Seite 61 von 182 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1816

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.815 Antworten · 167.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Ja Glückwunsch, das ist toll da unten, war gerade letztes Wo-ende da unterwegs!
    Viele tolle, kurvige Strecken, wo dich Eingeborene Halbwüchsige mit ihren 250er Supermotos in unglaublichen Schräglagen verheizen werden
    Auf jeden Fall viel Spaß!
    Ach, wenn ich mit der Harley da rumtuckere, dann wird mich das kein Stück stören. :-) Ich will dort unbedingt über diese tolle Brücke fahren, sonst kenne ich die Gegend wie gesagt kein Stück. Wie der Zufall es so will plane ich schon für das nächste Jahr eine Tour über Dresden und Co in das Nahe Osteuropa.

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Entweder man fährt Motorrad oder Harley, beides gemeinsam ist nicht möglich.
    Wenn ich mir im moment die heißen Harley Sportster CafeRacer Umbauten ansehe, dann kann ich es kein Stück bestätigen. Aber dafür bin ich wohl im falschen Fred. :-)

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von stix Beitrag anzeigen
    Ach, wenn ich mit der Harley da rumtuckere, dann wird mich das kein Stück stören. :-) Ich will dort unbedingt über diese tolle Brücke fahren, sonst kenne ich die Gegend wie gesagt kein Stück. Wie der Zufall es so will plane ich schon für das nächste Jahr eine Tour über Dresden und Co in das Nahe Osteuropa.

    Wenn ich mir im moment die heißen Harley Sportster CafeRacer Umbauten ansehe, dann kann ich es kein Stück bestätigen. Aber dafür bin ich wohl im falschen Fred. :-)
    die Sächsische Schweiz ist wunderschön und Dresden ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Welche Brücke meinst Du denn, das Blaue Wunder?

  3. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    427

    Standard

    Meine HD`s, waren alle auf Augenhöhe mit der Adventure. (Road King Anniversary mit Beiwagen, Road King solo, Pan Head Bj.65, Electra Glide Bj.75) mehr als 100.000 km damit unterwegs. Ebenso Traumhaft, mit der Pan Head halt mit machen Schrauberpausen.

    Nur fuhr ich diese eben ein wenig anders.

    Tom

  4. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die Sächsische Schweiz ist wunderschön und Dresden ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Welche Brücke meinst Du denn, das Blaue Wunder?
    Die, die man bei der Google-Bildersuche bei "sächsische schweiz" findet. Ich glaub die heißt "Bastei Brücke". Hab gerade noch mal gesucht und die sieht mir etwas eng aus. Geht bestimmt nur zu Fuß. ;-)

    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    Meine HD`s, waren alle auf Augenhöhe mit der Adventure. (Road King Anniversary mit Beiwagen, Road King solo, Pan Head Bj.65, Electra Glide Bj.75) mehr als 100.000 km damit unterwegs. Ebenso Traumhaft, mit der Pan Head halt mit machen Schrauberpausen. Nur fuhr ich diese eben ein wenig anders.
    Ich finde, dass man das nicht mit "auf einer Augenhöhe" messen kann. Es ist einfach etwas anderes. Wer gerne schnelle unkomplizierte Serpentinen oder ein paar Schotterwege fährt, der kann sein Motorrad nicht mit einer Harley vergleichen. Womit wir auch wieder beim Topic sind. ;-)

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    427

    Standard

    Eben, wie ich schrieb:

    Ich fuhr meine HD`s anders.

    Tom

  6. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    Ich fuhr meine HD`s anders.
    Rückwärts? Schon verstanden.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.002

    Standard

    Zitat Zitat von stix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass bei Beate U die reitbaren Untersätze keine 300kg wiegen.
    Nein, in deren Katalog findet man soweit ich weiß keine Kackstühle.

    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen

    Ich fuhr meine HD`s anders.
    Wohl eher benutzen denn fahren.

  8. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    Ich finds gut ,viel Spaß mit Deinen Gewinn.
    Warum nicht mal HD fahren.
    NG Jürgen

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von stix Beitrag anzeigen
    Die, die man bei der Google-Bildersuche bei "sächsische schweiz" findet. Ich glaub die heißt "Bastei Brücke". Hab gerade noch mal gesucht und die sieht mir etwas eng aus. Geht bestimmt nur zu Fuß. ;-)
    ja, da geht ein Wanderpfad von der Elbe aus hoch, ist aber sehr schön und dort oben dann eine alte Festungsruine, die man besichtigen kann. Basteifelsen muss man gemacht haben. Man kann aber auch mit dem Mopped zumindest fast ran fahren, zumindest fahren da Touri Busse hoch

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Entweder man fährt Motorrad oder Harley, beides gemeinsam ist nicht möglich.
    Nunja,
    Harley baute
    "Motorräder"!, bevor die meisten anderen Hersteller (von Nähmaschinen, Fahrrädern etc.) wussten, was das ist und wie man das macht. Übrigens mit eigenen Motoren, nicht aber dazugekauften .
    Sowas (Motorräder bauen) tun sie noch heute.
    Wer die nicht fahren kann, kann nicht "Motorrad" fahren.
    Hört sich vllt komisch an, ist aber so.

    Ihr habt doch alle nur abgeguckt! (und beim extrem guten Vermarkten/Kundenbindung, guckt ihr immer noch hinterher)


    Grüße
    Uli


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26