Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Naja, eines darf man in der ganzen Diskussion nicht vergessen. HD sorgt dafür, dass die Preise für Altmetall stabil bleben.:) Sonntag an der...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja, eines darf man in der ganzen Diskussion nicht vergessen. HD sorgt dafür, dass die Preise für Altmetall stabil bleben.:)

Sonntag an der Spinnerbrücke... Nen Haufen Jungs die vor Kraft kaum laufen können, die sie ziemlich offensichtlich brauchen, um ihr Wampe irgendwie auf dem verchromten Altmetall zu plazieren. Man fährt da vorbei, kein Stäubchen Bremsabrieb auf den Felgen, als blinkt und ist gewienert. Oh auf dem Kennzeichen steht 04-10.

Alles klar. Morgens zur 20km zur Brücke, abhängen, Abends 20km nach Hause und die halbe Nacht putzen. Nicht einer, nicht zwei, hunderte davon.

Irgendwie müssen Putzfimmel und HD-fahren zusammenhängen.

:)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.138
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Warum sollte auf einer HD auch Bremsabrieb auf der Vorderradfelge sein? Die bremst man eh durch Zurückschalten und Gaswegnehmen. Und wenn es zum Äußersten kommen soll, dann ist da noch dieses fette Pedal rechts.

Sampleman
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Sonntag im Spessart, enge kurvenreiche Nebenstraße, Geschwindigkeitsbegrenzungen 50 und 70 KM/h. Schon beim einfahren in die Straße kommt mir ein Cabrio entgegen winkt und zeigt langsam fahren an. Die Strecke ist dafür bekannt, dass die Rennleitung des öfteren kontrolliert. Ist auch berechtigt da es hier schon mehrere schwere Unfälle gab. Auch die nächsten 20 Mopeds kammen mir heftig winkend entgegen.

So gefühlte 30 Sekunden später kommt von hinten einer von der Blubbertruppe mit irgend so einem Teil mit Verkleidung und überholt mich frech grinsend. Endlich mal eine GS überholt konnte man im Gesicht lesen :o. Die nächsten beiden Kurven mit schleifenden Trittbrettern und weg war er.

Ich dachte mir noch wie blöde muss man eigentlich sein um all diese Warnung zu ignorieren. Naja drei Kilometer weiter stand dann die Rennleitung mit Laser und Kasse. Ratet mal wer da noch stand. Wenn man über 30 000,-- € für American way of life ausgibt und einen Haufen Alteisen dazu geschenkt bekommt, kann man sich die Strafe sicherlich leisten. Das freundliche Grüßen konnte ich mir nicht verkneifen.

Jeder wie er es braucht.

In dem Sinne
Winfried
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, vielleicht wurde er nicht gewarnt. . . *flött
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Durch die Vibrationen konnte er durch die Scheibe mit Sicherheit die Warnungen nicht erkennen:cool: oder war die Sonnenbrille zu dunkel:rolleyes:
 
0

005LzI

Gast
..wurde in der Stahlproduktion schon eingesetzt als ich noch studierte.
 
G

GS1200A

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
70
7 Harleys gefahren, nie Reklamationen gehabt, nie Probleme, nie Rückrufaktionen! Ich fahre ganzjährig ca. 15.000 Km/Jahr.
Ich hatte 2 Wasserboxer GS seit 2013, aktuelles Moped GS LC ADV. Zusammengefasst bei beiden GS Reklamation Getriebe, Austausch Griffe, Armaturen und hinteres ESA Federbein!! Das zum Thema HD "Alteisen"! Aktuelles Moped GS LC ADV.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naj. Um mal nicht Aprikosen und Bananen zu vergleichen. An meiner R75GS, technisch ähnlich alt wie die HD, hatte ich in 44 Jahren noch keinen Rückruf. . .
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
453
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Hallo Zusammen,

nach meiner Vorstellung ist dies mein zweiter Beitrag in diesem Forum.
Ich muss schon sagen, dass ich mich fast schon fremdschämen muss über den geistigen Erguss welchen einige Herren hier in einem öffentlichen Raum auslassen.
Fremdschämen für den Stand der Motorradfahrer.

Mit welcher Intoleranz, Ignoranz und Überheblichkeit über Motorradfahrer einer anderen Gruppe hergezogen wird ist schon sehr verwunderlich.

Nun bin ich jemand dem so etwas völlig fremd ist, mich interessiert vielmehr was einen dazu bewegt eine so beengte Sichtweise auf andere Dinge zu haben.

Da gibt es natürlich die Klientel welche erst einmal alles schlecht macht, was sie nicht kennt oder andersartig ist.
Das kennt man, man macht andere runter und fühlt sich selbst gleich viel besser.

Echt hart welche Phrasen hier gedroschen werden.
Es gibt doch gar nicht den Harley-Fahrer oder gibt es den BMW-Fahrer?
In beiden Lagern gibt es solche und solche Menschen.

Ich kann euch mal schreiben, weswegen ich aktuell Harley fahre.
Ich bin fast 25 Jahre verheiratet, bin ein fürsorglicher Familienvater und sehr verbindlich den Menschen gegenüber mit denen ich zu tun habe.
Bin ich jetzt eine andere Type weil ich Harley fahre, weil ich keine Lust mehr habe im öffentlichen Straßenverkehr mein Bike von Kante auf Kante zu legen und von Kurve zur Kurve zu eilen?
Ich habe mir damals wieder eine Harley gekauft um mein von digitalen Medien im Job beschleunigtes Leben zu entschleunigen.
Das funktioniert mit einer Harley sehr gut und ich kenne einige denen es so geht.

Die Motivation ein Motorrad zu fahren ist fast so unterschiedlich wie es Menschen gibt und ich bin Froh, dass am Markt eine solche Vielfalt an Produkten herrscht.

Aus eigener Erfahrung kann ich wirklich sagen, dass ich unter den HD-Fahrern die toleranteste Gruppe an Motorradfahrern mit einer sehr großen Hilfsbereitschaft kennengelernt habe.
Viele haben eine sehr lange Motorraderfahrung hinter sich und meistens auch mehrere Motorräder im Besitz, oft Klassiker.
Dazu sind die meisten technisch versiert, machen vieles selbst und sind oft mit einer eigenen Werkstatt ausgestattet.
Bei gemeinsamen Ausfahrten sind immer Besitzer mit Motorrädern anderer Marken gerne gesehen und mit auf Tour, gelästert wird hier nicht, man hat einfach Spaß am gemeinsamen Hobby.
Selbst der Zahnwalt wird akzeptiert und mit dem nötigem Respekt behandelt!
Warum? Weil auch er nur ein Mensch ist und ab und an mal aus seiner Norm ausbrechen will und eine andere Seite seines Lebens leben möchte…

Warum bin ich eigentlich hier?
Weil ich nun entschleunigt genug habe, mir mein Motorrad für meine aktuellen Bedürfnisse nicht mehr genug bietet.
Augen habe ich für die neue ADV, ob sie es wird, ich weiß es nicht, was ich vermissen werde mit der Harley schon…
Die älteren Herren, welche mich ansprechen auf mein schönes Motorrad und dass sie damals NSU und Horex gefahren sind.
Die süßen Mädels welche in einem Dorf auf der Mauer sitzen und mir freundlich zuwinken, wenn ich locker durch den Ort bollere und wenn sie in mein Gesicht im Jet sehen.

Es gibt viele Dinge welche ich mit keinem anderen Motorrad zuvor unterwegs erlebt habe.
Auch in der nächsten Woche fahre ich wieder zur Harley Davidson SuperRally, dieses Jahr in England, nächstes Jahr in Spanien, letztes Jahr in Estland.
Ein Treffen welches schon eine 35 Jährige Tradition hat, jedes Jahr in einem anderem Europäischem Land treffen sich die Fahrer einer Harley Davidson zum gemütlichen beisammen sein.
10.000 Motorräder, 15.000 Menschen, immer verläuft alles friedlich.
Ein Megaevent, da redet man noch Wochen später von…, privat organisiert nicht von HD.
Ich weiß dass ich wieder Fahrer aus Schweden, Estland, Finnland und anderen Ländern Europas treffen und kennelernen werde, und ja sie fahren die Strecke von mehreren Tausend Kilometern auf ihrem Motorrad um jedes Jahr gleichgesinnte zu treffen, unterwegs trifft man Menschen mit Jahrzehnte alten Motorrädern, für die ist es ein Abenteuer mit einer WLA von 1943 über mehr als 1000 Km an und wieder abzureisen.

Damit es auch der letzte versteht, dem Besitzer einer Harley ist es nicht wichtig schnell von A nach B zu kommen oder als Erster auf einem Berg zu sein, der Weg ist das Ziel…

Ach ja für die unwissenden, nicht nur der Wassergekühlte Motor der V-Rod ist von Porsche entwickelt, sondern auch der aktuelle Luftgekühlte TwinCam-Motor wurde von Porsche konstruiert, HD hat vor ca. 10 Jahren bei Porsche angefragt, da Porsche große Erfahrungen im Motorenbau mit luftgekühlten Motoren aus Aluminium Legierungen hat (Luftgekühlte Boxer), in der aktuellen Ausbaustufe hat der Motor fast 2 Liter Hubraum und leistet ca. 100 PS, wenn gewünscht mit fast 200Nm Drehmoment. Es gibt ihn in zwei Varianten, mit und ohne Ausgeichswelle, je nach dem in welchem Modell er verbaut wird.
Scheint ganz gut zu funktionieren, wie ihr ja wisst steht eine HD an erster Stelle der Zuverlässigkeitsstatistik in der Zeitschrift Motorrad mit diesem Motor.

Ich wünsche mir echt mehr Toleranz und Akzeptanz, jeder nach seinem Gusto,
schließlich eint uns das beste und schönste Hobby der Welt DAS MOTORRADFAHREN

Zum Abschluss noch was, was den gängigen Klitsches so gar nicht gerecht wird.
Viel Spaß und die linke Hand zum Gruß…


Harley Police Motorcycle Competition





Hildo´s 25Jahre alte Harley vs Honda CBR1000RR Fireblade

 
Zuletzt bearbeitet:
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Wenn du bei deinem dritten Beitrag den Schriftgrad größer einstellst, kann man ihn sogar lesen.
Es tummeln sich hier größtenteils ältere Herren.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.138
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin

Bin ich jetzt eine andere Type weil ich Harley fahre, weil ich keine Lust mehr habe im öffentlichen Straßenverkehr mein Bike von Kante auf Kante zu legen und von Kurve zur Kurve zu eilen?
Ja, bist du. Du bist ein Zahnwalt und parkst die Kurven zu.

Das war einfach.

(Edit: Nicht alles so verbissen sehen;-))

Sampleman
 
0

005LzI

Gast
Hallo Zusammen,

nach meiner Vorstellung ist dies mein zweiter Beitrag in diesem Forum.
Ich muss schon sagen, dass ich mich fast schon fremdschämen muss über den geistigen Erguss welchen einige Herren hier in einem öffentlichen Raum auslassen.
Fremdschämen für den Stand der Motorradfahrer.

Mit welcher Intoleranz, Ignoranz und Überheblichkeit über Motorradfahrer einer anderen Gruppe hergezogen wird ist schon sehr verwunderlich.

Nun bin ich jemand dem so etwas völlig fremd ist, mich interessiert vielmehr was einen dazu bewegt eine so beengte Sichtweise auf andere Dinge zu haben.

Da gibt es natürlich die Klientel welche erst einmal alles schlecht macht, was sie nicht kennt oder andersartig ist.
Das kennt man, man macht andere runter und fühlt sich selbst gleich viel besser.

Echt hart welche Phrasen hier gedroschen werden.
Es gibt doch gar nicht den Harley-Fahrer oder gibt es den BMW-Fahrer?
In beiden Lagern gibt es solche und solche Menschen.

Ich kann euch mal schreiben, weswegen ich aktuell Harley fahre.
Ich bin fast 25 Jahre verheiratet, bin ein fürsorglicher Familienvater und sehr verbindlich den Menschen gegenüber mit denen ich zu tun habe.
Bin ich jetzt eine andere Type weil ich Harley fahre, weil ich keine Lust mehr habe im öffentlichen Straßenverkehr mein Bike von Kante auf Kante zu legen und von Kurve zur Kurve zu eilen?
Ich habe mir damals wieder eine Harley gekauft um mein von digitalen Medien im Job beschleunigtes Leben zu entschleunigen.
Das funktioniert mit einer Harley sehr gut und ich kenne einige denen es so geht.

Die Motivation ein Motorrad zu fahren ist fast so unterschiedlich wie es Menschen gibt und ich bin Froh, dass am Markt eine solche Vielfalt an Produkten herrscht.

Aus eigener Erfahrung kann ich wirklich sagen, dass ich unter den HD-Fahrern die toleranteste Gruppe an Motorradfahrern mit einer sehr großen Hilfsbereitschaft kennengelernt habe.
Viele haben eine sehr lange Motorraderfahrung hinter sich und meistens auch mehrere Motorräder im Besitz, oft Klassiker.
Dazu sind die meisten technisch versiert, machen vieles selbst und sind oft mit einer eigenen Werkstatt ausgestattet.
Bei gemeinsamen Ausfahrten sind immer Besitzer mit Motorrädern anderer Marken gerne gesehen und mit auf Tour, gelästert wird hier nicht, man hat einfach Spaß am gemeinsamen Hobby.
Selbst der Zahnwalt wird akzeptiert und mit dem nötigem Respekt behandelt!
Warum? Weil auch er nur ein Mensch ist und ab und an mal aus seiner Norm ausbrechen will und eine andere Seite seines Lebens leben möchte…

Warum bin ich eigentlich hier?
Weil ich nun entschleunigt genug habe, mir mein Motorrad für meine aktuellen Bedürfnisse nicht mehr genug bietet.
Augen habe ich für die neue ADV, ob sie es wird, ich weiß es nicht, was ich vermissen werde mit der Harley schon…
Die älteren Herren, welche mich ansprechen auf mein schönes Motorrad und dass sie damals NSU und Horex gefahren sind.
Die süßen Mädels welche in einem Dorf auf der Mauer sitzen und mir freundlich zuwinken, wenn ich locker durch den Ort bollere und wenn sie in mein Gesicht im Jet sehen.

Es gibt viele Dinge welche ich mit keinem anderen Motorrad zuvor unterwegs erlebt habe.
Auch in der nächsten Woche fahre ich wieder zur Harley Davidson SuperRally, dieses Jahr in England, nächstes Jahr in Spanien, letztes Jahr in Estland.
Ein Treffen welches schon eine 35 Jährige Tradition hat, jedes Jahr in einem anderem Europäischem Land treffen sich die Fahrer einer Harley Davidson zum gemütlichen beisammen sein.
10.000 Motorräder, 15.000 Menschen, immer verläuft alles friedlich.
Ein Megaevent, da redet man noch Wochen später von…, privat organisiert nicht von HD.
Ich weiß dass ich wieder Fahrer aus Schweden, Estland, Finnland und anderen Ländern Europas treffen und kennelernen werde, und ja sie fahren die Strecke von mehreren Tausend Kilometern auf ihrem Motorrad um jedes Jahr gleichgesinnte zu treffen, unterwegs trifft man Menschen mit Jahrzehnte alten Motorrädern, für die ist es ein Abenteuer mit einer WLA von 1943 über mehr als 1000 Km an und wieder abzureisen.

Damit es auch der letzte versteht, dem Besitzer einer Harley ist es nicht wichtig schnell von A nach B zu kommen oder als Erster auf einem Berg zu sein, der Weg ist das Ziel…

Ach ja für die unwissenden, nicht nur der Wassergekühlte Motor der V-Rod ist von Porsche entwickelt, sondern auch der aktuelle Luftgekühlte TwinCam-Motor wurde von Porsche konstruiert, HD hat vor ca. 10 Jahren bei Porsche angefragt, da Porsche große Erfahrungen im Motorenbau mit luftgekühlten Motoren aus Aluminium Legierungen hat (Luftgekühlte Boxer), in der aktuellen Ausbaustufe hat der Motor fast 2 Liter Hubraum und leistet ca. 100 PS, wenn gewünscht mit fast 200Nm Drehmoment. Es gibt ihn in zwei Varianten, mit und ohne Ausgeichswelle, je nach dem in welchem Modell er verbaut wird.
Scheint ganz gut zu funktionieren, wie ihr ja wisst steht eine HD an erster Stelle der Zuverlässigkeitsstatistik in der Zeitschrift Motorrad mit diesem Motor.

Ich wünsche mir echt mehr Toleranz und Akzeptanz, jeder nach seinem Gusto,
schließlich eint uns das beste und schönste Hobby der Welt DAS MOTORRADFAHREN

Zum Abschluss noch was, was den gängigen Klitsches so gar nicht gerecht wird.
Viel Spaß und die linke Hand zum Gruß…


Harley Police Motorcycle Competition





Hildo´s 25Jahre alte Harley vs Honda CBR1000RR Fireblade

Na prima, bis auf die Gemütlichkeit bei 15.000 Menschen können wir über alles andere reden, aber 100 PS aus 2 Liter Hubraum, wo ist denn da die Inovation?

Vieles vom anderen, wissen die meisten, hier im Forum sind die wenigsten! Vergleiche einfach die Anzahl der Forumsmitglieder mit der Weltbevölkerung. Wahrscheinlich würde der Vergleich mit einem richtig großen HD Treffen schon aufschlußreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo Zusammen,

nach meiner Vorstellung ist dies mein zweiter Beitrag in diesem Forum.
Ich muss schon sagen, dass ich mich fast schon fremdschämen muss über den geistigen Erguss welchen einige Herren hier in einem öffentlichen Raum auslassen.
Fremdschämen für den Stand der Motorradfahrer.

Mit welcher Intoleranz, Ignoranz und Überheblichkeit über Motorradfahrer einer anderen Gruppe hergezogen wird ist schon sehr verwunderlich.

Nun bin ich jemand dem so etwas völlig fremd ist, mich interessiert vielmehr was einen dazu bewegt eine so beengte Sichtweise auf andere Dinge zu haben.

Da gibt es natürlich die Klientel welche erst einmal alles schlecht macht, was sie nicht kennt oder andersartig ist.
Das kennt man, man macht andere runter und fühlt sich selbst gleich viel besser.

Echt hart welche Phrasen hier gedroschen werden.
Es gibt doch gar nicht den Harley-Fahrer oder gibt es den BMW-Fahrer?
In beiden Lagern gibt es solche und solche Menschen.

Ich kann euch mal schreiben, weswegen ich aktuell Harley fahre.
Ich bin fast 25 Jahre verheiratet, bin ein fürsorglicher Familienvater und sehr verbindlich den Menschen gegenüber mit denen ich zu tun habe.
Bin ich jetzt eine andere Type weil ich Harley fahre, weil ich keine Lust mehr habe im öffentlichen Straßenverkehr mein Bike von Kante auf Kante zu legen und von Kurve zur Kurve zu eilen?
Ich habe mir damals wieder eine Harley gekauft um mein von digitalen Medien im Job beschleunigtes Leben zu entschleunigen.
Das funktioniert mit einer Harley sehr gut und ich kenne einige denen es so geht.

Die Motivation ein Motorrad zu fahren ist fast so unterschiedlich wie es Menschen gibt und ich bin Froh, dass am Markt eine solche Vielfalt an Produkten herrscht.

Aus eigener Erfahrung kann ich wirklich sagen, dass ich unter den HD-Fahrern die toleranteste Gruppe an Motorradfahrern mit einer sehr großen Hilfsbereitschaft kennengelernt habe.
Viele haben eine sehr lange Motorraderfahrung hinter sich und meistens auch mehrere Motorräder im Besitz, oft Klassiker.
Dazu sind die meisten technisch versiert, machen vieles selbst und sind oft mit einer eigenen Werkstatt ausgestattet.
Bei gemeinsamen Ausfahrten sind immer Besitzer mit Motorrädern anderer Marken gerne gesehen und mit auf Tour, gelästert wird hier nicht, man hat einfach Spaß am gemeinsamen Hobby.
Selbst der Zahnwalt wird akzeptiert und mit dem nötigem Respekt behandelt!
Warum? Weil auch er nur ein Mensch ist und ab und an mal aus seiner Norm ausbrechen will und eine andere Seite seines Lebens leben möchte…

Warum bin ich eigentlich hier?
Weil ich nun entschleunigt genug habe, mir mein Motorrad für meine aktuellen Bedürfnisse nicht mehr genug bietet.
Augen habe ich für die neue ADV, ob sie es wird, ich weiß es nicht, was ich vermissen werde mit der Harley schon…
Die älteren Herren, welche mich ansprechen auf mein schönes Motorrad und dass sie damals NSU und Horex gefahren sind.
Die süßen Mädels welche in einem Dorf auf der Mauer sitzen und mir freundlich zuwinken, wenn ich locker durch den Ort bollere und wenn sie in mein Gesicht im Jet sehen.

Es gibt viele Dinge welche ich mit keinem anderen Motorrad zuvor unterwegs erlebt habe.
Auch in der nächsten Woche fahre ich wieder zur Harley Davidson SuperRally, dieses Jahr in England, nächstes Jahr in Spanien, letztes Jahr in Estland.
Ein Treffen welches schon eine 35 Jährige Tradition hat, jedes Jahr in einem anderem Europäischem Land treffen sich die Fahrer einer Harley Davidson zum gemütlichen beisammen sein.
10.000 Motorräder, 15.000 Menschen, immer verläuft alles friedlich.
Ein Megaevent, da redet man noch Wochen später von…, privat organisiert nicht von HD.
Ich weiß dass ich wieder Fahrer aus Schweden, Estland, Finnland und anderen Ländern Europas treffen und kennelernen werde, und ja sie fahren die Strecke von mehreren Tausend Kilometern auf ihrem Motorrad um jedes Jahr gleichgesinnte zu treffen, unterwegs trifft man Menschen mit Jahrzehnte alten Motorrädern, für die ist es ein Abenteuer mit einer WLA von 1943 über mehr als 1000 Km an und wieder abzureisen.

Damit es auch der letzte versteht, dem Besitzer einer Harley ist es nicht wichtig schnell von A nach B zu kommen oder als Erster auf einem Berg zu sein, der Weg ist das Ziel…

Ach ja für die unwissenden, nicht nur der Wassergekühlte Motor der V-Rod ist von Porsche entwickelt, sondern auch der aktuelle Luftgekühlte TwinCam-Motor wurde von Porsche konstruiert, HD hat vor ca. 10 Jahren bei Porsche angefragt, da Porsche große Erfahrungen im Motorenbau mit luftgekühlten Motoren aus Aluminium Legierungen hat (Luftgekühlte Boxer), in der aktuellen Ausbaustufe hat der Motor fast 2 Liter Hubraum und leistet ca. 100 PS, wenn gewünscht mit fast 200Nm Drehmoment. Es gibt ihn in zwei Varianten, mit und ohne Ausgeichswelle, je nach dem in welchem Modell er verbaut wird.
Scheint ganz gut zu funktionieren, wie ihr ja wisst steht eine HD an erster Stelle der Zuverlässigkeitsstatistik in der Zeitschrift Motorrad mit diesem Motor.

Ich wünsche mir echt mehr Toleranz und Akzeptanz, jeder nach seinem Gusto,
schließlich eint uns das beste und schönste Hobby der Welt DAS MOTORRADFAHREN

Zum Abschluss noch was, was den gängigen Klitsches so gar nicht gerecht wird.
Viel Spaß und die linke Hand zum Gruß…


jetzt habe ich kurz überlegt........Ach was, ich hasse die Schweineeimer immer noch. Dann sind es eben entschleunigte Schweineeimer, soll mir recht sein
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
453
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Na prima, bis auf die Gemütlichkeit bei 15.000 Menschen können wir über alles andere reden, aber 100 PS aus 2 Liter Hubraum, wo ist denn da die Inovation?
Harley will gar nicht Innovativ sein, im Verständnis der anderen Hersteller, das ist es wahrscheinlich auch weswegen diese Motorradmarke seit über 100 Jahren noch Bestand hat.
Die haben es in dieser Zeit gerade einmal auf 9 Luftgekühlte Motoren gebracht.
Vollgasfeste Motoren erst seit 1984 gebaut:rolleyes:
HarleyEngines.jpg
 
Mds

Mds

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Behalte Deine Harley und kauf Dir ne GS dazu. Da hast Du für alle Gelegenheiten das richtige Moped. Das Beste aus zwei Welten.
Mds
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben