Seite 7 von 172 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1715

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.714 Antworten · 155.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.272

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Ohne Vielfalt ist doch langweilig, ist doch schoen auf dem Parkplatz was anderes als 200mal die eigene Maschine zu sehen
    Einer der Gründe für meine SMT....

  2. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    188

    Rotes Gesicht

    #62
    Hi, fahre 800er GS und ne HD Sporty 48, bin weder "der" BMW Fahrer (kein Klapphelm, kein Bauch) noch "der" HD Fahrer (kein Bauch, keine Kutte)

    Die Gegensätze sind schon krass, aber auch anziehend

    PS: Jedem das Seine, ne

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #63
    Nun, ein Hasser bin ich ganz sicher nicht. Jedem was er mag. Ich kann Euch allerdings eine gut gemeinte Empfehlung aussprechen. Macht NIEMALS eine Moppedtour in der Umgebung (Radius von 100 km) des Faker See, wenn dort Harley Treffen ist. Die Gegend ist völlig kontaminiert und MoppedFAHREN ist wahrlich nur bedingt möglich ....

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.964

    Standard

    #64
    Mist. Wieder 'n Klischee wo ich nicht' reinpass.

    Näher als mit meiner Buell werd' ich nicht an 'ne HD drankommen.

    Advent fahr ich mit Klapphelm.

    Auf Abenteuer (Chile/Peru/Gespann) geh ich mit den gleichen Klamotten, wie zur Eisdiele.

    Und es machte gestern schon diebische Freude, den Ducatisti mit der R75/5GS vor mir her den Berg hochzuscheuchen.


    Aber gut, die war sicher gedrosselt. . .

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.710

    Standard

    #65
    Und noch'n Klischee: Der absolute Brüller ist dann noch, wenn Herr und Frau Harley -jeweils auf der eigenen- chromverzierten und fransenledertaschenbestückten Knatterbüchse gemeinsam durch die Kurven eiern und torkeln. Gerne bei Sonnenschein und am Wochenende. Du kommst hier nicht vorbei! Stimmt! Das ist dann wirklich manchmal eine Herausforderung.
    Hat aber auch einen ganz eigenen Reiz ...

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.265

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Einer der Gründe für meine SMT....
    Da ich Plätze mit 200 geparkten Motorrädern eher meide, kann ich es mir leisten, GS zu fahren

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    #67
    ich dachte HD ist das Nummernschild von Heidelberg

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Einer der Gründe für meine SMT....
    Das war einer der Gruende fuer ne SMT fuer Dich? Ich dachte ne SMT kauft man sich, weil man auch im Kurzurlaub in den Alpen mit Gepaeck noch ordentlich Omas erschrecken und fette Wheelies ziehen will

    Auch son boeses Vorurteil

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.416

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von knoe Beitrag anzeigen
    ich dachte HD ist das Nummernschild von Heidelberg
    ich dachte das heisst "kennzeichen".
    mein kumpel sagt immer: nummernschilder gibs im ....

  10. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #70
    Ich fahre zwar keine HD aber auch eine Chopper (vl1500). Und ich fahre sie gerne.
    Bei uns in den Bergen sind auch 50% der GS ein Hinterniss auf der Straße wo ich mit meiner vl noch lange nicht an der Grenze bin.


 
Seite 7 von 172 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26