Seite 52 von 194 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    5

    Daumen runter

    ....

  2. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich tippe auf den missglückten versuch eines rolling burnout.
    vorne bremsen, hinten gas ... und wenn dann der grip hinten besser ist als vorn ... voilà

    Jaaa, das macht Sinn... bei der Muskelmasse am Hinterrad...

  3. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    555

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wissen wieviele km so der Durchschnitt gs Fahrer im Jahr mit seinem Luxus SUV fährt, und im Vergleich dazu die Harley Leistung.


    Das Mann harleys als Fahrzeug nicht mag, ist ja eine Sache, aber der hier durchblickende Ton des "GS Fahrer fahren besser" ist lächerlich, wenn ich mir so ansehe was hier im Bergischen rumfährt.

    Der Durchschnitts GS Fahrer ist genauso albern, und eher nicht in der lage mit seinen fahrzeug umzugehen, wie der humvee Besitzer den ich letztens beim wenden aus einem Parkplatz beobachten durfte.... 10 min später war es dann auch schon vorbei, ohne große Flurschäden....

    Das gilt jetzt auf keinen hier im besonderen, es mögen ja alle hier Götter an der bevertalsperre sein, aber im generellen würde mich so ein km Vergleich schon interessieren. Und diesen grundtenor kann man sich getrost schenken, eine GS zu fahren heißt erstmal nur das man es geschafft hat mind. 15k Euro lockerzumachen....

    Frank
    Ich mag's die großen GS zu jagen und zu vernaschen, die gucken dann immer ganz verdutzt wenn das "Anfängermoped" die in den Serpentienen abhängt.
    Ich muss dazu sagen, wenn einer seine Q wirklich beherrscht bleibste mit der G natürlich nicht dran. Dass sind aber höchstens 10%.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Harley ist cool, fahren möchte ich aber keine, weil mir das alles zu Retro ist.

    Und das Wie entscheidet immer das Oben - das Unten ist dabei völlig lalle.

    Es ist völlig egal welches Modell und welche Marke man fährt - Hauptsache es ist ein Motorrad

  5. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Ich mag's die großen GS zu jagen und zu vernaschen, die gucken dann immer ganz verdutzt wenn das "Anfängermoped" die in den Serpentienen abhängt.
    Ich muss dazu sagen, wenn einer seine Q wirklich beherrscht bleibste mit der G natürlich nicht dran. Dass sind aber höchstens 10%.
    Boah bist du gut... ich kann das nie erkennen wie die gucken... aber vielleicht sind meine Spiegel zu klein.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.041

    Standard

    Deine Spiegel sind nicht zu klein. Ab Warp 8 vibrieren die eben. Außerdem kommt es zu einer Rot-Grün-Verschiebung. Da kann man dann nichts machen.

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.458

    Standard

    Rot grün Verschiebung ist doch wenn man hinter sich die Polizei mit Blaulicht vermutet dabei ist es schon der Rettungswagen der einem bereits profilaktisch folgt oder wie war das ?

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.376

    Standard

    das wird mir hier zu politisch ...

  9. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Meine lieben Boxer Freunde,

    40 Jahre währte meine Zweiradkarriere. Nach anfänglichen Liaisonen mit diversen Japanerinnen, folgte vor 15 Jahren Rückbesinnung auf deutsche Werte und Umstieg auf bayrische Boxerkultur.

    Wie liebte ich die Fahrt mit der Bayerin und den Blick nach unten auf die beiden gerippten Schubsäulen, die vor meinen Beinen ihre Arbeit bollernd- zuverlässig verrichteten.

    Auch will ich nicht verhehlen, dass mir, obwohl ich eher zur Cruiser-Fraktion gehöre, so mancher Zweikampf mit testosteronbetankten Japanern unheimlich Spaß machte.

    Dieses Jahr nun der Entschluss: Aufhören, wenn’s am schönsten ist. GS plus Zubehör verscheuert.

    Sommerurlaub. In Reichweite des Hotels ein Harley-Händler. Angebot: „Rent A Harley“

    OK! Nur so zum Abgewöhnen: warum nicht als krönender Abschluss eines Biker-Lebens einen Tag lang sechseinhalb Zentner Heavy Metal aus Milwaukee durch die Alpen schieben ?

    Drauf- (eher „rein“-)setzen, anlassen und ab dafür.

    Vor mir das einladende Asphaltband in die Berge, unter mir orgiastisch stuckernde 1700 Kubik-Musik, eigeschmiedet in wunderschön gerippte V-Twin Towers, in mir blanke Euphorie.

    Überholer ? Was kümmert’s mich …………………

    Gern denke ich an meine Touren auf der Bayerin zurück, freue mich über jede GS, die an mir vorbei fährt, halte absolut nix von der Marken..........en-Mentalität mancher bundesdeutschen Zweiradler („Wir-die-Tollen-ihr-die-Ollen“), gönne jedem sein Faible.
    Und wenn mich ein ganz Harter recht überholen will: bitte schön!

    Doch – sorry guys!- meine Seele ruht nun im kommoden Sattel einer Harley.

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    511

    Standard

    Moin TriggerHappy, ich sag nur: Suum Cuique.

    Gruß
    Uli


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26