Seite 38 von 172 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1715

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.714 Antworten · 155.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Also mal, ehrlich, ein Harley-Hasser-Fred sieht anders aus. Bitte auch keine Lobhudeleien auf Reiskocher oder Nudeleisen.

    HDs sind ein zu Metall gewordener Haufen
    Italiener rosten schon im Katalog und sind unzuverlässig.
    Wer Motorräder nach macht oder verfälscht, sich nachgemachte oder verfälschte verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Japaner.

    Habe ich was vergessen?

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.425

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Also mal, ehrlich, ein Harley-Hasser-Fred sieht anders aus. Bitte auch keine Lobhudeleien auf Reiskocher oder Nudeleisen.

    HDs sind ein zu Metall gewordener Haufen
    Italiener rosten schon im Katalog und sind unzuverlässig.
    Wer Motorräder nach macht oder verfälscht, sich nachgemachte oder verfälschte verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Japaner.

    Habe ich was vergessen?
    Ja!

    BMW ist ein Haufen , der zu Gold gemacht wurde.
    BMW rostet zuverlässig auf der Strasse, schaut aber im Katalog super aus
    und mit Japanerinnen hatte ich noch nie nachgemachten oder verfälschten Verk........ na, das lassen wir jetzt lieber mal

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ja!

    BMW ist ein Haufen , der zu Gold gemacht wurde.
    BMW rostet zuverlässig auf der Strasse, schaut aber im Katalog super aus
    und mit Japanerinnen hatte ich noch nie nachgemachten oder verfälschten Verk........ na, das lassen wir jetzt lieber mal
    Deswegen fährst Du ne GSA, wo sich sogar Plastik in Gold verwandelt.

    Wie jetzt mit Japanern oder Japanerinnen?

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.002

    Standard

    Wer hat's nachgemacht? Das waren doch seit jeher die Chinesen!?
    In diesem Fred sind noch nicht mal die Japaner echt.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wer hat's nachgemacht? Das waren doch seit jeher die Chinesen!?
    In diesem Fred sind noch nicht mal die Japaner echt.
    China: 1.000 Harley-Davidson-Besitzer feiern den 110. Geburtstag der Kultmarke

    auch die Chinesen sind im Herzen Kuhtreiber.... oh je Kuhtreiber müssten ja eigentlich Q Treiben und nicht HD´s
    Die spinnen die Cowboys...

  6. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    wer einen deutschen pass hat, fährt deutsch!
    so sieht´s aus.
    bmw mit zwei rädern, mercedes mit vier rädern.
    Geht auch BMW mit zwei Rädern, Audi mir vier Rädern?

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Auf KEINEN FALL

    Geht nur BMW / BMW / BMW (Bobbycar meiner damals noch kleinen Prinzessin)

  8. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    115

    Standard

    Fuhrpark besteht aus 3 Harleys und einer GS! Ein Bike cooler als das andere! UND - meine Klamotten werden "gemischt"! Rukka-Jacke auf ner Harley und die oldschool-Bikerjeans auf der BMW inkl. Jet-Helm...

    Leider gibt es kaum coole BMW-Shirts...
    Harley hat die bergeweise!

    P.S. in meinem HD-Forum gibt es auch engstirnige Idioten und peinliche Typen, aber hier gibt's die Krönung der Trottel-Evolution! :-)

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.004

    Standard

    Zitat Zitat von ...da Uwe! Beitrag anzeigen
    Fuhrpark besteht aus 3 Harleys und einer GS! Ein Bike cooler als das andere! UND - meine Klamotten werden "gemischt"! Rukka-Jacke auf ner Harley und die oldschool-Bikerjeans auf der BMW inkl. Jet-Helm...

    Leider gibt es kaum coole BMW-Shirts...
    Harley hat die bergeweise!

    P.S. in meinem HD-Forum gibt es auch engstirnige Idioten und peinliche Typen, aber hier gibt's die Krönung der Trottel-Evolution! :-)
    Ich fahre auch mit "Pharao" Enduroklamotten auf meinen Harleys, das geht mir aussehensmäßig direkt an der Kehrseite vorbei (ich seh mich eh nicht , bzw. neige nicht dazu, mich andauernd zu betrachten. Ich weis, daß ich gut aussehe, egal was ich wozu trage ).

    Wg. Deines P.S. wirst Du Dich jetzt aber verstecken müssen, da könnten jetzt die (40-60jährigen) Söhne der "Erwähnten" zum handfesten Einsatz kommen.
    Also ehrlich: Ich tät mich jetzt fürchten.
    Fürchterlich.

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Die Harley Händler werden in den letzten Jahren mehr an der Zahl und die Läden immer schöner/grösser. Aber wenn ich mich dort umsehe, fühle ich mich mehr wie in einem Museum, als in einem Motorradgeschäft. Es ist bemerkenswert, wie HD es schafft Motorräder zu bauen, von denen mich kein einziges auch nur ansatzweise anspricht. HD will ein Lebensgefühl transportieren und lebt vom Markenimage. Für mich sind es nur langweilige Eisenhaufen, aber irgendetwas müssen Poser ja fahren.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26