Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na da muss ich doch meine Fat Boy auch mal vorstellen. Bj. 97 . VG Mds
Mds

Mds

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
026.jpg

Na da muss ich doch meine Fat Boy auch mal vorstellen. Bj. 97 .
VG
Mds
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn ich das obere Drittel des Bildes zuhalte, gefällt sie mir gut.
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
..die Fat Boy ist immer wieder prima anzuschaunen. Ohne großarfige Umbauten und sonstigen Schnickschnack: Einfach ein klasse Motorrad. (in Gedanken sehe ich immer wieder Arnie drauf sitzen....)
Gruß
MM
 
Mds

Mds

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Hallo MDS, FAt Boy is geil. Fast so schön wie meine (grins) aber sag mal der Apehanger? Ist das auf die Dauer nicht brutal anstrengend?
Nö, ist nicht anstrengend. Ich find´s sogar angenehm. Man sitzt aufrecht und gerade. Mir taugt´s.
VG
Mds
 
johosodo

johosodo

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
ich finde es immer wieder gut wenn einer mal über den tellerrrand hinaussschaut und die masse im teller sieht, die die der strudel nach unten zieht :-)

IMG_6361.jpgIMG_6301.jpg
und mit den restlichen dreien in der us garage bin ich den blue ride auch schon gefahren

wenn jemand mal tips für unterkünfte in us braucht, gerne
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
990
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Hmmm,
ist zwar keine Harley, aber begleitet mich auch seit drei Jahren...





Seit März diesen Jahres sind Weisswandreifen aufgezogen... ich mag den Retrostil.
Gruß Jürgen
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
kommt dem Original schon ziemlich nahe. Sieht echt gut aus Jürgen.
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Dann werd ich mal schnell noch meine Cross Bones einstellen, bevor hier von den Harleyhassern zugemacht wird ;)
Es geht doch nichts über die Optik einer Springergabel. Das Fahrverhalten derselben ... naja ... sagen wir besser nichts dazu!

12004907_10207055151724726_6074261702843765475_n.jpg12009776_10207055155284815_298490911279253407_n.jpg
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo glattfoxen
für euch hab ich doch den
"Wer fährt die schönste Harley" - Thread
eröffnet

Gruß Thomas
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
denen reicht es halt nicht aus, die Straßen zuzuspammen, die müssen das auch noch hier tun. Ich meine, wozu kauft man sich so einen Schweineeimer, zum Zeigen, wozu sonst?
Erinnert mich an den besten Apple-Witz aller Zeiten. Woran erkennt man einen iPhone-Besitzer? Er zeigt es einem.
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Erinnert mich an den besten Apple-Witz aller Zeiten. Woran erkennt man einen iPhone-Besitzer? Er zeigt es einem.
Totales Missverständnis! Hilfreich wie wir Harley-Fahrer sind, liefern wir euch die Vorlagen für eure Abneigung frei Haus in diesen Thread :p
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben