Seite 76 von 195 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1949

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.948 Antworten · 183.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Naja, Dirk. Das üben wir aber noch. . .

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Machen Krach wie ein Düsenjet und diese Sch.... typen die da drauf hocken
    und sich toll finden. *würg*



    ... mehr kommt nicht?


    kleine Blase, oder was?

  3. Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard


  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Wolffy Beitrag anzeigen

    Na ja... ich kann schon verstehen warum man Harley mag, aber dem dem Artikel würde der Funke nicht ´rüber springen. Für welche Harley hast Du Dich entschieden?

  5. Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Servus

    Ich finde den Artikel in erster Linie humorvoll. Ist meinerseits auch eine kleine Reaktion auf die Einschätzung von "owl-dixi" der Typen, die auf den Harleys sitzen (Sch...typen).
    Meine Dyna Street-Bob ist übrigens deutlich leiser als ein Düsenjet, da mit Standardauspuff bestückt und wahrscheinlich auch leiser als die neue 1200 GS. Ich kenne einen langjährigen, älteren 1200 GS-Kunden, dem es bei der neuen Maschine peinlich ist an Menschen vorbeizufahren, weil die Maschine so laut ist - ist ehrlich wahr.

    Beste Grüße von Wolff

  6. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    851

    Standard

    Dann soll er Fahrrad fahren ....

  7. Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    ...o.K. ich werds ihm ausrichten. Er fährt allerdings im Jahr 20tKm und ist eingefleischter 1200-GS´ler. Man muss einfach akzeptieren, dass die "älteren Semester" ( er ist >60 Jahre jung) keine Enduro-Rennsemmel wollen, sondern eine Reiseenduro "alter Schule". Deshalb hat wohl BMW im Modelljahr 2015 nun auch in der Standard-GS die größere Schwungmasse der Adventure verbaut. Für so manchen Senior war der Gasgriff wohl doch etwas zu nervös....

    Resumee: Die BMW´s und insbesondere die GS-Modelle sind absolut spitzenmäßig; ja das meine ich ernst. Dennoch kann ich nur jedem Harley-Hasser mal empfehlen eine Harley probe zu fahren. Dann wird, gute Fahrkünste vorausgesetzt, mancher ein milderes Urteil fällen.

    Beste Grüße Wolff

  8. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    851

    Standard

    Habe ich mal probiert. Als das Teil in einer der ersten Kurven aufsetzte, wusste ich, Harley wird es nicht ....
    Das waren Kurven bei der ich mit der GS einfach durchfahre ....
    War vielleicht die falsche Harley ... Es war auf so einem Harley Event bei dem immer Gruppen Probefahren durften.

    Der Verkäufer meinte dann noch hinterher ans schleifen gewöhnt man sich .... Naja ....
    Vorher wurde noch von den "good vibrations" und "sound" erzählt. Der Motor was in Gummilager gelagert und zappelt im Rahmen rum ... nix mit "Vibrations" und der originale Auspuff war "sound"frei ...
    Ich hasse Harley nicht, soll doch jeder fahren was ihm gefällt.
    Einige sehen auch toll aus und klingen zu mindestens im Stand toll ... aber zum fahren sind die nicht für mich gemacht.

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.013

    Standard

    Ja, schon möglich, aber wir wollen hier ja Harleys hassen, gibt in diesem Thread ja sowieso schon zu viele OT Beiträge

    Zitat Zitat von Wolffy Beitrag anzeigen
    ...... als ein Düsenjet
    Das mit dem Düsenjet-Vergleich fand ich auch daneben, ein Düsenjet impliziert ja gewissermaßen auch etwas Higtech...

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    851

    Standard

    Um jemand oder etwas hassen zu können muss es mir schon relativ nah gekommen sein. Hass ist eine starke Emotion. Alle Achtung, wenn Harley das bei dir geschafft hat.
    Bei dem Düsenjet war die Lautstärke gemeint, wenn ein Düsenjet so klingt wie eine Harley wünsche ich mir in sicherer Entfernung auf der Erde zu sein.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26