Seite 30 von 203 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2026

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 2.025 Antworten · 204.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Klar. Andere in meinem Alter sind grau, wenn sie den überhaupt noch genug Haar haben, um eine Farbe zu definieren, brauchen ne Brille, rennen nachts 3 mal aufs Klo, um ein Mal zu pisseln. Habe ich alles nicht, also ziehe ich mal Nachfolger für die Cs in Erwägung, für den Zeitpunkt an dem das kommt.

    Naja, immer noch besser als ne Goldwing, Harley oder RT/GT.

    Du weißt, Dinge die man nicht ändern kann, auf die sollte man vorbereitet sein.
    Kann ist voll und ganz nachvollziehen. Ich war mit 14 vermutlich schon zu alt, mit 18 verließen so nach und nach die Haare mein ... daher muss wohl deshalb Harley Sympathisant geworden sein. Gut zu wissen.

    ... Irgendwann werden die Jungs aus Milwaukee wohl auch Tourer für lange Jungs anbieten. Wenn ich dann noch nicht zu alt bin werden wir bestimmt Freunde... Wobei es mir schwerfällt zu glauben, dass 90 cm Sitzhöhe zu einer HD passen.

    ... man wir das eine tolle Zeit, wenn ich dann nur noch 3x in der Nacht raus muss...

  2. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Vom Krawall her, ist meine TB der Dyna Super Glide fast ebenbürtig, die ich damals als flankierende Massnahme nach meinem 40sten Geburtstag gefahren bin.

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    Moin Kameraden,

    für eine kritische Selbsterkenntnis: Alle einfach mal hier zuhören:

    Viel Spass!

    golem

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    KÖstlich !!!!

    Horde ausgebauter Ledersitze..... uaaahhh rofl
    Japanoide Harley Verschnitte....

    Ich brech ins Essen...

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    am mittwoch, 1. mai am hegaublick, so ein harley-agent...
    mit so ner ollen alten karre, dreht wie ein gestörter am gasgriff, daß der kübel nur so am absaufen ist und tritt sich nen wolf...
    hat dann nach gefühlten ca. 20 versuchen aufgegeben, ist zum kaffeesaufen gegangen, kam wieder nach 20 min. und hat´s nochmal versucht...
    hat dann geklappt, bis in die kreuzung rein, dann ging die fuhre wieder aus und ich hab nur so für mich laut gedacht: junge, fahr nach hause und
    reparier deinen hobel. komm dann wieder wenn alles ok ist und du kein selbstmordkommando unter dem arsch hast.

    typisch hd sag ich nur! altes glump.

    gruß mawa

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Moin Kameraden,

    für eine kritische Selbsterkenntnis: Alle einfach mal hier zuhören:

    Viel Spass!

    golem
    Absolut super!!!! Besser kann man die heutige "Biker"-Generation nicht beschreiben.

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    33

    Standard


    Super!

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    typisch hd sag ich nur! altes glump.

    gruß mawa
    Fein, ein weiterer sinnfreier Kommentar von einem anscheinend völlig Ahnungslosen......

    @Golem - Der Clip ist echt Klasse!

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen

    typisch hd sag ich nur! altes glump.
    Kannst ja mal versuchen, eine 1000er 2V-GS mit dem Kickstarter anzutreten. Oder ersatzweise deine 1150er anzuschieben, wenn der Starter nicht mehr tut. Viel Vergnügen.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal versuchen, eine 1000er 2V-GS mit dem Kickstarter anzutreten. Oder ersatzweise deine 1150er anzuschieben, wenn der Starter nicht mehr tut. Viel Vergnügen.
    Kann man aber auch bleiben lassen. Wer schon mal versucht hat ne R65 bei Temperaturen knapp über 0 anzutreten, der spart sich das gerne.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26