Seite 54 von 194 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    BMWler haben das schlicht nicht nötig, die Eisenschwein-Treiber (mit unzureichend Schräglagenfreiheit) anscheinend schon eher.
    Hey VVBoxer, ich befürchte, du hättest dazu auch wenig Gelegenheit. Weder einschlägige deutsche, noch US-HD-Foren kennen solche Elaborate wie "BMW-Hasser Thread" oder ähnliches.
    Also keep cool, freu dich an deiner GS und übe dich in Toleranz.

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    (Ernsthaftigkeit ein)
    Diesen Fred sollte keiner wirklich für voll nehmen. Hier geht es um Humor, gepaart mit einer gewissen Menge an Ironie. Zweifelsohne werden Klischees aufgegriffen und übertrieben dargestellt. Was soll man da tolerant sein? BMWler veräppeln Harley-Fahrer, VWler Opelaner, Mercedes-Freaks die Audi-Fraktion, usw.
    Ich bin entspannt (cool) und ziehe etwas über die Eisenhaufen aus Milwaukee her, mehr nicht. Solange jeder seinen Spaß daran hat und es nicht in persönliche Beleidungen ausartet, sollte das erlaubt sein.
    Humorlose Spießer oder überzeugte Harleyfahrer können ja trotzdem posten und die Marke verteidigen, spricht ja nichts dagegen - es will nur nicht so recht zum Thread-Titel passen.
    (Ernsthaftigkeit aus)

  3. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    OK, ich will das Ganze jetzt auch net unnötigt auslatschen.

    Doch zum Abschluss und zum allgemeinen Gaudium eine kleine Geschichte, etwas OT, aber ganz interessant. Danach halt‘ ich mein Maul, versprochen:

    Vor’n paar Jahren fuhr ich mit der HP2 eines Freundes durch den Norden Michigans.
    Unterwegs, auf einsamer Flur, hingen mir plötzlich acht Harleys am Heck. Wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte, Hahn auf und ab wäre vielleicht möglich gewesen, aber dazu hatte ich nicht die Eier. Wer weiß, ob die mir nicht 160 Grain Blei oder was-auch-immer hinterher schicken.

    Nach einer Ewigkeit und gefühlten 1000 Meilen (in Wirklichkeit waren’s vielleicht grade mal 10), an der Ortsgrenze eines kleinen Kaffs, überholte mich einer jener Zausel und deutete mir an, rechts ran zufahren. An nem Diner kam ich zu stehen. Mir ging mächtig die Düse, in der Tat.

    Was dann kam war jedoch völlig anders als erwartet. Die Jungs wollten unbedingt diese „Bee Emm Doubleju“ angucken. Alles über diese „Custom“ wissen, wussten erstaunlich gut Bescheid über den „ Doitshe TwinBuckser“.
    Ich war so was von platt! Bot ihnen eine Runde mit der BMW an, die Antwort:
    ‚Two things you never should leave to somebody else, not even to your best friend: your bike and your dog’.

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von TriggerHappy Beitrag anzeigen
    OK, ich will das Ganze jetzt auch net unnötigt auslatschen.

    Doch zum Abschluss und zum allgemeinen Gaudium eine kleine Geschichte, etwas OT, aber ganz interessant. Danach halt‘ ich mein Maul, versprochen:
    .
    .
    .
    Was dann kam war jedoch völlig anders als erwartet. Die Jungs wollten unbedingt diese „Bee Emm Doubleju“ angucken. Alles über diese „Custom“ wissen, wussten erstaunlich gut Bescheid über den „ Doitshe TwinBuckser“.
    Ich war so was von platt! Bot ihnen eine Runde mit der BMW an, die Antwort:
    ‚Two things you never should leave to somebody else, not even to your best friend: your bike and your dog’.
    Tja, es scheint wohl so, daß im Ausland BMW-Motorräder wesentlich beliebter sind, als hierzulande....hab schon ähnliches erlebt

    Hallo Trigger, ja besser ist es, wenn du nichts mehr schreibst, sonst gerät dein Am-Wenigsten-Posting-Rekord noch in Gefahr.

    Andererseits gäbe es dann auch keine netten Stories aus deiner langen Motorradzeit mehr.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Wenigstens hatten sie Geschmack!!!

    Nur das mit dem Hund kapiere ich nicht. Ist das bei denen so etwas persönliches wie eine Zahnbürste?
    ...dachte immer es wäre die Frau gewesen....??

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.277

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wenigstens hatten sie Geschmack!!!

    Nur das mit dem Hund kapiere ich nicht. Ist das bei denen so etwas persönliches wie eine Zahnbürste?
    ...dachte immer es wäre die Frau gewesen....??
    Frag nicht!

    Nimms einfach an und denk nicht weiter dran!


  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Frag nicht!
    Achso, hätte ich erst schießen und dann fragen sollen?
    Bitte! Wie viel Grain hättest denn gerne? Genügen 110?

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.277

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Achso, hätte ich erst schießen und dann fragen sollen?
    Bitte! Wie viel Grain hättest denn gerne? Genügen 110?
    Wenn Du Grain gegen Oechsle tauscht, genügt es mir

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Scheiß Harley

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.277

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Scheiß Harley
    Sag mal moldo....


    sicher, dass du nicht der Ballerjürgen bist?


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26