Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nix gegen Vespa! Ist der beste Frauenabschlepper auf Gottes Erdboden.
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
@Uli
Sorry
aber wenn ich jedes Schaufenster auf gutes Aussehen meinerseits überprüfen würde, tät ich "Harleyfahrn" sofort aufgeben. Harleys sind für jeden > ca. 170cm deutl. zu klein, von Tourern mal abgesehen, die zwar nicht wirklich größer/höher sind, ihre Fahrer(innen) aber "verbergen". Aber, ehrlich gesagt, geht's mir am A..... vorbei, ob jemand meint, ich sähe auf einer Harley Scheixxe aus. Den frag ich dann, worauf ich besser aussehen würde, ob ich mir schmerzende Handgelenke bei Tempi <<100 km/h seiner M.n. ernsthaft antun müsste, usf. Nach spätestens dem 3.(5./7.), von mir gesponsorten Bier, weis er nicht mehr, ob er nicht doch lieber H-D 883 Sportster anstelle der GS(x-R)/Haya fahren will (u. überhaupt kann ;), u. spätestens beim später spät folgenden Frühstück stellt er auch noch fest, daß ich mehr vertrage als er u. schon wieder fahren kann auf der Scheixx Harley).

Hey Uli du frühstückst mit Hayabussi-Fahrern? dzdzdz.
Das "kleine Harley" war übrigens leicht ironisch gemeint, ich find meine Fat Boy eigentlich ziemlich mächtig. Und in die Schaufenster schau ich nicht wegen mir sondern wegen der Dicken. Kann mich nicht sattsehen an dem Teil.

Btw. ich glaub einer der ne Hayabusa oder sonst so ein vollverschaltes Becherlein fährt wird auf ner Harley nicht glücklich. Muss ja auch nicht jeder.

Grüße aus Augsburg.
Hubert
 
G

GSBieber

Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
4
Ort
Niedersachsen
Modell
F 700 GS
Harley ist schon geil. Fahre seit 12 Jahren eine Fat Boy , davor eine 1200 Sportster Custom. Habe jedes Jahr lange Touren gemacht. Doch jetzt kam die Zeit ,da es mit dem schweren Teil einfach zu anstrengend war. Der Spaßfaktor auf lange Touren war weg. Nach einigen Überlegungen mußte ein Zweitmotorrad her. Bin die F700 GS Probe gefahren und war einfach nur begeistert. Jetzt ist sie mein Eigentum und die Freude am Fahren ist wieder da. Ein anderes Fahren , einfach nur Klasse. So hat doch jedes Motorrad seine schönen Seiten , die es zu entdecken gibt.

Grüße an alle Biker
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hubert, Uli wollte sicher schreiben, er verfrühstückt Hayabusa-Fahrer. . .

*kicher
 
S

ScratG

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
28
Also ich habe bereits zwei Harleys besessen. Eine Sportster 72 und eine Street Glide. War eine tolle Zeit und coole Motorräder. Natürlich vom Fahrverhalten nicht zu vergleichen mit einer GS.
Die neuen Modelle sind technisch auch iO. So würde ich die Blinkertechnik sogar der der aktuellen GS vorziehen.

 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....
Btw. ich glaub einer der ne Hayabusa oder sonst so ein vollverschaltes Becherlein fährt wird auf ner Harley nicht glücklich.....
Auf nem Motorrad muß man den Fahrtwind spüren, sonst kann ich gleich in die Dose steigen. Und Wetterschutz? Da gilt das gleiche, da weiß ich ja schon vorher, daß u.U. naß werden kann. Merde nur, wenn man keine gescheiten Klamotten hat.

Und für einen Drehzahlorgien feiernden Bussi-Fahrer könnte ne HD gut zum Entschleunigen dienen.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Harley ist schon geil.....Doch jetzt kam die Zeit ,da es mit dem schweren Teil einfach zu anstrengend war. Der Spaßfaktor auf lange Touren war weg..... Bin die F700 GS Probe gefahren.....und die Freude am Fahren ist wieder da. Ein anderes Fahren , einfach nur Klasse. So hat doch jedes Motorrad seine schönen Seiten , die es zu entdecken gibt.

Grüße an alle Biker
Das war bei mir auch so ne Gewissensfrage. Auf den Straßen, die ich zu 90% fahre, ist die GS besser geeignet und ich fahre da entspannter. Mit dem MHM bleiben einem auf lange Sicht viele Strecken verschlossen. Selbst wenn die Fahrwerksgeometrie weiter verbessert wurde, 300kg+ bleiben 300kg+.

Dem entgegen käme ich nicht auf die Idee, auf America's endless rooads mit ner GS fahren zu wollen. Die muß man mit dem Urgstein amerikanischer Motorraggeschichte fahren, z.B. so ein Teil:

 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja. Allerdings braucht's da 'n Topfkasten, um nicht immer die bSvA zu verlieren. . .
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ne Sissybar?!? Nur weil ich 'ne 1150er ADVent fahre, heisst das nicht ich bin völlig Geschmacksbefreit. . .

Wer so nen schlechten Geschmack hat wie ich (s.u.), der braucht kein Schminkköfferchen hinten drauf, der fährt auch mit sissybar


Außerdem paßts besser zur Heritage Classic
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Was ich bei den Harleys viel schlimmer finde, ist dieses freistehende Kuchenblech oben hochkant auf dem Heckschutzblech. Das mag bei den winzigen Ami-Schildchen ja noch angehen...
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.768
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ja, die Sitzbänke sind nicht immer praktisch ausgeführt, aber ne sissybar wie hier reicht


Mein :) verkauft ja auch HD. Da stand ich mal eher zufällig zusammen mit meiner Freundin vor so einem Gerät.

.....Schweigen.......Kopfschütteln....... und dann sagt sie zu mir "Bevor Du Dir sowas kaufst, schenke ich Dir ein Shetland Pony"
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Vatta;1683546... dann sagt sie zu mir "Bevor Du Dir sowas kaufst schrieb:
Gibt eben auch Frauen, die haben keinem Geschmack :cool: .... außer Schuhe und Handtaschen.
* ist nicht böse gemeint*

Lieben Gruß, ein Retro Cruiser Fan.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.768
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Gibt eben auch Frauen, die haben keinem Geschmack :cool: .... außer Schuhe und Handtaschen.
* ist nicht böse gemeint*

Lieben Gruß, ein Retro Cruiser Fan.
:wub: ich kann mich über den Geschmack meiner Freundin nicht beklagen! Sie mag eben lieber die etwas sportlicheren Gefährte und empfindet die HDs eher als Angeber-Mopeds. "Zahnarztsöhnchen, die sich im Leben noch nie geprügelt haben, zu Hause unter dem Pantoffel stehen und keine Kiste Bier alleine tragen können" und solch böse Sachen sagt sie dann.....
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben