Seite 3 von 195 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 183.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.149

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    soll ich jetzt noch einen F650-hasser-fred aufmachen?
    wieso ? ist doch ein süßes anfängermopped !

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #22
    Da meine Freunde Harley fahren, hatte ich mit der ein oder anderen schon das Vergnügen. Ist letztendlich nicht meine Welt. Sind die Bückeisen aber auch nicht.

    Nur muß man fairerweise ja sagen, die ganzen HD und Soft und Copperfahrer haben sicher einiges für die positive Entwicklung, was Versicherungsbeiträge angeht, getan. Durch uns Raser wurden die Beiträge sicher nicht günstiger.

    Und hassen, hassen tu ich keine andere Motorradfahrer. Leben lassen! Ich muß mich nicht zu denen stellen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.734

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... es gibt Männer die mögen dralle Rothaarige mit ordentlich Arsch und ....... (~Harley E-Glide)
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ... Die dicken Brummer; wie die E-Glide zum Beispiel, die stecken schon was weg. ...
    ja ähh nee ... also ... na wenn ihr meint ...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.827

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    @Tiger
    Was die drallen Roten angeht, da bin ich bei dir ... aber ich würde die nicht mit 'ner E-Glide vergleichen.
    ahh, ein Kenner mit welcher dann??

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ahh, ein Kenner mit welcher dann??
    Das ist jetzt aber mal eine Denksportaufgabe? Mit welcher könnte man ... tja, gar nicht so einfach ... vielleicht, also eventuell ... weil, ich hatte da mal eine ...wenn man da auf den richtigen Knopf gedrückt hat, dann ging die ab, aber so was von ...Hölle! Hölle! Bisschen matschiges Fahrwerk, zog aber mächtig los, die bekam man kaum wieder zum Stehen ...das war die gute alte ... Bol'd Or

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.827

    Standard

    #26
    ...ich weiß was du meinst, die konnte man immer hochjagen, die kam eigentlich immer auf den Punkt. Nur wenn man es gar zu wild trieb, dann wackelte schonmal was, konnte auch ins Auge gehn, wenn man es übertrieb. Sie brauchte halt eine feste Hand.....oder so. Aber wenn die mal eingelaufen war, war sie ein Dauerläufer und war ein treues Mädchen.......die Bol`d Or

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #27
    Was ist eigentlich mit Victory?
    Sind die ok, also alleine schon weil die nicht HD sind? Oder weil die ja doch technisch schon eher in unserem Jahrtausend angekommen sind? Design kann man mögen oder nicht, zumindest ist bei denen nicht alles schwarz und der ein oder andere weiss da wie er nen Pinsel mit Schwung bewegt.

    Hasst ihr generell alle Chopper, also auch die ganze Japano-Chromschleudern die so tun als ob und dabei länger halten, oder richtet sich der Hass gezielt nur gegen HD?
    Gretchenfrage, was ist mit ner Wing? Ist die noch Touring genug um noch nicht in die gleiche Kiste wie die E-Glide geworfen zu werden? Oder boxt das mobile Reihenhaus in seiner eigenen Klasse?

    Tschuldigung ich finds interessant, weil ich Marken- oder Modell-Hass nicht nachvollziehen kann und versuche zu verstehen wo da die Grenzen verlaufen.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #28
    Die Wing ist wieder was völlig anderes, das ist dieses Image-Ding. Der lächerliche Harley-Cowboy gegen den tapferen Rentner mit Klappanhänger und CB-Funk.
    Aber immer noch besser als diese furchtbaren Quads.

    Noch mehr Plattitüden fallen mir im Moment nicht ein.

  9. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Niedersachsen und lebe im Voralpenland. Würde ich noch in Niedersachsen leben, könnte ich mir theoretisch einen Chopper/Cruiser gut vorstellen, denn Kurven gibt's da nicht.
    Woher kannst Du denn aus Niedersachsen, hier bei uns im Weserbergland gibt's reichlich Kurven

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.734

    Standard

    #30
    in harz und leinebergland hab ich auch schon ne kurve gesehen ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Die Wing ist wieder was völlig anderes, das ist dieses Image-Ding. Der lächerliche Harley-Cowboy gegen den tapferen Rentner mit Klappanhänger und CB-Funk.
    Aber immer noch besser als diese furchtbaren Quads.

    Noch mehr Plattitüden fallen mir im Moment nicht ein.
    Roller!

    du hast roller vergessen ...


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26