Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mit der Einstellung bist Du aber im völlig falschen Fred:confused:. Hier wird über -das Motorradfahren an sich u. im besonderen nicht...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.095
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mit der Einstellung bist Du aber im völlig falschen Fred:confused:. Hier wird über -das Motorradfahren an sich u. im besonderen nicht beherrschende, weil- Harleys fahrende Leute hergezogen, nicht über BMW-Fahrer (die, besonders dann, wenn sie im Besitz einer GS sind, das Fahren eines Zweirades bereits mit der Muttermilch aufgesogen haben:rolleyes: und alle anderen Motorräder -so man sie denn überhaupt als solche bezeichnen kann:confused:, s. Harley- als den ihnen allein zustehenden Verkehrsraum zuparkende Hindernisse ansehen! Ein Geburtsrecht quasi, mindestens aber mit dem Erwerb der GS zugestanden. Ähnlich dem den "Sternfahrern" zustehenden Vorfahrtsrecht:o. Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle, ob GS-Fahrer auch, irgendwo in den Tiefen ihrer ständig, überflüssigerweise mitgeführten Expeditionskoffer verborgen, ein Strickhütchen über einer Klopapierrolle und ein Häkelkissen mit sich führen:confused::confused::confused:. Beide mit der aktuellen Zulassungsnummer des Mopeds versehen, versteht sich ja von selbst:coo8ol: .... Duck und wech:D)

Setzen!
Sechs!
:o

Grüße
Uli
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
Mit der Einstellung bist Du aber im völlig falschen Fred:confused:. Hier wird über das Motorradfahren an sich u. im besonderen nicht beherrschende, weil Harleys fahrende Leute hergezogen, nicht über BMW-Fahrer (die, besonders dann, wenn sie im Besitz einer GS sind, das Fahren eines Zweirades bereits mit der Muttermilch aufgesogen haben:rolleyes: und alle anderen Motorräder -so man sie denn überhaupt als solche bezeichnen kann:confused:, s. Harley- als den ihnen allein zustehenden Verkehrsraum zuparkende Hindernisse ansehen!

Setzen!
Sechs!
:o

Grüße
Uli
Überflüssig, das hier noch erklären zu wollen!



:rolleyes:
 
hubs

hubs

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
893
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Mit der Einstellung bist Du aber im völlig falschen Fred:confused:. Hier wird über -das Motorradfahren an sich u. im besonderen nicht beherrschende, weil- Harleys fahrende Leute hergezogen, nicht über BMW-Fahrer (die, besonders dann, wenn sie im Besitz einer GS sind, das Fahren eines Zweirades bereits mit der Muttermilch aufgesogen haben:rolleyes: und alle anderen Motorräder -so man sie denn überhaupt als solche bezeichnen kann:confused:, s. Harley- als den ihnen allein zustehenden Verkehrsraum zuparkende Hindernisse ansehen! Ein Geburtsrecht quasi, mindestens aber mit dem Erwerb der GS zugestanden. Ähnlich dem den "Sternfahrern" zustehenden Vorfahrtsrecht:o. Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle, ob GS-Fahrer auch, irgendwo in den Tiefen ihrer ständig, überflüssigerweise mitgeführten Expeditionskoffer verborgen, ein Strickhütchen über einer Klopapierrolle und ein Häkelkissen mit sich führen:confused::confused::confused:. Beide mit der aktuellen Zulassungsnummer des Mopeds versehen, versteht sich ja von selbst:coo8ol: .... Duck und wech:D)

Setzen!
Sechs!
:o

Grüße
Uli





Danke für die Zensurengebung "sechs setzen"- wie ich anmerkte: Oberstudienrat hat sich schon mal bewahrheitet. Was ist denn mit den sonstigen Attributen? Hast ja recht, an die Klorolle hatte ich noch gar nicht gedacht. Und auch nicht an das oft auf dem Soziussitz mitgeführte dicke Etwas (Rolle) ;)
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
. Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle, ob GS-Fahrer auch, irgendwo in den Tiefen ihrer ständig, überflüssigerweise mitgeführten Expeditionskoffer verborgen, ein Strickhütchen über einer Klopapierrolle und ein Häkelkissen mit sich führen:confused::confused::confused:.
Ich hab aus der Campingabteilung 3 Portionen Klappsand;)

Wenn ich Bock auf Endurofahren hab:
Auspacken, ausklappen - Feddich:cool:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.095
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@beiker ~ Kandidat Nr1: 100 Punkte!;)
Packen, Klappen, Fertsch ...
So wünschen wir uns das!
Wieso eigentlich "das" (im Zusammenhang mit dem "Harleyhassern")?
Wieso "Klappen"? "Klappe! Die erste.." ...?
Wieso schon "Fertsch" (so schnell komme ich nicht, jedenfalls nicht zum Ende ;)?)

Da gibt's noch etliches zu klären, derweil fahr ich mal ein wenig mit dem ungeputzten Moped rum ;).

Grüße
Uli
p.s.
"Total fertsch", und da klappt gar nichts, egal ob gepackt o. auch nicht!:rolleyes:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Naja, wenn Du die Rüttel-Harley als Vorspiel brauchst:playfull:

Auf das Vorspiel könnte ich notfalls auch mal verzichten:cool:

EDIT: ....muß ja schließlich noch Weihnachtseinkäufe machen:grin:
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
Die haben schon 1980 davon geträumt, dass irgendwer in Zukunft das Problem mit den Harleyfahrern löst:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Bei Harleys kann es auch die Fahrerin sein, wie letzens so ein Mädel um die 50 auf einer Harley, wo man nicht wusste, wer mehr wiegt, sie oder die Harley. Die hat jedenfalls eine ganze Kolonne Moppedfahrer in so Serpentinen auf der Landstraße ausgebremst, weil es da ein Überholverbot gab. Ich fand das nicht so sexy.
und an das überholverbot hast du dich gehalten ??????????????????
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
und an das überholverbot hast du dich gehalten ??????????????????
Ja, aber das hatte mehr so psychologische Gründe. Ich dachte die ganze Zeit dran, "wenn die umfällt wenns Du die grad überholst, biste platt" (350 KG Harley + 150 KG "Mädel" = halbe Tonne)... :eekek:
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ja, aber das hatte mehr so psychologische Gründe. Ich dachte die ganze Zeit dran, "wenn die umfällt wenns Du die grad überholst, biste platt" (350 KG Harley + 150 KG "Mädel" = halbe Tonne)... :eekek:
Ob das zu Ende gedacht ist ... ?

Wenn du überholst, bist du nur wenige Sekunden in Gefahr.

Wenn die aber umfällt während du dahinter bist, stehst du im Stau bis die Bergung mit Vollsperrung vorbei ist.
 
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
112
Ort
Niedersachsen
Modell
im Moment ohne
Moin "Harley-Freak´s",

ich finde einige Harleys absolut super, z.B. die aktuellere XR1200, aber auch die alten XR750 und die VR1000 Modelle.
Setz da den richtigen Fahrer (also nicht mich) drauf und dann relativiert sich "das im Wege sein" ganz schnell. Apropos den "Richtigen draufsetzen"...
das gilt übrigens absolut markenübergreifend. Wenn der richtige Fahrer auf dem Mopped sitzt, egal auf welchem, dann geht es vorwärts, auf der Straße, auf der Renne, oder auch den Pass rauf und runter. Ist zwar etwas "OT", aber besucht mal regelmäßig ein Sicherheitstraining, z.B. für "Wiedereinsteiger oder Anfänger", auch bei den Aufbaukursen kann man dann mal sehen, was für Fahrer so auf der Straße unterwegs sind. Ach ja, ich mache diese Trainings jedes Jahr, weil sie 1. nicht schaden können und 2. zumindest für mich, absolut kostenlos sind.

Mein "outing" zum Thema:
Ich hasse Harley Davidson jedenfalls nicht, allerdings bin ich auch nicht in BMW verliebt...
 
U

udor100gspd

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
21
Ort
Tornesch
Modell
R 100 GS PD Classic EZ 1996, EML-R80-Gespann
harley? ist das nicht die firma, die zu weihnachten die mandelspekulatius für aldi herstellt?

(und weg...)

udo
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Harley Davidson?!? Das is' doch die Bude die sich seit Aermacci (?) schon dreimal von der gleichen Familie hat über den Tisch ziehen lassen. MV Agusta war's erst Letztens. . .
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Und das schreibt das Handelsblatt heute:

uploadfromtaptalk1374847662269.jpguploadfromtaptalk1374847662269.jpg
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
:smilie_spinnt:

 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Tja kann man sehen wie man will - ich wäre hingeplumpst wie ein nasser Sack - und der Kollege hat sich schon schnell wieder aufgerichtet.

Respekt!

Aber die Patschehändchen hat er sich verbrannt.

Nährt meine Auffassung, dass Handschuhe wichtiger sind als ein Helm .....
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
wenn idioten ein idiotisches gefährt fahren...dürfen aber nicht können...
schade, daß nicht mehr verreckt ist! aber dem gönne ich es! haha!

das heißt auf schwäbisch, um mißverständnisse auszuschließen:
"schade, daß nicht mehr kaputt gegangen ist!" ...in diesem zusammenhang.
wobei verreckt kann man auch anders deuten...

gruß wall:e
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben