Seite 74 von 201 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2007

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 2.006 Antworten · 193.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen




    Bestätigt mir mal wieder, warum ich mir diesen Mist nicht antue. Mindestens genauso flach, wie das niederheinische Land zu weiten Teilen.


    Grüße
    Uli
    ach was, da werden ganz sicher auch andere Stereotype abgearbeitet, die Deinen Beifall finden, sei mal nicht so empfindlich

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Jungs, sind wir in dem Thread zum Wattebäuschchen werfen oder um über Harleys abzulästern?

    Um den ein oder anderen in Schwierigkeiten zu bringen, brauch' ich nur in die Nordeifel. Da könnte manch einer in Schwitzen kommen. Und da spielt es keine Rolle wie lange er schon einen einzigen ganz bestimmten Kurs übt. Oder wie schnell er in dem abgesteckten Kurs ist.

    Ich bevorzuge ganz klar die freie Wildbahn. So'n Kurs bis zum Erbrechen üben. . . Da schlaf ich wahrscheinlich schon nach der zweiten Runde tief und fest. is' doch öde!

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.325

    Standard

    Die Oberpfälzer haben es einfach mal ausgefochten:

    Die GS ist einfach unschlagbar
    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Wobei es ja beim Treibstoff eher die jeweiligen Finanzminister des Landes sind, in dem der Sprit an den Endverbraucher verkauft wird, die die Kohle scheffeln
    Naja, stimmt was den Sprit angeht. Aber wenn Du überlegst, das es in Arabien rund 1-2 Dollar kostet, ein Fass Rohöl aus dem Boden zu holen und es aktuell rund 60Dollar auf dem Markt bringt, es waren auch schon über 100, kann man sicher nicht davon reden, das die Marge gering ist.

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Irgendwo her muss das Gd für ans Auto ja stammen

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Irgendwo her muss das Gold für aufs Auto ja stammen

  7. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    ............................

    "Schach spielen am Tank" nennt man "Manipulation am Willi" heute? Ich lern immer wieder dazu. Das verdirbt, mindestens im entscheidenden Augenblick, völlig die Linie!


    Belustigte Grüße
    Uli


    in etwa so?

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...er-b-10827.htm

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.250

    Standard

    An sowas hatte ich gedacht. Der fährt wohl 'nen Roller, aber das soll ja auch bei LKW-Fahrern Usus sein (und läßt sie das Ende des Staus übersehen, o. abrupte Fahrmanöver ausführen .... ).

    Grüße
    Uli (der weder Rechts-, noch Linkshändern, die vom Motorrad absteigen (o. aus dem Führerhaus des LKWs aus) die Hand gibt ).

  9. Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Servus zusammen

    Zunächst besten Dank für die zahl - und hilfreichen Antworten auf meine Fragen. Es war nicht einfach mich für das für mich richtige Motorrad zu entscheiden. Es wäre haarscharf beinahe eine BMW geworden (700 GS oder 1200). Im letzten Moment habe ich mich nach einer Probefahrt aus Neugierde für eine Harley umentschieden. Ich muss sagen, dass alle Kritikpunkte an den Harleys irgendwie zutreffen. Nur leider sind die Maschinen trotzdem sensationell und zwar nicht wegen des "Lebensgefühls", das scheinbar verkauft wird. Nein, weil Hubraum nur durch Hubraum zu ersetzen ist, wenn man Hubraum eben mag. Die Fahrdynamik ist weit weniger schlecht als von mir angenommen. Mir reichen 30 Grad Schräglage und eine V max von 120 Km/h (aus Sicherheitsgründen!) vollkommen. Es sind schon genug Organspender unterwegs. Unzweifelhaft ist eine BMW zum Tourenfahren deutlich geeigneter.

    Ich finde die Beiträge im "Harley-Hasser-Thread" äußerst amüsant und interessant, zumal viele Kommentare, wie auch der von mir positives über Harley zu berichten haben.

    Lasst uns einfach Freude am Motorradfahren haben und gegenseitige Toleranz. Für mich war die Entscheidung auf jeden Fall goldrichtig.

    Beste Grüße von Wolff

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.292

    Standard

    Lasst uns einfach Freude am Motorradfahren haben und gegenseitige Toleranz. Für mich war die Entscheidung auf jeden Fall goldrichtig.
    und so soll es auch sein egal was für´n hobel man fährt


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26