Seite 4 von 194 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Niedersachsen und lebe im Voralpenland. Ich weiß genau, weshalb ich eine Reise-Enduro fahre und keinen Chopper. Würde ich noch in Niedersachsen leben, könnte ich mir theoretisch einen Chopper/Cruiser gut vorstellen, denn Kurven gibt's da nicht.

    Wer in Niedersachsen die Kurven sucht, findet im Voralpenland auch keine Berge ...

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen

    Noch mehr Plattitüden fallen mir im Moment nicht ein.
    Ich würde gerne mal wissen wieviele km so der Durchschnitt gs Fahrer im Jahr mit seinem Luxus SUV fährt, und im Vergleich dazu die Harley Leistung.

    Das Mann harleys als Fahrzeug nicht mag, ist ja eine Sache, aber der hier durchblickende Ton des "GS Fahrer fahren besser" ist lächerlich, wenn ich mir so ansehe was hier im Bergischen rumfährt.

    Der Durchschnitts GS Fahrer ist genauso albern, und eher nicht in der lage mit seinen fahrzeug umzugehen, wie der humvee Besitzer den ich letztens beim wenden aus einem Parkplatz beobachten durfte.... 10 min später war es dann auch schon vorbei, ohne große Flurschäden....

    Das gilt jetzt auf keinen hier im besonderen, es mögen ja alle hier Götter an der bevertalsperre sein, aber im generellen würde mich so ein km Vergleich schon interessieren. Und diesen grundtenor kann man sich getrost schenken, eine GS zu fahren heißt erstmal nur das man es geschafft hat mind. 15k Euro lockerzumachen....

    Frank

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #33
    Hab mir mal auf ne HD drauf gesessen und das hatt mir gereicht. Mim boxer GS ebenso. Das kleine Fchen macht was ich will und gut so. Sogar den einspritzer F gefaellt mir nicht so richtig.


    Jeder das seine, Ich das meine.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #34
    Roller ... stimmt! Ein Harley-Roller, das wäre zumindest fahrwerkstechnisch ein Quantensprung.
    Born in the U.S.A ...echt aber nur mit verchromten Krawalltüten.


    @fmantek

    Wir hätten dich am Samstag mitgenommen, an der Bevertalsperre. Gemütliche Saisonstarteinrollrunde ... war schön. Vielleicht das nächste Mal. Harleys waren zwar keine dabei, würden wir aber auch mitnehmen.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.649

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Das Mann harleys als Fahrzeug nicht mag, ist ja eine Sache, aber der hier durchblickende Ton des "GS Fahrer fahren besser" ist lächerlich, wenn ich mir so ansehe was hier im Bergischen rumfährt.
    ich lache nicht mehr über Harleyfahrer, seit ich weiß, wie der typische GS-fahrer aussieht
    wo ist das Bild von Holger Aue? der warnwestentragende, dickbauchige, klapphelmtragende Endvierziger, wegen dem unsere Jugend nieeeeemals wieder BMW cool finden wird

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.963

    Standard

    #36
    Ihr habt es gut, könnt einfach so über die Harley herziehen!
    Meine Frau will, das ich mir unbedingt wieder eine anschaffe. Sie fand den Sound früher schon super und findet ihn immernoch geil. Ich muss aber zugeben, dass es meiner Meinung nach für die Stadt und für Landstraßentripps bis 100km nichts entspannenderes gibt als eine große Harley. Entschleunigt genial. Du fährst an, haust 4x auf die Schaltwippe und gondelst bei 50km/h im 5. Gang durch die Stadt. Eine bessere Vollautomatik gibt es garnicht.

    @AmperTiger
    Die 1200´er kannst Du im Drehmomentverlauf gegenüber den 1340´ern oder 1450´ern übrigens komplett vergessen. Haben zu wenig Schwungmasse und sind für eine Harley schon zu sehr auf Drehzahl ausgelegt. 50km/h im 5. gehen vielleicht auch noch, aber sie laufen dann wie mit Känguruhsprit betankt.

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    daher mal meine rückfrage:
    was für ne harley war das denn, die hier als beispiel für alle harleys herhalten muss.
    Ich koennte mir vorstellen, das war meine:
    - 2010er Rocker
    - uebles Fahrwerk
    - ueble Bremse
    - nach 1 h tuts weh

    ABER:
    - uriger klasse Motor,
    - 240 Hinterrad,
    - super Chrom (die einzige in der Sammlung, die immer sauber ist!)

    UND:
    trotz nur 2.000 km in 3 Jahren und nie Batterie ausgebaut oder geladen, springt sie beim ersten Knoepfchendruck an!

    UND ERST RECHT:

    SIE SIEHT IM PATIO KLASSE AUS:










    Saludos

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.649

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    @AmperTiger
    Die 1200´er kannst Du im Drehmomentverlauf gegenüber den 1340´ern oder 1450´ern übrigens komplett vergessen. Haben zu wenig Schwungmasse und sind für eine Harley schon zu sehr auf Drehzahl ausgelegt. 50km/h im 5. gehen vielleicht auch noch, aber sie laufen dann wie mit Känguruhsprit betankt.
    weiß ich Max, mir gefällt sie einfach, ist preislich top. da wäre ich bereit ihr die fehlenden 15kg Schwungmasse (sie hat ja noch 23kg) zu verzeihen.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ihr habt es gut, könnt einfach so über die Harley herziehen!
    Meine Frau will, das ich mir unbedingt wieder eine anschaffe....
    Dann mach doch was Deine Frau will. Der Trend geht doch ohnehin zum Zweit-/Drittmotorrad

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #40


 
Seite 4 von 194 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26