Seite 71 von 195 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 184.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.223

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Jedes einzelne
    Hast Du einen Hänger? An der LC, meine ich natürlich...


  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.795

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Gibs zu, Du willst ja nur mal wieder nen paar gebückte Reiskocher auf der Aussenbahn überholen.
    bis dahin wäre es sicher noch lange hin ... zumal auf so einem kurs eine VTR250 sicher angebrachter ist als jede BMW.

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.216

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Darf man die Hütchen dann auch mit nach hause nehmen?
    Nur die, die man wirklich "erlegt" hat!

    Alle zu erwischen, egal ob auf H-D, einem Japsenbike o. der ultimativen GS, ist schon schwer. In der Königsklasse wird dann noch zwischen "mit/ohne" Sturzbügel unterschieden, um Chancengleichheit zu gewähren.

    Grüße
    Uli (der 'ne Abkürzung durch die Pylone kennt)

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Hänger? An der LC, meine ich natürlich...

    Noch nicht, aber du bringst mich da auf eine Idee...

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Naja, solange können wir nicht warten - 2030 soll ja das Erdöl alle sein...
    Du bist zu jung um das zu wissen, aber das Erdöl ist schon seit 4 Jahren alle. Die Erde ist ein Scheibe und das GS-Forum siet mindestens 3 Monaten dicht und vor einem Jahr und sieben Monaten und dreiundzwanzig Tagen ist die Welt untergegangen.

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Darf man die Hütchen dann auch mit nach hause nehmen?
    War mal auf der Feier nach so nem Event




  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.223

    Standard

    ich hätte je eher die Schnitten mit nach Hause genommen, aber wenn Du mehr auf Hütchen stehst.....

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du bist zu jung um das zu wissen, aber das Erdöl ist schon seit 4 Jahren alle. Die Erde ist ein Scheibe und das GS-Forum siet mindestens 3 Monaten dicht und vor einem Jahr und sieben Monaten und dreiundzwanzig Tagen ist die Welt untergegangen.
    Oh - das ist mir wohl entgangen...

    Aber George W. Bush ist schon noch Präsident?

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.216

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich hätte je eher die Schnitten mit nach Hause genommen, aber wenn Du mehr auf Hütchen stehst.....
    "Schnitten"?
    Sorry, aber ich steh da mehr auf JÜNGERE Hütchen, o. so .


    Gruß
    Uli

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Oh - das ist mir wohl entgangen...

    Aber George W. Bush ist schon noch Präsident?
    Welcher von beiden? Der Dritte macht sich gerad warm.

    Autofreie Sonntage, Ölkrise? Erlebt?

    Nee, mal ernsthaft, 1980 veröffentlichte irgendeine internationale Organisation eine Studie (ich habe das Ding noch irgendwo), das bei dem weiteren Wachstum und Verbrauch an Erdöl, die Vorräte 2010 bis auf minimale Reste aufgebraucht wären.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26