Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... also die bauchmuskeln sind schon cool ... (neid) ... :cool:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
....

gruß wall:e
Ja schau`- und ich gönne niemanden etwas derartiges .....

.... und er hat schon genug Schaden davongetragen.

Man(n) beklatscht nicht den Fehler eines anderen Kollegen - das ist unsportlich.

So ist jeder anders - wobei auch jeder anders ißt - das Ergebnis wird hier an diesem Beispiel auch deutlich.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Nährt meine Auffassung, dass Handschuhe wichtiger sind als ein Helm .....
Zumindest bei ihm. Ich glaube ja nicht, dass irgendetwas in seinem Schädel ist, was er zum Leben bräuchte. Wenigstens hat er einen coolen Abstieg hingelegt. Sah irgendwie sehr geübt aus :eekek:

War das übrigens beim CSD? ;)

Grüße
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dem Titel und den Einzelnen Beiträgen nach, bestätigt es die Vorurteile:

Ihr seid ein armseliger Haufen, der gerne anonym über andere herzieht. Mein Gott, was schreibt ihr für einen Quatsch. Dass das auch gegen Aussen gelesen werden kann, überlegt ihr wohl nicht.
hallo anna,

da hast du natürlich völlig recht. :streber:
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
@ alle: hauptsache der kopf ist in form!!! und genau das bezweifle ich mal bei denen "vögel"...

@ brettmitwarze - anna - ulan bator als ort kann man auch "normal" schreiben...wenn man schon so frech die klappe aufreißt!
außenwirkung? - das ich nicht lache!!!

@ assindia: schadenfreude ist die schönste freude - sie erzeugt keinen neid!!! merk´ dir das.
hat mit unsportlichkeit gar nix zu tun. unsportlich ist was völlig anderes! wie vielleicht auch dein weltbild!

@zörnie:
das einzige was der typ eventuell im schädel hat ist eine mücke als raumgleiter...
die übung hat der kerl sicher davon, weil ihm das immer und immer wieder passiert.
er kann sich sicher nicht 100 meterr auf einem solchen motorrad halten... dafür benötigt man
ein gewisses maß an intelligenz, die er sicher nicht hat...



gruß und ade! wall:e
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wird halt jeder dran gemessen, wie weit er vorher die Klappe aufreisst. Oder bei welcher Aktion er sich abledert.

Wenn einer auf Obercool und perfekt macht. Der muß halt dann damit leben, daß ich ihn nach so´nem Stunt für doof halte.

Vor ´n paar Jahren hat so ´n kurzer uns auf der ADVent abgeledert, mitten in der Stadt. Tja, in der nächsten Rechtskurve in ´n Tunnel rein, hat er die Kurve nicht ganz geschafft. Hat Schwein gehabt, wie er sich da so vor den Augen der Polizei auf´s Fressbrett legte. Nur die 125er klatschte an die Mauer. Während er direkt betreut wurde (er konnte immerhin sofort wieder aufstehen. Und rumjammern), hättet ihr sein Gesicht sehen müssen, als meine damalige Sozia abstieg, das Räbelken wieder hinstellte, da lief Sprit raus, und sie ihm qwasi wieder in die abgeschürften Hände drückte.

Muß ich den vielleicht noch bedauern? Das erledigten schon die italienischen Damen. Ich hätte ihn per Arschtritt zum nächsten Doktor befördert.
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
@ assindia: .....

gruß und ade! wall:e
Wenn Du mir sagst ich soll mir was merken - dann mache ich das erst recht nicht .....

Was sportlich und was unsportlich ist, ist einwandfrei fest zu stellen.

Mein Weltbild ist größer - ich denke in anderen Dimensionen .... ich erkläre es Dir erst gar nicht - es würde den Rahmen Deiner
Vorstellungskraft sprengen.

Brauchst Dir auch nicht zu merken - drucke es aus - so als Gedächtnisstütze.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Ja-ja, unser Boxer-Walle, kein Freund von leisen Tönen:zicon_rambo:
 
Runkelrübe

Runkelrübe

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
37
Ort
München
Modell
GS 1200 ADV
Hat eigentlich jemand erkennen können warum das passiert ist?
Geht doch nur wenn das Vorderrad über längere Zeit blockiert!?
Da ist doch kein Rollsplit und eine Bremsspur konnte ich auch nicht erkennen.
Oder ist der wo aufgesessen?
Mal nebenbei... was sind den das für häßliche Geräusche was das Teil von sich gibt?
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hat eigentlich jemand erkennen können warum das passiert ist?
...
ich tippe auf den missglückten versuch eines rolling burnout.
vorne bremsen, hinten gas ... und wenn dann der grip hinten besser ist als vorn ... voilà
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Ich würde gerne mal wissen wieviele km so der Durchschnitt gs Fahrer im Jahr mit seinem Luxus SUV fährt, und im Vergleich dazu die Harley Leistung.


Das Mann harleys als Fahrzeug nicht mag, ist ja eine Sache, aber der hier durchblickende Ton des "GS Fahrer fahren besser" ist lächerlich, wenn ich mir so ansehe was hier im Bergischen rumfährt.

Der Durchschnitts GS Fahrer ist genauso albern, und eher nicht in der lage mit seinen fahrzeug umzugehen, wie der humvee Besitzer den ich letztens beim wenden aus einem Parkplatz beobachten durfte.... 10 min später war es dann auch schon vorbei, ohne große Flurschäden....

Das gilt jetzt auf keinen hier im besonderen, es mögen ja alle hier Götter an der bevertalsperre sein, aber im generellen würde mich so ein km Vergleich schon interessieren. Und diesen grundtenor kann man sich getrost schenken, eine GS zu fahren heißt erstmal nur das man es geschafft hat mind. 15k Euro lockerzumachen....

Frank
Ich mag's die großen GS zu jagen und zu vernaschen, die gucken dann immer ganz verdutzt wenn das "Anfängermoped" die in den Serpentienen abhängt. ;)
Ich muss dazu sagen, wenn einer seine Q wirklich beherrscht bleibste mit der G natürlich nicht dran. Dass sind aber höchstens 10%.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Harley ist cool, fahren möchte ich aber keine, weil mir das alles zu Retro ist.

Und das Wie entscheidet immer das Oben - das Unten ist dabei völlig lalle.

Es ist völlig egal welches Modell und welche Marke man fährt - Hauptsache es ist ein Motorrad :frozen3:
 
Runkelrübe

Runkelrübe

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
37
Ort
München
Modell
GS 1200 ADV
Ich mag's die großen GS zu jagen und zu vernaschen, die gucken dann immer ganz verdutzt wenn das "Anfängermoped" die in den Serpentienen abhängt. ;)
Ich muss dazu sagen, wenn einer seine Q wirklich beherrscht bleibste mit der G natürlich nicht dran. Dass sind aber höchstens 10%.
Boah bist du gut... :eekek: ich kann das nie erkennen wie die gucken... :unsure: aber vielleicht sind meine Spiegel zu klein.:rollleyyes:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Deine Spiegel sind nicht zu klein. Ab Warp 8 vibrieren die eben. Außerdem kommt es zu einer Rot-Grün-Verschiebung. Da kann man dann nichts machen.
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Rot grün Verschiebung ist doch wenn man hinter sich die Polizei mit Blaulicht vermutet dabei ist es schon der Rettungswagen der einem bereits profilaktisch folgt oder wie war das ?
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das wird mir hier zu politisch ... :eekek:
 
T

TriggerHappy

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
3
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS
Meine lieben Boxer Freunde,

40 Jahre währte meine Zweiradkarriere. Nach anfänglichen Liaisonen mit diversen Japanerinnen, folgte vor 15 Jahren Rückbesinnung auf deutsche Werte und Umstieg auf bayrische Boxerkultur.

Wie liebte ich die Fahrt mit der Bayerin und den Blick nach unten auf die beiden gerippten Schubsäulen, die vor meinen Beinen ihre Arbeit bollernd- zuverlässig verrichteten.

Auch will ich nicht verhehlen, dass mir, obwohl ich eher zur Cruiser-Fraktion gehöre, so mancher Zweikampf mit testosteronbetankten Japanern unheimlich Spaß machte.

Dieses Jahr nun der Entschluss: Aufhören, wenn’s am schönsten ist. GS plus Zubehör verscheuert.

Sommerurlaub. In Reichweite des Hotels ein Harley-Händler. Angebot: „Rent A Harley“

OK! Nur so zum Abgewöhnen: warum nicht als krönender Abschluss eines Biker-Lebens einen Tag lang sechseinhalb Zentner Heavy Metal aus Milwaukee durch die Alpen schieben ?

Drauf- (eher „rein“-)setzen, anlassen und ab dafür.

Vor mir das einladende Asphaltband in die Berge, unter mir orgiastisch stuckernde 1700 Kubik-Musik, eigeschmiedet in wunderschön gerippte V-Twin Towers, in mir blanke Euphorie.

Überholer ? Was kümmert’s mich …………………

Gern denke ich an meine Touren auf der Bayerin zurück, freue mich über jede GS, die an mir vorbei fährt, halte absolut nix von der Marken..........en-Mentalität mancher bundesdeutschen Zweiradler („Wir-die-Tollen-ihr-die-Ollen“), gönne jedem sein Faible.
Und wenn mich ein ganz Harter recht überholen will: bitte schön!

Doch – sorry guys!- meine Seele ruht nun im kommoden Sattel einer Harley.
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin TriggerHappy, ich sag nur: Suum Cuique.

Gruß
Uli
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben