Seite 69 von 194 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.823

    Standard

    der Papst ???
    oder der Kardinal ???
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ne, jemand der beim Anblick von HD Fahrern mit selbstgeschossenen Fransen an der Plastiklederjacke in 'n Wachkoma fällt. . .

  3. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    @monk0103
    Wie viele der GS-Besitzer überschreiten regelmäßig und gewollt? die 20° Schräglage, die Herr Prof. Bernt Spiegel dem gemeinen Motorradfahrer zugesteht?
    (Wär's zuviel verlangt, darüber eine Statiskik zu verlangen, wie in einem der "Schweizer Bashing" Threads? )

    Da sind 31° Schräglage schon ganz schön viel mehr (und die sind nur nur das, was bei der US Messmethode rauskommt, bevor irgendein Teil den Boden berührt. Das hat nichts damit zu tun, was man anstellen kann, bevor's "haarig" wird).

    Grüße
    Uli
    p.s.
    Nimm mich mal mit auf einer Tour mit ein paar Kurven.
    Frag mich dann aber bitte erst am Abend, wie's mir gefallen hat, nicht aber schon bei der ersten Pause (die ich, wg. Nichtraucher, Nichtpinkler?, Nicht... erst kurz vor der ersten, verblasenen Tankfüllung einlege ).

    wozu pisst du mich an?
    hab euch HD Fahrer eh leben lassen oder?

    Bis du ankommst hab ich eh schon getankt und eine geraucht, wenn ich nicht mit einer Hand vor dir herumeiere und schach spiel am Tank.
    Bleibt nur die Frage ob du in den Kehren zurückschieben mußt wie der Bus, oder ob es sich grad noch ausgeht mit 2 Spuren

    Ist dir das lieber im Miteinander? kein problem geht auch wie du siehst
    Also solche Nasen hab ich schon gefressen

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.369

    Standard

    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    ...
    Bleibt nur die Frage ob du in den Kehren zurückschieben mußt wie der Bus, oder ob es sich grad noch ausgeht mit 2 Spuren
    ...
    ja, diese harleys sind eklig unhandlich ...


  5. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    367

    Standard

    stimmt, mit einem motorrad geht das enger und schneller


  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.177

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ne. Der ist eigentlich für mich so flach, dat kann man gar nicht mehr messen. Aber so sind se'. Die Nordamerikaner, die HD Fahrer. . .
    Schon klar!
    Das sagt jemand, der das flache Land (was nicht das einzige ist, was in der Region allzu häufig flach ist) im Nickname trägt.

    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    wozu pisst du mich an?
    hab euch HD Fahrer eh leben lassen oder?

    Bis du ankommst hab ich eh schon getankt und eine geraucht, wenn ich nicht mit einer Hand vor dir herumeiere und schach spiel am Tank.
    Bleibt nur die Frage ob du in den Kehren zurückschieben mußt wie der Bus, oder ob es sich grad noch ausgeht mit 2 Spuren

    Ist dir das lieber im Miteinander? kein problem geht auch wie du siehst
    Also solche Nasen hab ich schon gefressen
    Wo hab ich dich "angepisst"?

    Wenn Du so fährst, wie Du liest ..., "Du Nase" (nur, um's mit gleicher Münze zurück zu zahlen).
    "Schach spielen am Tank" nennt man "Manipulation am Willi" heute? Ich lern immer wieder dazu. Das verdirbt, mindestens im entscheidenden Augenblick, völlig die Linie!


    Belustigte Grüße
    Uli

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ja, diese harleys sind eklig unhandlich ...

    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    stimmt, mit einem motorrad geht das enger und schneller

    Egal ob HD- oder Japsen-Treiber: Die habens drauf

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.177

    Standard

    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    stimmt, mit einem motorrad geht das enger und schneller

    Naja,
    wenn Du ehrlich bist (und genau hinschaust) wirst Du eingestehen, das diese beiden Kurse völlig unterschiedlich abgesteckt sind und absolut nicht miteinander zu vergleichen (na so, wie Äpfel u. Birnen eben ). Der Harleykurs ist deutl. enger gesteckt. Lass den "Motorradfahrer" (und vorher vllt. mal ergoogeln, was ein "Motorrad" p.d. ist, und wer demnach ein "Motorradfahrer") den Harleykurs abfahren, dann herrscht Chancengleichheit.

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.277

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Egal ob HD- oder Japsen-Treiber: Die habens drauf
    ich hätte nach der 2.Kurve aufgegeben und heulend das Weite gesucht

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich hätte nach der 2.Kurve aufgegeben und heulend das Weite gesucht
    Ich hätte mich erst gar nicht an den Start gewagt.
    ( wie wohl die allermeisten hier auch )


    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26