lag jetzt hier die "Kunst"
:confused:

ausser, dass die HD Treiber whs. die "schönere" Tour hatten....

wenn ich mal die 80 Km/h als gesetzt nehme, hat der GS Treiber keine Pappe mehr.

Wenn schon, dann in der Kurve schnappen, so wie hier die meisten trommeln, sollte das ja an der Tagesordnung stehen,

oder doch nur dahergeschwötzt???.

:rolleyes:

 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.104
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das klappt dann sogar mit besser geeignetem Reifenmaterial (anstelle der originalen, für Nässe ungeeigneten Dunflops, die dafür mit Lebensdauer :timebomb: gesegnet sind).
Dazu mal eine Frage: Ich habe vor Jahren mal gelesen, dass US-Autos (auch VWs für den US-Markt) auf Reifen ausgeliefert werden, die zwar keine besonderen Fahreigenschaften aufweisen, dafür aber lange halten. US-Kunden würden erwarten, dass ein Satz Reifen 100.000 Meilen hält. Halten die das bei Moppeds ähnlich?

- - - Aktualisiert - - -

auf der Geraden....bei...120 ??? überholt....:pattpatt:

worin lag jetzt hier die "Kunst"
:confused:

Die "Kunst" lag wohl nicht auf Seiten des Kamerafahrers, sondern bei seinem Kumpel, der, nachdem der Harleyfahrer die Rechtskuve auf der Gegenfahrbahn abschloss, es vorzog, ihn auf der Innenbahn zu vollstrecken. Wobei ich solche Aktionen komplett scheiße finde. In Kurven überholt man keine Motorräder, Punkt. Und wenn deutlich wird, dass der zu Überholende mit der Situation fahrdynamich überfordert ist, schon gar nicht. Überflüssige Scheiß-Aktion, das.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ahh, bei 1:13, in der slow Mo...., Tempo ca 30 KM/h :vogel:

super, einmal zu schnell, dann verkehrsgefährdend rechts vorbei, das kostet.....:respekt:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja, wenigstens bringen Harleyfahrer üblicherweise nicht solche Schoten:kotzen:
top-case.jpg
Und noch mal weil es so schön war
005.jpg

Naja, als 4/10-Fahrer :facepalm:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dazu mal eine Frage: Ich habe vor Jahren mal gelesen, dass US-Autos (auch VWs für den US-Markt) auf Reifen ausgeliefert werden, die zwar keine besonderen Fahreigenschaften aufweisen, dafür aber lange halten. US-Kunden würden erwarten, dass ein Satz Reifen 100.000 Meilen hält. Halten die das bei Moppeds ähnlich?

- - - Aktualisiert - - -



Die "Kunst" lag wohl nicht auf Seiten des Kamerafahrers, sondern bei seinem Kumpel, der, nachdem der Harleyfahrer die Rechtskuve auf der Gegenfahrbahn abschloss, es vorzog, ihn auf der Innenbahn zu vollstrecken. Wobei ich solche Aktionen komplett scheiße finde. In Kurven überholt man keine Motorräder, Punkt. Und wenn deutlich wird, dass der zu Überholende mit der Situation fahrdynamich überfordert ist, schon gar nicht. Überflüssige Scheiß-Aktion, das.
Zur Reifenlebensdauer:
Das ist wohl auch heute noch so. Wenn man in amerikanischen Foren rumtreibt, ist immer wieder (weit überwiegend) die Frage nach der Lebensdauer von Reifen, fast nie nach Fahrbarkeit bei Nässe o.ä. Erst ganz schlimme Reifen (wie die D427 meiner 2008er Fatbob, spätere Ausführungen scheinen besser bei Nässe zu sein, dafür nicht mehr so langlebig) bringen sogar Amis zu Protesten.

Zum Video:
Mal abgesehen davon, daß die Harleytreiber wohl auf einem gemütlichen Wochenendausflug unterwegs waren, hat doch der eine doch wohl gar vorbildlich nach links Platz gemacht, um die Linie des GS-Fahrers nicht zu stören:rolleyes: (ersterer konnte nicht fahren, sonst wär er nicht auf der Ggnfahrbahn gelandet, o. er wollte blockieren und hat dabei die Tür aufgemacht. Meine Meinung, aber die bleibt bitte unter uns;)). Ansonsten stellt sich mir ernsthaft die Frage, warum man immer möglichst schnell fahren sollte. Ich bin zum Monte Baldo hochgeheizt u. habe mit Fatbob-Dickschiff GSsen/BMWs u. andere überholt, die waren wahrsch. gemütlich unterwegs waren, um die Gegend anzuschauen. Ich bin die gleiche Strecke gemütlich (auch mehrfach) gefahren, um die Gegend anzuschauen und Photos zu machen und bin vielfach überholt worden. Wenn ich Gegend sehen will, fahr ich langsam und hab Zeit, mir dieselbe zu betrachten (und halte mal zum Photographieren an). Will ich schnell fahren, geht mir "Gegend" an der Kehrseite vorbei, egal wie schön sie ist, dafür kenne ich nach dem ersten Durchgang die Kurven (wenn's denn nicht zu viele sind, aber dann gibt's ggfs. einen o. mehrere weitere Durchgänge, bis alles "sitzt"). Steh ich irgendjemand im Weg rum? Klar, kann passieren wenn ich die Gegend anschaue u. nicht ständig in den Rückspiegel schaue. Passiert mir aber umgekehrt auch immer wieder mit Fahrern von Maschinen, die meiner deutlich überlegen sind. Na und? Wenn's jemand nicht auf "stundenlange" Behinderung auslegt, ist mir das ziemlich egal. Bin ich schnell unterwegs, und irgendjemand hinter mir könnte schneller, ist aber nicht in der Lage (nicht ausreichend Mehrleistung, nicht ausreichend mehr Fahrkönnen, nicht ausreichend ...), bei vorhandenen Gegebenheiten zu Überholen, ... dumm gelaufen (ich fahre mein Rennen:p). Irgendwann klappt's für ihn (spätestens bei der nächsten, ausreichend langen Geraden).

Grüße
Uli
 
Stroker

Stroker

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
22
Ort
CH-Jurasüdfuss
Modell
R1200GS TB 08.11
Harley und GS Fahrer haben doch so viel gemeinsam; Alter, Bodimassindex, Haarfarbe,Vollkasko. Der einzige Unterschied ist, dass der GS Fahrer auf dem Weg zur Arbeit die Kravatte unter Core-Tex trägt. Der Harleyfahrer trägt sie unter Leder. :-) Eigentlich möchten beide coole Motorradfahrer (Biker) sein.:dance:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Zum Video:
.... Ansonsten stellt sich mir ernsthaft die Frage, warum man immer möglichst schnell fahren sollte. Ich bin zum Monte Baldo hochgeheizt u. habe mit Fatbob-Dickschiff GSsen/BMWs u. andere überholt, ...
Also,

1. Ist das hier Harley-Hasser und nicht der Halrey-Entschuldigungs-Fred
2. Monte Baldo hochheizen ist ja wohl kein Thema, das habe ich mit der C auch schon gemacht, nach einem kleinen Umweg über dem Monte Bondone

So wie der mit seiner Harley durch die Kurve geeiert ist und in der Gegenfahrbahn gelandet ist, hat er wohl eher versucht zu zu machen und hat nicht damit gerechnet, das man mit einer GS nicht nur aussen sondern auch innen überholen kann.:)

- - - Aktualisiert - - -

Harley und GS Fahrer haben doch so viel gemeinsam; Alter, Bodimassindex, Haarfarbe,Vollkasko. Der einzige Unterschied ist, dass der GS Fahrer auf dem Weg zur Arbeit die Kravatte unter Core-Tex trägt. Der Harleyfahrer trägt sie unter Leder. :-) Eigentlich möchten beide coole Motorradfahrer (Biker) sein.:dance:
Echt?.
Also Harleyfahrer sind unter 50, haben einen BMI von knapp unter 29, braune Haare, Vollkasko braucht man nicht und tragen keine Kravatten. Und der Coolnessfaktor beschränkt sich darauf, das man Berlin-Andalusien und zurück in endlicher Zeit fahren möchte.

Komisch, ich kenne keine solchen Harleyfahrer.:confused:
 
Stroker

Stroker

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
22
Ort
CH-Jurasüdfuss
Modell
R1200GS TB 08.11
Also,


Echt?.
Also Harleyfahrer sind unter 50, haben einen BMI von knapp unter 29, braune Haare, Vollkasko braucht man nicht und tragen keine Kravatten. Und der Coolnessfaktor beschränkt sich darauf, das man Berlin-Andalusien und zurück in endlicher Zeit fahren möchte.

Komisch, ich kenne keine solchen Harleyfahrer.:confused:
Das klingt für mich eher nach Africa-Twin Fahrer, ohne Can-Bus, Auspuffklappe und Powercommander ;-)
 
S

Shaft

Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
33
Harley und GS Fahrer haben doch so viel gemeinsam; Alter, Bodimassindex, Haarfarbe,Vollkasko. Der einzige Unterschied ist, dass der GS Fahrer auf dem Weg zur Arbeit die Kravatte unter Core-Tex trägt. Der Harleyfahrer trägt sie unter Leder. :-) Eigentlich möchten beide coole Motorradfahrer (Biker) sein.:dance:
Hahaha...genau..:worthy::rofl:... Wobei Vollkasko und Leder hab ich nu gar nicht....aber ich lerne gerne dazu.
und natürlich sind die Lenker beider Premiummarken das Nonplusultra.. Quasi die Crem della crem....das Sahnehäubchen untern den echten Bikern...Quasi...:cool:
 
Stroker

Stroker

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
22
Ort
CH-Jurasüdfuss
Modell
R1200GS TB 08.11
Hahaha...genau..:worthy::rofl:... Wobei Vollkasko und Leder hab ich nu gar nicht....aber ich lerne gerne dazu.
und natürlich sind die Lenker beider Premiummarken das Nonplusultra.. Quasi die Crem de la crem....das Sahnehäubchen untern den echten Bikern...Quasi...:cool:
Ausreisser gibts immer... ;-)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sach ich doch (wenigstens bzgl. des letzten Satzes).
Im übrigen hasse ich Harley nicht (fahr ich schließlich selber ;)), versuche nur immer wieder Reaktionen zu provozieren. Gelingt aber deutl. weniger, als z.B. im "Schweizer Verkehrsregeln u. Strafen sind Scheixxe/Motorräder konfisziert"-Thread.
Langsam fahrende Harleys scheinen also eher ein geringeres Hindernis, als Langsamkeit verordnende Schweizer Verkehrsgesetze.
Seltsame Welt ;).

Ich kann übrigens auch mit Triumph Rocket o. Suzi GSXR, Honda wasweisich, Kawa Zsonstwas ... längere Zeit gesetzeskonform 30/50/80/100/120 km/h fahren und mache mich anheischig, das auch mit BMW RR o. GS zu können. Wer's nicht kann, sollte ev. einfach seinen Lappen abgeben ;). So einfach zum eigenen und dem Rest der Bevölkerung Wohle.
Aber: Ich bin (im richtigen Leben ;)) ja auch nur ein Harleyfahrer, also "Poser" und "Im Weg Rumsteher" :) (und jetzt werden ich u. die Harleys hier hoffentlich wieder ordentlich gehasst! :)).
Sonst hört der Spaß aber langsam auf, Gell?:dance:

Grüße
Uli
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Harley und GS Fahrer haben doch so viel gemeinsam; Alter, Bodimassindex, Haarfarbe,Vollkasko. Der einzige Unterschied ist, dass der GS Fahrer auf dem Weg zur Arbeit die Kravatte unter Core-Tex trägt. Der Harleyfahrer trägt sie unter Leder. :-) Eigentlich möchten beide coole Motorradfahrer (Biker) sein.:dance:
Meine Haare haben mich zwar verlassen aber ansonsten: :goodpost:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das klingt für mich eher nach Africa-Twin Fahrer, ohne Can-Bus, Auspuffklappe und Powercommander ;-)
Nee, auch "Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen" sind nicht so mein Ding. :) Ich bin da eher einfach gestrickt. Motorräder haben nen Propeller und Autos nen Stern.:cool: Das seit mehr als 20 Jahren, hat sich noch nie als falsch rausgestellt.

- - - Aktualisiert - - -

:D
Heute, Scheunenviertel in Kremen, zwei ältere Paare schlendern an der Biker-Scheune vorbei. Eine der Damen zeigt auf meine R1200C, "Das ist aber ein schönes Motorrad." Schräg gegenüber stehen zwei GSen und eine Rod, die keinerlei Beachtung finden. Große Diskussionsrunde um meine C. Man einigt sich darauf, das BMW auch schöne Motorräder bauen kann und diese zwei Wörter mit H und D am Anfang fallen nicht.

Falls der Sporster-Treiber, der verzweifelt versucht hat, zwischen Falkensee und der B273 an einer F650GS und einer R1200C dranzubleiben, hier mitliest: Nein, wir fahren nicht immer so.:cool:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nee, auch "Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen" sind nicht so mein Ding. :) Ich bin da eher einfach gestrickt. Motorräder haben nen Propeller und Autos nen Stern.:cool: Das seit mehr als 20 Jahren, hat sich noch nie als falsch rausgestellt.

......
Nunja,
Keine wirklichen Argumente, da sie nur auf das Erscheinungsbild, nicht auf die Leistung abzielen.

seit mehr als 30 Jahren Fzg.e mit diagonalem Strich im Einsatz, das vorletzte (Bj. 1986) mit ca. 470Tsd km auf der Uhr für 1200€ nach Dänemark verkauft, sein Nachfolger (1996) mit ca. 260Tsd km immer noch problemlos im Einsatz. Moped mit "H-D" von '91, 160Tsd auf der Uhr, das von '08 mit 24Tsd, ohne (auch nur nennenswerte) Defekte, auch nicht B'ring"M'ich'W'erkstatt' solche ...
Haben sich noch nie als falsch herausgestellt!
Eher im Gegenteil :)!

Grüße
Uli
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Also ein Damenmopped?:coo8ol:
:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Nunja,
Keine wirklichen Argumente, da sie nur auf das Erscheinungsbild, nicht auf die Leistung abzielen.

seit mehr als 30 Jahren Fzg.e mit diagonalem Strich im Einsatz, das vorletzte (Bj. 1986) mit ca. 470Tsd km auf der Uhr für 1200€ nach Dänemark verkauft, sein Nachfolger (1996) mit ca. 260Tsd km immer noch problemlos im Einsatz. Moped mit "H-D" von '91, 160Tsd auf der Uhr, das von '08 mit 24Tsd, ohne (auch nur nennenswerte) Defekte, auch nicht B'ring"M'ich'W'erkstatt' solche ...
Haben sich noch nie als falsch herausgestellt!
Eher im Gegenteil :)!

Grüße
Uli
Und? Ich führe halt nicht Buch.

Klar ist das ein Motor mit 1400ccm und 60PS länger hält als ein Motor mit 700ccm und 120PS.:) Das hängt dan auch noch vom Fahrstil ab. Wo sind also Deine "wirklichen" Argumente.

Ich kannte nur Leute, die mit ihrem Vobis-/Escom-/Dell-Computer zufrieden waren, während ich ne Menge Geld damit verdient habe, diese Geräte nach Ablauf der Garantie zu reparieren.:cool: Rate mal, wie oft ich diese Aussage gehört habe.

Es ist doch eher so, die Mehrheit hat ein Problem damit, zuzugeben, dass sie ne Menge Kohle für Schrott ausgegeben hat. Ich finde es halt ziemlich merkwürdig, das bei keinem der mir bekannten Test zu Motorrädern aller Arten, eine HD auf den ersten 3 Plätzen landet, während BMW in fast jeder Klasse mit dabei ist und praktisch alle Marken wenigstens irgendwo mal auftauchen.:cool:

Manchmal verrät die Abwesenheit von etwas wesentlich mehr, als die Anwesenheit.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Naja, wenigstens der zweite scheint ja erkannt zu haben, das man Gefahrenstellen absichert. Nen Harleyfahrer mit Wahnweste.:D
Er hat das Gefährdungspotential seines mobilen Verkehrshindernis erkannt und die Coolness über Bord geworfen.

Eigentlich sollte man ihm für die Kollegialität danken.
So sehe ich das auch. Allerdings hat er nicht vor sich selbst gewarnt, sondern vor seinem Kollegen.
Klassischer Kurvenparker, ein Sonntagsfahrer der einfach nur dahingondelt, ohne Blick für die Straße und erst recht nicht für den Verkehr.
Der GS-Fahrer hat zwar gegen die StVO verstoßen aber im Grunde richtig gehandelt: Schauen wo die Lücke ist und schnell durch - wusch und weg.
Bleibt er dahinter und von oben kommt auch ein geistiger Tiefflieger, dann bekommt der Harleytreiber einen Schuss und er mit seiner GS steht da und ist nur noch Zuschauer und wird evtl. auch noch getroffen.
Direkt in der Spitzkehre hätte ich auch nicht mehr außen überholt, wer weiß wie weit er mit seiner HD noch nach links abgedriftet wäre...

Alles in allem aber schon ein grober Fehler der beiden GS-Treiber im Vorfeld. Der erste hätte sehen müssen dass das ein Sicherheitsrisiko werden kann und hätte hinter der 2. Harley bleiben müssen bis die Strecke so frei ist dass er beide gleichzeitig schnicken kann.
Reiht sich eine schnellere Gruppe zwischen eine langsamere ein, hatte das (besonders am Berg) schon immer sehr viel "Potenzial".
Hier haben min. 3 Fahrer die Situation nicht richtig eingeschätzt. Kommt noch ein Fahrfehler hinzu dann knallt´s.
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben