Seite 32 von 202 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2013

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 2.012 Antworten · 197.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.395

    Standard

    Cool, gelle?
    Der lässt wirklich keine Gelegenheit aus um sich ins Aus zu Schiessen ... und hat dabei eine bemerkenswerte Trefferquote.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    942

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    am mittwoch, 1. mai am hegaublick, so ein harley-agent...
    mit so ner ollen alten karre, dreht wie ein gestörter am gasgriff, daß der kübel nur so am absaufen ist und tritt sich nen wolf...
    hat dann nach gefühlten ca. 20 versuchen aufgegeben, ist zum kaffeesaufen gegangen, kam wieder nach 20 min. und hat´s nochmal versucht...
    hat dann geklappt, bis in die kreuzung rein, dann ging die fuhre wieder aus und ich hab nur so für mich laut gedacht: junge, fahr nach hause und
    reparier deinen hobel. komm dann wieder wenn alles ok ist und du kein selbstmordkommando unter dem arsch hast.

    typisch hd sag ich nur! altes glump.

    gruß mawa
    Na ja und wenn schon. Der Guy fährt immerhin einen Oldtimer. Und ein Oldie darf auch mal zicken.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    alles hinrnverbrannter schwachsinn.
    man vergleicht wieder äpfel mit birnen. die meinigen gs sind für so einen scheiß ja gar nicht gebaut, du seppl!
    ich verabschiede mich aus dieser gttvrdmmtn schwchsnngn diskussion!
    nicht zu fassen...
    Das hättest du viel früher tun sollen! Vielleicht auch viel öfter?
    Nebenbei benimmst du dich wie ein kuttentragender Harleyfahrer. Und ich entschuldige mich bei alle kuttentragenden Harleyfahrern mit besserem Verhalten als du es uns hier zumutest!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Mehr Zubehör bedeutet nicht gleich besser verarbeitet zu sein Ich hasse keine Harleys, warum auch??? der Wunsch unbedingt eine haben zu wollen endete nach 50 Km, der Sound ist Klasse und der Rest besser für die Eisdiele oder die unendlichen Weiten des amerikanischen Westen

    Zitat Zitat von Watsmann Beitrag anzeigen
    Also ich fahr eine Fat Bob Bj. 12 und eine 1200 GS Bj10, es machen beide super Spass,
    Aber die Fat Bob ist das besser verarbeitete Motorrad.
    Serienmäsig ABS (bei BMW erst seit dieses Jahr), Keylessystem, Diebstahlwarnanlage.
    Harley hat technisch nicht geschlafen.
    Falls das nicht in den Tread passt, tut es mir leid.
    Grüsse
    Achim

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    @Uli: Nee, das war schon eine Fat Bob, ohne Trittbretter, Fussrasten vorne waren angesagt. Lt. Auskunft Harleyfachkraft soll die Aufhängung Fat Bob und Street Bob unterschiedlich sein. Wie gesagt, mir fehlte da dieses Ursprüngliche, Brachiale. Beschäftige mich aber bestimmt weiter mit der Marke, vielleicht aber lieber etwas älteres.
    Ichhabe auch bestimmt nichts gegen den einzelnen Harley Owners Group Member, sind bestimmt auch nette Typen drunter. Mir ist das eben nur zu uniformiert.
    Wobei die Nummer die Harley mit dem Merchandising abzieht schon sehr respektabel ist. Kenne ich sonst so geballt nur von meinem Lieblingsmarktbegleiter Caterpillar. Das Geld was die damit verdienen würde manch einer Motorradfirma, bspw. Guzzi, in der Bilanz ganz sicher gut tun.
    @Calenberger
    Du hast nicht zufällig den Namen der "Fachkraft" in petto? (Da könnte man/ ließe sich ev. zur Erweiterung der Kenntnis beitragen)
    Die Aufhängung der Motore in Street- u. Fatbob (bei Dynas/identischen Rahmen) ist identisch. Der Motor '(bzw. die Einheit Motor-Getriebe) ist vorn und hinten in massiven Silentblöcken gelagert und wird oben, an den Zylinderköpfen, durch einen einstellbaren Querlenker abgestützt (ein massiver Metallwinkel, linkerhand an beiden Köpfen befestigt, an dem sich eine kurze, einstellbare Querstrebe mit Kugelgelenken an beiden Enden rechts ggn. den Rahmen abstützt).

    "Caterpillar"?
    Ich hatte vor zwei Jahren ein Paar Schuhe mit dem Schriftzug, die waren wirklich stabil (so wie man's den Maschinen nachsagt )

    "zu uniformiert"?
    Laufen wir nicht auch "im richtigen Leben" fast alle so rum? Im "Businessoutfit", mit dem obligatorischen hellblauen Hemd, ggfs. mit mehr o. minder geschmackloser Krawatte kombiniert? O. in Jeans u. T-Shirt, um (uniform) leger zu wirken, mit der "Papageienkombi" auf dem "uniformen" Moped sitzend, den gleichen (um dazuzugehören absolut wichtigen, einzig tragbaren ...) Schuberth Helm tragend? ....

    "Nette HOG-Member"?
    Gibt das. Ich bin eines (der Gründungsmitglieder des Hannover Chapters von 1993).
    Ich bin ein supernetter Kerl! Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen!!!

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Ich bin ein supernetter Kerl! Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen!!!

    Grüße
    Uli
    Moin Uli,

    meine Kontonummer folgt via PN!

    DER ULI IST EIN TOTAL NETTER TYP, VOLL IN ORDNUNG UND SO.......

    Dein neuer Freund Richi

    @ Boxer-Walle : Nicht die Pillen ohne Rücksprache mit dem Doc absetzen!

  7. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    @Calenberger


    "zu uniformiert"?
    Laufen wir nicht auch "im richtigen Leben" fast alle so rum? Im "Businessoutfit", mit dem obligatorischen hellblauen Hemd, ggfs. mit mehr o. minder geschmackloser Krawatte kombiniert? O. in Jeans u. T-Shirt, um (uniform) leger zu wirken, mit der "Papageienkombi" auf dem "uniformen" Moped sitzend, den gleichen (um dazuzugehören absolut wichtigen, einzig tragbaren ...) Schuberth Helm

    Grüße
    Uli
    Nun musste ich doch schmunzeln und habe erst mal nachgesehen ob einer gegenüber steht. Wie wahr, hellblaues Hemd, Schuberth Helm, hast schon Recht. Allerdings nicht um dazuzugehören, ausser dem Hemd, nee, habe einfach ne Schuberthrübe.

    Vielleicht sieht man sich mal in Hannover beim George oder irgendwo anders, dann merke ich auch ob Dein nicht vorhandener Freund lügt.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Das erinnert mich an 'ne lustige Geschichte. Vor rund dreissig Jahren komm' ich mit meiner R100T in Gladbach auf'n „Alter Markt" gefahren. Kurzer Rundblick, keiner da. Ich zurück zur BMW, da diese warm, kräftiger Tritt auf den Kickstarter. Kiste läuft. Da kommt aus irgendeiner Ecke ein Bekannter auf mich zugeschossen, fuhr damals 'ne R100CS, und ist ganz entgeistert, das ich meine BMW per Kickstarter in's Leben rufe. Ich bring sehr echt rüber, daß ich das immer so machen würde. Kein Thema.

    Der glaubt das bis Heute. . .

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    942

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an 'ne lustige Geschichte. Vor rund dreissig Jahren komm' ich mit meiner R100T in Gladbach auf'n „Alter Markt" gefahren. Kurzer Rundblick, keiner da. Ich zurück zur BMW, da diese warm, kräftiger Tritt auf den Kickstarter. Kiste läuft. Da kommt aus irgendeiner Ecke ein Bekannter auf mich zugeschossen, fuhr damals 'ne R100CS, und ist ganz entgeistert, das ich meine BMW per Kickstarter in's Leben rufe. Ich bring sehr echt rüber, daß ich das immer so machen würde. Kein Thema.

    Der glaubt das bis Heute. . .
    ... und wäre doch cool heute noch einen 30 jährigen OLDIE anzuteten... Leider gibt auch bei HD schon lange keinen Kickstarter mehr auch nicht gegen Aufpreis. Wäre aber auch für die GS wieder ein cooles Addon für "echte Männers"....

    ach so wer sich auf einen Vergleich einlassen mag

    Harley on Tour 2013

    Dann aber bitte über die eigenen Erfahrungen berichten.

  10. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    588

    Standard

    So ich habe mich jetzt 319 Beiträge köstlich amüsiert.

    Ich hasse keine Harley`s, mir gehen nur die Leute auf die Nerven die meinen sie müssen bei ihrem Haufen amerikanischen Alteisen den Auspuff ausräumen und mit 110 Dezibel ihre Umwelt belästigen. Leider ist das bei HD-Fahrern eine weit verbreitete Unart.

    Das schlimmste ist aber, meiner Frau gefällt diese veraltete amerikanische Technik auch noch. Hoffentlich bleibt mir so ein Teil in meiner Garage erspart.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26