Seite 65 von 198 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1972

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.971 Antworten · 190.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.239

    Standard

    Helft mir mal aufs Fahrrad: Wie hat der Typ es denn geschafft, sich auf einer Geraden bei gefühlt 40 km/h aufs Maul zu packen?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Helft mir mal aufs Fahrrad: Wie hat der Typ es denn geschafft, sich auf einer Geraden bei gefühlt 40 km/h aufs Maul zu packen?
    Ameisenknochen

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.203

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Helft mir mal aufs Fahrrad: Wie hat der Typ es denn geschafft, sich auf einer Geraden bei gefühlt 40 km/h aufs Maul zu packen?
    du hast schon gesehen, dass die schräglagenfreiheit aufgebraucht war?
    und wenn du mal nach dem ersteller des film bei youtube suchst, wirst du sehen, dass diese mulholland-kurve gern zum abfliegen genutzt wird, nicht nur von harleytreibern.
    https://www.youtube.com/playlist?lis...7A2492C0B9CBFF

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Kurve mit 2 Scheitelpunkten, bergauf auch noch bumpy aufgrund Flicken und scheinbar kein guter Grip (ob es am Asphalt selbst oder Staub liegt?) - das wirft nicht nur Harleys aus der Bahn....

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.242

    Standard

    Könnte mir vorstellen, daß ihr beide (larsi/sampleman) gerade gepflegt aneinander vorbei redet.
    sampleman könnte den Nightrod-Fahrer gemeint haben (Schlonz #634), und der hat wohl nur zu heftig am Draht gerissen und sein durchdrehendes, ausbrechendes Hi-Rad nicht mehr in den Griff bekommen. Sowas hab ich beim Bigtwin Treffen in Castellon mal direkt vor mir an der Ampel erlebt, als der Fahrer zu zügig loszufahren versuchte. Der heiße Straßenbelag (Asphalt ohne, bzw. mit tief eingefahrenem Split) war schon optisch spiegelblank, fahrtechnisch etwa so glatt wie nasses Bitumen.

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.203

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, daß ihr beide (larsi/sampleman) gerade gepflegt aneinander vorbei redet.
    sampleman könnte den Nightrod-Fahrer gemeint haben (Schlonz #634), und der hat wohl nur zu heftig am Draht gerissen und sein durchdrehendes, ausbrechendes Hi-Rad nicht mehr in den Griff bekommen. ...
    So wird's sein ...
    Beim Nightrod Fahrer tippe ich auf ein überbremstes Vorderrad, er musste ja das Tempo aus dem Burnout wieder abbauen.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.995

    Standard

    Wobei die Fahrer aus beiden Filmen eine Zierde ihrer Zunft sind und ich mich frage, wozu die Braincaps dabei haben.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wobei die Fahrer aus beiden Filmen eine Zierde ihrer Zunft sind und ich mich frage, wozu die Braincaps dabei haben.
    Das ist wohl noch das sinnvollste Gadget das H.D.-Fahrer "an Bord" haben. Innenfutter entfernen und schon hat man ein ausreichend großes Trinkgefäß am Start.
    Zum Schutz des Kopfes werden sie es nicht angeschafft haben....

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich könnte mir dieses Video in Dauerschleife ansehen, das ist so köstlich. Ich bin normalerweise kein Stück schadenfroh und schaue mir Stürze nicht gerne an, aber das ist einfach großartig. Unter Einsatz seiner Haut hat er auch sein braincap gerettet

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Da gehört aber noch ein Video zu, wo der Doof irgendwas über die HD erzählt. . .

    Das mit dem überbremsten Vorderrad mein ich auch zu erkennen. Kurz vor dem TouchDown sackt die Vorne heftig zusammen. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26