Seite 50 von 202 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2013

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 2.012 Antworten · 197.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.413

    Standard

    Zitat Zitat von Kassad Beitrag anzeigen
    Ja, aber das hatte mehr so psychologische Gründe. Ich dachte die ganze Zeit dran, "wenn die umfällt wenns Du die grad überholst, biste platt" (350 KG Harley + 150 KG "Mädel" = halbe Tonne)...
    Ob das zu Ende gedacht ist ... ?

    Wenn du überholst, bist du nur wenige Sekunden in Gefahr.

    Wenn die aber umfällt während du dahinter bist, stehst du im Stau bis die Bergung mit Vollsperrung vorbei ist.

  2. Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    Moin "Harley-Freak´s",

    ich finde einige Harleys absolut super, z.B. die aktuellere XR1200, aber auch die alten XR750 und die VR1000 Modelle.
    Setz da den richtigen Fahrer (also nicht mich) drauf und dann relativiert sich "das im Wege sein" ganz schnell. Apropos den "Richtigen draufsetzen"...
    das gilt übrigens absolut markenübergreifend. Wenn der richtige Fahrer auf dem Mopped sitzt, egal auf welchem, dann geht es vorwärts, auf der Straße, auf der Renne, oder auch den Pass rauf und runter. Ist zwar etwas "OT", aber besucht mal regelmäßig ein Sicherheitstraining, z.B. für "Wiedereinsteiger oder Anfänger", auch bei den Aufbaukursen kann man dann mal sehen, was für Fahrer so auf der Straße unterwegs sind. Ach ja, ich mache diese Trainings jedes Jahr, weil sie 1. nicht schaden können und 2. zumindest für mich, absolut kostenlos sind.

    Mein "outing" zum Thema:
    Ich hasse Harley Davidson jedenfalls nicht, allerdings bin ich auch nicht in BMW verliebt...

  3. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    harley? ist das nicht die firma, die zu weihnachten die mandelspekulatius für aldi herstellt?

    (und weg...)

    udo

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Zitat Zitat von udor100gspd Beitrag anzeigen
    harley? ist das nicht die firma, die zu weihnachten die mandelspekulatius für aldi herstellt?

    (und weg...)

    udo
    Nee nee, Du meinst sicher "Harry" .
    Aber für Legasthenie kann ja keiner was !

    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Nee nee, Du meinst sicher "Harry" .
    Aber für Legasthenie kann ja keiner was !

    Grüße
    Uli


    ..bin nicht ganz sicher. könnte sein. dann war harley der hersteller für anker für schlauchboote. verwechsle ich immer.

    gruß

    udo

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Harley Davidson?!? Das is' doch die Bude die sich seit Aermacci (?) schon dreimal von der gleichen Familie hat über den Tisch ziehen lassen. MV Agusta war's erst Letztens. . .

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Und das schreibt das Handelsblatt heute:

    uploadfromtaptalk1374847662269.jpgKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1374847662269.jpg 
Hits:	283 
Größe:	37,1 KB 
ID:	103708

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard




  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Tja kann man sehen wie man will - ich wäre hingeplumpst wie ein nasser Sack - und der Kollege hat sich schon schnell wieder aufgerichtet.

    Respekt!

    Aber die Patschehändchen hat er sich verbrannt.

    Nährt meine Auffassung, dass Handschuhe wichtiger sind als ein Helm .....

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.101

    Standard

    wenn idioten ein idiotisches gefährt fahren...dürfen aber nicht können...
    schade, daß nicht mehr verreckt ist! aber dem gönne ich es! haha!

    das heißt auf schwäbisch, um mißverständnisse auszuschließen:
    "schade, daß nicht mehr kaputt gegangen ist!" ...in diesem zusammenhang.
    wobei verreckt kann man auch anders deuten...

    gruß wall:e


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26