Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; PS: Gilt auch für BMW!
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ihr Dauernörgler! :cool:
 
Streetworker

Streetworker

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
257
Ort
Aachen
Modell
1150
"Mein" BMW-Händler hat auch HD im Programm :eekek:
Habe mich neulich mal auf ein paar Eisenhaufen draufgesetzt. Irgendwie cool sind sie ja schon. ABER: kann es sein, dass man für die Dinger maximal 175cm groß sein sollte? Ich hatte mit 186 ja fast die Knie an den Ohren - ich dachte ich sitze auf einem Bonanza-Rad...Sind die Amis alle so klein?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"Mein" BMW-Händler hat auch HD im Programm :eekek:
Habe mich neulich mal auf ein paar Eisenhaufen draufgesetzt. Irgendwie cool sind sie ja schon. ABER: kann es sein, dass man für die Dinger maximal 175cm groß sein sollte? Ich hatte mit 186 ja fast die Knie an den Ohren - ich dachte ich sitze auf einem Bonanza-Rad...Sind die Amis alle so klein?[/QUOTE]

Nee,
mindestens in Texas sind die meisten deutlich größer als Du (da ist alles größer :D). 6ft 1" ist schon ganz schön klein. 6ft 6" wär schon besser ;) .
Und, aufgrund ihrer Größe, stehen die meisten Amis einfach über den Dingen und machen sich keine Gedanken drum, ob irgendjemand ihr Aussehen Scheixxe findet (wenn sie selber es nicht tun ;)).
Außerdem hast Du vllt einfach auf den falschen Mopeds gehockt. Mit 1.88m/6ft 2" bin ich auch recht klein, aber eine Sporty unter mir fühlt sich an wie 'ne 50ccm Kreidler o. Hercules.
Wobei ich, mit normalen Proportionen (Beinlänge zu Körperlänge) auf keiner Harley "die Knie an den Ohren" habe.

Grüße
Uli
 
M

Motorrad-Wanderer

Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
161
Modell
F 650 GS
Leben und leben lassen...
 
Kutty66

Kutty66

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
60
Habe mir zwar vor ca. 6 Wochen eine 2011` ADV gekauft aber ich war auch schon immer ein großer Fan von den Milwaukee - Bike`s

Mein absoluter Favorit bei den Bike`s ist die "Slim" da braucht man(n) nur ganz wenige Änderungen vornehmen dann ist die

( für mich ) perfekt

Steht schon auf meiner Wunschliste für`s nächste Bike :cool:
 
M

Motorrad-Wanderer

Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
161
Modell
F 650 GS
Hallo Josef,
das Foto ist tatsächlich irgendwo in der Schweiz entstanden. Wo genau, kann ich leider nicht mehr sagen.

Viele Grüße

Motorradwanderer
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
"Mein" BMW-Händler hat auch HD im Programm :eekek:
Habe mich neulich mal auf ein paar Eisenhaufen draufgesetzt. Irgendwie cool sind sie ja schon. ABER: kann es sein, dass man für die Dinger maximal 175cm groß sein sollte? Ich hatte mit 186 ja fast die Knie an den Ohren - ich dachte ich sitze auf einem Bonanza-Rad...Sind die Amis alle so klein?
Geht mir genauso ...
Beim Probesitzen auf Papas Roadking/Electraglide war alles toll, solange die Füsse auf dem Boden standen.
Oberkörper senkrecht, Arme locker auf dem Lenker.
Als ich dann die Füsse auf die Trittbretter stellte, war die Lässigkeit vorbei. Die Knie waren höher als der Arsch. Entweder muss der Sitz höher oder die Rasten weiter nach vorne.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
.... und danach der Motortausch auf Boxer.
Ordentliches Fahrwerk fehlt auch noch....

....andere kaufen sich gleich eine BMW....
 
Kutty66

Kutty66

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
60
... welche denn.... die gebrauchten C´s.
Also mal ganz ehrlich . . . auch wenn sich gleich der oder die ein oder andere hier auf den Schlips getreten fühlen . . .

aber bevor ich mir einen "James Bond - Cruiser" zulege . . . läuft es dann bei mir aber doch ehr auf eine HD hinaus

( meine ganz persönliche Meinung und garantiert nicht böse gemeint )
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.718
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
So sah es heute dort aus:

Ardez.jpg

Gruß
Serpel
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.718
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Wenn man die Schweiz als Grundmenge betrachtet, war das schon sehr gut … :)

Gruß
Serpel
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben