Seite 23 von 194 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    932

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ok, der dickste plus Punkt für HD - kann sich jemand vorstellen, wie sons of Anarchy aussähe, wenn das alles GS Fahrer wären? Inklusive schuberth klapphelm und Sozias?

    Na.... Wer wagt das, diese Bilder suchen euch Heim....

    F.
    Aber jetzt raus auf den Hocker.

  2. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    Herrlicher Fred! Unpackbar! GS-Fahrer (Huch - ich bin ja jetzt auch einer!) motzen gegen Harley. Grosses Theater, immer wieder gerne - danke!

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.351

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    ... bisher ist dieser Thread doch ganz Zivil, wenn man den Titel so betrachtet....

    F.
    wenn ich so bedenke, dass ich den beitrag nur eröffnet habe um die harley-diskussionen aus dem "die ersten drei monate mit der LC" herauszuhalten (zugegeben mit provokantem titel) so hat sich doch ein lebhafter austausch ergeben.

    gerechnet hatte ich mit weniger resonanz, eher im sinne von "was interessiert mich harley ... ich hab ne tolle GS"
    aber ganz im gegenteil, die mischung aus wenigen schlechten und vielen guten erfahrungen, gemischt mit reichlich vorurteilen lässt teils tief blicken.

    aber die leidenschaft, mit der gewettert wird muss doch einer tiefsitzenden angst entspringen.


  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Ich habe keine GS (mehr), deswegen stürze ich mich auf Harley!

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.099

    Standard

    warum nimmer gs????
    gruß markus aus schwäbien

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    warum nimmer gs????
    gruß markus aus schwäbien
    Sie passte - sprichwörtlich - nicht zu meinem A.....!
    Ich war mit der 11,5er letztes Jahr in Marokko. Schon nach 2 Stunden auf dem Bock hatte ich Schmerzen am Steiß die auch durch eine Kahedo-Bank nicht zu beseitigen waren. Bin letzt kurz eine 11er gefahren, nach 15 Minuten spürte ich es schon wieder.
    Außerdem war sie mir zu schwer und nicht offroadtauglich genug, deswegen habe ich sie nach nicht mal einem Jahr verkauft und mir die Country geholt.
    Ich bereue es keine Minute.
    Für längere Touren habe ich immer noch meine S, trotz gebückter Haltung komme ich damit auf Langstrecke besser zurecht als mit der GS, flotter ist sie zudem auch noch und optisch schöner.
    Ja, war eine kurze aber intensive Beziehung mit ihr...
    Trotz deutlich weniger Leistung und Komfort macht mir die Country viel mehr Spaß!

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.099

    Standard

    danke für die antwort.
    dann kann ich es verstehen.
    dann war die marokko-ausfahrt auch nicht so der hit...
    schade! gruß + dank vom walter markus

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Was soll das denn werden, wenn es fertig ist? Ein Rant? Da musst du aber noch üben.
    Quark. Wenn ich ranten wollte, würden deine Anforderungen sicher nicht enttäuscht werden. Für mich ist dieser Thread hauptsächlich amüsant. Oder nimmst Du was hier geschrieben wird ernst? Kann ich mir nicht vorstellen.

    BMW hat halt keinen Kultstatus. Ende der Geschichte. Wird die Firma auch in absehbarer Zeit nicht bekommen. BMW vermittelt "gutes Engineering", aber sicher nicht Lifestyle.

    Frank

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.099

    Standard

    ha so ein schwachsinn was hier geschrieben wird..."laifschdail"...vermittelt mäcdonelds oder börgerking laifschdail?
    das sind ebenfalls unternehmen von dem besatzerpack! die usa hat keinen laifschdail!!! kapiert das endlich ihr narren!
    ihr seid ja total neben der spur. euch sollte man einen kittel verpassen, der nur hinten zugeht.

    mal sehen was jetz alles kommt!

    gott zum gruße! wall:e

  10. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, das auf dem Filmchen macht keiner von Euch mit der GS. Garantiert! Also, Feuer einstellen und Ball gaaaanz flach halten. Sonst werdet ihr getroffen! Und dann ist's aus!
    Kann mir bitte mal einer verraten wo die Ecke ist in der ihr Euch verabredet, so`n Schwachsinn kommentarlos durchgehen zu lassen?


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26