Seite 67 von 194 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    367

    Standard

    Find die Musik so fein bei dem Video



    Pers kann ich mit einer Harley auch nichts anfangen, einfach zu wenig Schräglage möglich.
    Aber ich denke jeder soll das fahren was ihm/ihr gefällt und spaß macht.

    Es treffen halt einfach 2 Welten aufeinander, wie erst unlängst unserer Bereichsassistentin belegen mußte
    Sie fährt eine große Harley, so ein Ding das da in der Snake scheitert.
    Erzählt Sie mir stolz wie sie immer gelobt wird, wie gut und schnell sie Kurven fährt.
    Ich hab milde gelächelt und nur gefragt was sie unter Kurven versteht. (Sie kam gerade von einer Tour an den Plattensee zurück, Pannonische Tiefebene, topfgrade Straßen).

    Hab Sie und Ihren Freund dann mal an einem WE mitgenomen auf Tour. In der ersten Pause warens ein bisserl verschwitzt und meinten, wie weit gehts noch und es sind so viele Kurven, da tun sie sich schwer. Und da bin ich eh noch normale Sachen gefahren, um sie nicht zu überfordern.

    Seit dem diskutiert sie nicht mehr mit mir wegen Kurven fahren.

    Es ist halt eine andere Welt mit anderen Begrifflichkeiten und auf dass sollten beide Seiten Rücksicht nehmen.

    Die Identifizierung mit einem Statussymbol gibts da wie dort und dann gibts noch die, die einfach fahren und sich ihren Hobby widmen und leben und leben lassen.

  2. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    367

    Standard

    aber das marketing ist schon vom feinsten


  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.175

    Standard

    @monk0103
    Wie viele der GS-Besitzer überschreiten regelmäßig und gewollt? die 20° Schräglage, die Herr Prof. Bernt Spiegel dem gemeinen Motorradfahrer zugesteht?
    (Wär's zuviel verlangt, darüber eine Statiskik zu verlangen, wie in einem der "Schweizer Bashing" Threads? )

    Da sind 31° Schräglage schon ganz schön viel mehr (und die sind nur nur das, was bei der US Messmethode rauskommt, bevor irgendein Teil den Boden berührt. Das hat nichts damit zu tun, was man anstellen kann, bevor's "haarig" wird).

    Grüße
    Uli
    p.s.
    Nimm mich mal mit auf einer Tour mit ein paar Kurven.
    Frag mich dann aber bitte erst am Abend, wie's mir gefallen hat, nicht aber schon bei der ersten Pause (die ich, wg. Nichtraucher, Nichtpinkler?, Nicht... erst kurz vor der ersten, verblasenen Tankfüllung einlege ).

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.719

    Standard

    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    aber das marketing ist schon vom feinsten
    Du Güte gut, da ist ja jede deutsche Kinowerbung für Bier, Limo oder Eis ein tiefenpsychologisches Meisterwerk gegen

    Und bei den lausigen Straßen, die ich für NYC in Erinnerung habe, ist eine Enduro für die Stadt besser geeignet Aber was solls, das Marketing von HD hat mich ja auch zum Motorradfahren gebracht

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.036

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    p.s.
    Nimm mich mal mit auf einer Tour mit ein paar Kurven.
    Frag mich dann aber bitte erst am Abend, wie's mir gefallen hat, nicht aber schon bei der ersten Pause (die ich, wg. Nichtraucher, Nichtpinkler?, Nicht... erst kurz vor der ersten, verblasenen Tankfüllung einlege ).
    Sag mal, so ein langer Schw..., ist das nicht wahnsinnig lästig beim Sitzen?

  6. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    aber das marketing ist schon vom feinsten

    Tja, so ist das halt bei uns Harley Fahrern.......
    Tom

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    aber das marketing ist schon vom feinsten
    beim Fahren das Braincap zur Sakkoweste, die xoole RayBan und anschließend politisch korrekt bunte Limo saufen, wie geil.

    in der Vor-political-correctness-Zeit hätten sie nen freien Oberkörper gehabt, kein Helm und statt Limo hätte sie die Chicks ohne Gummi gev.ögelt

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Nimm mich mal mit auf einer Tour mit ein paar Kurven.
    Frag mich dann aber bitte erst am Abend, wie's mir gefallen hat, nicht aber schon bei der ersten Pause (die ich, wg. Nichtraucher, Nichtpinkler?, Nicht... erst kurz vor der ersten, verblasenen Tankfüllung einlege ).
    Uli, mit dir würde ich gerne mal.....ne Runde drehen, das wäre sicher spaßig.

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Sag mal, so ein langer Schw..., ist das nicht wahnsinnig lästig beim Sitzen?
    keine Ahnung

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    erinnert mich an diesen Film hier, den einzigen, den ich trotz Travolta mag


  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.719

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    erinnert mich an diesen Film hier, den einzigen, den ich trotz Travolta mag

    Genau der ist Schuld an meinem teuren Hobby

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Genau der ist Schuld an meinem teuren Hobby
    haha, der Film ist aber auch zu geil, den schaue ich mir gern alle paar Jahre mal wieder an. Dass Du trotz der vielen Harleys nicht verschreckt wurdest, spricht für Dich


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26