Seite 68 von 172 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1715

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.714 Antworten · 156.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.266

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    haha, der Film ist aber auch zu geil, den schaue ich mir gern alle paar Jahre mal wieder an. Dass Du trotz der vielen Harleys nicht verschreckt wurdest, spricht für Dich
    Ich hab den auf Blu-ray zu Hause Ich wollte ja auch erst Harley fahren und hatte mich schon während der Fahrschule mit den ersten coolen HD-Shirts eingedeckt. Die CBF 500 in der Fahrschule hat mich dann von einer Cruiser-Karriere abgehalten

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.014

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Sag mal, so ein langer Schw..., ist das nicht wahnsinnig lästig beim Sitzen?
    Danke für die fürsorgliche Nachfrage, allein, es geht noch so. Bei kurzen Touren steckt er einfach im linken Hosenbein, auf langen Touren im Lederfutteral und liegt bequem auf dem Tank, meist unter dem Tankrucksack mit der Kochausrüstung und dem Kamerazubehör (der sanfte Übergang vom Sitz auf den Tank bei Harleys begünstigt das und macht es echt bequem).


    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Was wirklich wehtut ist das stundenlange Sitzen auf den Kokosnüssen....Uiuiuiuiui

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.014

    Standard

    Wie recht Du hast!
    Eigene Erfahrung?

    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Ja,die Anaconda hat Platz im Bauchraum!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ja,die Anaconda hat Platz im Bauchraum!
    Du guckst zu viel Stargate.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    erinnert mich an diesen Film hier, den einzigen, den ich trotz Travolta mag

    Ne. Der ist eigentlich für mich so flach, dat kann man gar nicht mehr messen. Aber so sind se'. Die Nordamerikaner, die HD Fahrer. . .

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Sagt jamand,der P.O.R.N.O.Filme bis zum Ende anschaut,weil er glaubt zum Schluss wird geheiratet.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.957

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Sagt jamand,der P.O.R.N.O.Filme bis zum Ende anschaut,weil er glaubt zum Schluss wird geheiratet.
    dabei ist es wichtig, die von Anfang an zu schauen, damit man weiß, worum es geht.....

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.002

    Standard

    Eheschließungen sind eher selten, aber dafür gibt es umso mehr Glockengeläut.
    Und wer sagt dass man zum Bimpern verheiratet sein muss?



 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26