Seite 57 von 182 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1816

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 15:36 Uhr · 1.815 Antworten · 167.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.419

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die "Vorführungen" GS-Fahrer zeigen würden, wäre der Kommentar sicher anders ausgefallen (außer denen von den notorischen Bedenkenträgern).
    Genau, da hätte ich bewundernd geschrieben, was man mit der GS für tolle Sachen anstellen kann

  2. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Mir gefallen einige Harleys eigentlich ganz gut. Wäre aber nur was als Zweitmoped für mich und dafür ist´s mir zu teuer. Leihen uns 2x im Jahr im Floridaurlaub eine Road King. Ganz entspanntes dahingleiten. Aber eben nix zum Kurvenräubern bzw. sportlicherem Fahren.
    Die beiden Bildchen treffens ganz gut

    harley_notlookinggood.jpghd1x.jpg

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Totti71 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen einige Harleys eigentlich ganz gut. Wäre aber nur was als Zweitmoped für mich und dafür ist´s mir zu teuer. Leihen uns 2x im Jahr im Floridaurlaub eine Road King. Ganz entspanntes dahingleiten. Aber eben nix zum Kurvenräubern bzw. sportlicherem Fahren.
    Die beiden Bildchen treffens ganz gut

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	harley_notlookinggood.jpg 
Hits:	237 
Größe:	61,6 KB 
ID:	111689Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hd1x.jpg 
Hits:	221 
Größe:	69,5 KB 
ID:	111690
    Schon klar

    Grüße
    Uli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hahntennjoch_overlay.jpg  

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Schon klar

    Grüße
    Uli
    Und was willst Du uns mit der angehängten Grafik sagen?

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und was willst Du uns mit der angehängten Grafik sagen?
    Dass es für Harley-Verhältnisse auch flott zur Sache gehen kann

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Dass es für Harley-Verhältnisse auch flott zur Sache gehen kann
    Hahntennjoch?

    Also wenn das für nen Harley-Fahrer ne Herausforderung ist, dann fühle ich mich in meinen Vorurteilen bestätigt.

    Ich bin das Ding bei Regen und Schnee mit vollem Gepäck mit der kleinen C hoch. Zwei Jahre später noch 2 mal mit der großen C bei ordentlichem Wetter mit der großen C (F-Treiber und ich haben eine Regel, wir fahren alle Pässe die wir bei Sch...wetter hatten noch mal), der Pass ist zügig zu fahren, keine wirkliche Herausforderung.

    Das war F-Treibers erster Pass, mit der MP3, 270kg Leergewicht bei 34PS und vollgepackt bis obenhin, Dauerregen, ab 1500m Schnee.

    Ich werde ihn jetzt wohl noch mal mit der GS fahren, um einen Vergleich zu bekommen.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Wie kommst Du jetzt auf das Hahntennjoch?
    Das hat doch wahrscheinlich nichts mit der angehängten Grafik zu tun.....

    Übrigens, dasHahntennjoch ist eine Strecke vor der ich ausdrücklich bei feuchter Witterung warne!
    Da hatte ich extreme Schräglage trotz defensiver Fahrweise

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du jetzt auf das Hahntennjoch?
    Das hat doch wahrscheinlich nichts mit der angehängten Grafik zu tun.....

    Übrigens, dasHahntennjoch ist eine Strecke vor der ich ausdrücklich bei feuchter Witterung warne!
    Da hatte ich extreme Schräglage trotz defensiver Fahrweise
    Das Bild von Uli heißt Hahntennjoch-Overlay.

    Ja, in einigen Abschnitten ist das ziemlich spannend, wenn nass. Besonders, wenn man im 2 Gang am Kabel zieht.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Die Spannung hat mir gefehlt....

    Linkskehre, Seitenlage, das Mopped dreht sich und rutsch mit den Koffern voran Richtung einer VFR750 mitsamt Fahrer...
    Auch eine ADV in 90Grad Schräglage mit Alukoffer lässt noch die Augen aufreissen wenn sie auf eine zuschleift

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Die Spannung hat mir gefehlt....

    Linkskehre, Seitenlage, das Mopped dreht sich und rutsch mit den Koffern voran Richtung einer VFR750 mitsamt Fahrer...
    Auch eine ADV in 90Grad Schräglage mit Alukoffer lässt noch die Augen aufreissen wenn sie auf eine zuschleift
    Bei unserer Regen-Tour hatten wir keinen Gegenverkehr. Von Elmen nach Imst, 11km kurvige Bergstrecke hinter uns, und F-Treiber in der ersten Kehre ab in den Gegenverkehr. Mir ist ein paar Mal das Hinterrad weg. Aber gebeutelt hat es uns nicht. Zum Glück.

    Wie schlimm war es denn?


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 13:26