Seite 48 von 198 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1972

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.971 Antworten · 190.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Moin,
    also auch noch mal nachgelesen: Es heisst lediglich, dass ein Überholverbot nach Schild 276 Führern von Kraftfahrzeugen aller Art verbietet, mehrspurige Kraftfahrzeuge und Krafträder mit Beiwagen zu überholen.

    Also ich korrigiere mich:
    Auto überholt Auto > verboten
    Auto überholt Motorrad > erlaubt
    Motorrad überholt Auto > verboten
    Motorrad überholt Motorrad > erlaubt

    Achja, wir sind ja hier im Harleyhasser Thread: Harleys gelten grundsätzlich nicht als richtige Fahrzeuge und dürfen von daher immer und überall überholt werden!

    Grüße nach Holzminden!
    golem

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von Kassad Beitrag anzeigen
    Ja, alle Mädels mit Boxer GS, die ich bisher gesehen hab, waren so weiblich wie unser besagter Fliesenleger.

    ....
    Hüstel - da hast Du aber (noch) nicht die richtigen kennen gelernt - also 5 Mädels die eine R 1200 GS fahren kann ich Dir aus dem Stegreif nennen - da

    teilt sich das Wasser wenn die ankommen .....

    Und ich habe nicht gesucht .....

  3. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hüstel - da hast Du aber (noch) nicht die richtigen kennen gelernt - also 5 Mädels die eine R 1200 GS fahren kann ich Dir aus dem Stegreif nennen - da

    teilt sich das Wasser wenn die ankommen .....
    Ok., Du musst das vermutlich sagen, weil eine davon Dein Kind ins Bett bringen muss oder die Dosen für Deine Katze öffnet.
    Meiner Phantasie sind da Grenzen gesetzt und das ist auch gut so.
    Lass uns beim Thema bleiben und das waren dicke kleine Frauen auf Harleys und nicht dicke große Frauen auf GS. Und irgendwas mit Kurven ;-)

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von Kassad Beitrag anzeigen
    Ok., Du musst das vermutlich sagen, weil eine davon Dein Kind ins Bett bringen muss oder die Dosen für Deine Katze öffnet.
    Meiner Phantasie sind da Grenzen gesetzt und das ist auch gut so.
    Lass uns beim Thema bleiben und das waren dicke kleine Frauen auf Harleys und nicht dicke große Frauen auf GS. Und irgendwas mit Kurven ;-)
    .... tut mir leid, DAS kann ich so nicht stehen lassen.

    Ich habe noch nicht mal eine Zimmerpflanze - weil die mich am Fahren hindern könnte - wegen Pflege und so.

    Also muss ich bei meinen Aussagen auf niemanden Rücksicht nehmen.

    Noch nicht mal auf Harley Fahrerinnen oder Fahrer.

    Mir persönlich ist es z.B. komplett wurscht was Jemand für ein Moped fährt - Hauptsache er steht mir nicht im Weg rum.

    Und Harley Fahrer haben mich maximal 3 Sekunden aufgehalten (also pro getroffene Harley) - aber vermutlich habe ich noch nicht die richtigen kennengelernt.

    Was das Überholmanöver in dem Video betrifft - ich halte es für nicht erwähnenswert.

    Doch eins noch: Der GS Fahrer hätte beim anfahren der Kurve auf seiner Spur bleiben sollen - dann wäre es perfekt gewesen.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Leute, bleibt beim Thema. Hier sollen nur Harley Fahrer/innen fertig gemacht werden.

    Die dicken BMW Fahrer/innen gehören in 'nen anderen Thread. . .

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.202

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ...
    Die dicken BMW Fahrer... gehören in 'nen anderen Thread. . .
    pfffft, ich schreibe wo ich will

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Wer ist hier dick?

    Athletisch heißt datt!


  8. Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    Moin "Harley-Hasser",
    vorab schon ein ENTSCHULDIGUNG für das folgende "off-Topic"...

    >> Dicke sind schwerer zu entführen ! <<

  9. Movimento Gast

    Standard

    Chapter? Dicke? Mein Verein! Sons of...

    Sons of the Desert Tent Listings for USA

  10. Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    zum Eingangsthread: "Hassen" kann ich allenfalls militante Taliban, Harley dagegen ist Kult und hat Stil - alles andere ist Motorradphilosophie. Und gerade auf dem Massenmoped GSen sitzen immer die gleichen übergewichtigen Oberstudienratstypen mit Bart, Brille, Bauch und Klapphelm, vermehrt mit Warnweste hinter Koffergebirgen auf tiefergelegten Sitzbänken. Individualität lässt grüßen.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26