Seite 49 von 195 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 184.705 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.216

    Standard

    Mit der Einstellung bist Du aber im völlig falschen Fred. Hier wird über -das Motorradfahren an sich u. im besonderen nicht beherrschende, weil- Harleys fahrende Leute hergezogen, nicht über BMW-Fahrer (die, besonders dann, wenn sie im Besitz einer GS sind, das Fahren eines Zweirades bereits mit der Muttermilch aufgesogen haben und alle anderen Motorräder -so man sie denn überhaupt als solche bezeichnen kann, s. Harley- als den ihnen allein zustehenden Verkehrsraum zuparkende Hindernisse ansehen! Ein Geburtsrecht quasi, mindestens aber mit dem Erwerb der GS zugestanden. Ähnlich dem den "Sternfahrern" zustehenden Vorfahrtsrecht. Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle, ob GS-Fahrer auch, irgendwo in den Tiefen ihrer ständig, überflüssigerweise mitgeführten Expeditionskoffer verborgen, ein Strickhütchen über einer Klopapierrolle und ein Häkelkissen mit sich führen. Beide mit der aktuellen Zulassungsnummer des Mopeds versehen, versteht sich ja von selbst .... Duck und wech)

    Setzen!
    Sechs!


    Grüße
    Uli

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.223

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung bist Du aber im völlig falschen Fred. Hier wird über das Motorradfahren an sich u. im besonderen nicht beherrschende, weil Harleys fahrende Leute hergezogen, nicht über BMW-Fahrer (die, besonders dann, wenn sie im Besitz einer GS sind, das Fahren eines Zweirades bereits mit der Muttermilch aufgesogen haben und alle anderen Motorräder -so man sie denn überhaupt als solche bezeichnen kann, s. Harley- als den ihnen allein zustehenden Verkehrsraum zuparkende Hindernisse ansehen!

    Setzen!
    Sechs!


    Grüße
    Uli
    Überflüssig, das hier noch erklären zu wollen!




  3. Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung bist Du aber im völlig falschen Fred. Hier wird über -das Motorradfahren an sich u. im besonderen nicht beherrschende, weil- Harleys fahrende Leute hergezogen, nicht über BMW-Fahrer (die, besonders dann, wenn sie im Besitz einer GS sind, das Fahren eines Zweirades bereits mit der Muttermilch aufgesogen haben und alle anderen Motorräder -so man sie denn überhaupt als solche bezeichnen kann, s. Harley- als den ihnen allein zustehenden Verkehrsraum zuparkende Hindernisse ansehen! Ein Geburtsrecht quasi, mindestens aber mit dem Erwerb der GS zugestanden. Ähnlich dem den "Sternfahrern" zustehenden Vorfahrtsrecht. Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle, ob GS-Fahrer auch, irgendwo in den Tiefen ihrer ständig, überflüssigerweise mitgeführten Expeditionskoffer verborgen, ein Strickhütchen über einer Klopapierrolle und ein Häkelkissen mit sich führen. Beide mit der aktuellen Zulassungsnummer des Mopeds versehen, versteht sich ja von selbst .... Duck und wech)

    Setzen!
    Sechs!


    Grüße
    Uli





    Danke für die Zensurengebung "sechs setzen"- wie ich anmerkte: Oberstudienrat hat sich schon mal bewahrheitet. Was ist denn mit den sonstigen Attributen? Hast ja recht, an die Klorolle hatte ich noch gar nicht gedacht. Und auch nicht an das oft auf dem Soziussitz mitgeführte dicke Etwas (Rolle)

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    . Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle, ob GS-Fahrer auch, irgendwo in den Tiefen ihrer ständig, überflüssigerweise mitgeführten Expeditionskoffer verborgen, ein Strickhütchen über einer Klopapierrolle und ein Häkelkissen mit sich führen.
    Ich hab aus der Campingabteilung 3 Portionen Klappsand

    Wenn ich Bock auf Endurofahren hab:
    Auspacken, ausklappen - Feddich

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.216

    Standard

    @beiker ~ Kandidat Nr1: 100 Punkte!
    Packen, Klappen, Fertsch ...
    So wünschen wir uns das!
    Wieso eigentlich "das" (im Zusammenhang mit dem "Harleyhassern")?
    Wieso "Klappen"? "Klappe! Die erste.." ...?
    Wieso schon "Fertsch" (so schnell komme ich nicht, jedenfalls nicht zum Ende ?)

    Da gibt's noch etliches zu klären, derweil fahr ich mal ein wenig mit dem ungeputzten Moped rum .

    Grüße
    Uli
    p.s.
    "Total fertsch", und da klappt gar nichts, egal ob gepackt o. auch nicht!

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Naja, wenn Du die Rüttel-Harley als Vorspiel brauchst

    Auf das Vorspiel könnte ich notfalls auch mal verzichten

    EDIT: ....muß ja schließlich noch Weihnachtseinkäufe machen

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von hubs Beitrag anzeigen
    . . . Und auch nicht an das oft auf dem Soziussitz mitgeführte dicke Etwas (Rolle)
    Also auf meinen Sozius führe ich nur die bSvA mit. Und dick, oha, dick is' die nicht'. . .

  8. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    Die haben schon 1980 davon geträumt, dass irgendwer in Zukunft das Problem mit den Harleyfahrern löst:

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.167

    Standard

    Zitat Zitat von Kassad Beitrag anzeigen
    Bei Harleys kann es auch die Fahrerin sein, wie letzens so ein Mädel um die 50 auf einer Harley, wo man nicht wusste, wer mehr wiegt, sie oder die Harley. Die hat jedenfalls eine ganze Kolonne Moppedfahrer in so Serpentinen auf der Landstraße ausgebremst, weil es da ein Überholverbot gab. Ich fand das nicht so 5exy.
    und an das überholverbot hast du dich gehalten ??????????????????

  10. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    und an das überholverbot hast du dich gehalten ??????????????????
    Ja, aber das hatte mehr so psychologische Gründe. Ich dachte die ganze Zeit dran, "wenn die umfällt wenns Du die grad überholst, biste platt" (350 KG Harley + 150 KG "Mädel" = halbe Tonne)...


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26