Seite 78 von 203 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2026

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 2.025 Antworten · 204.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Harley-Fahrer müssen das vertragen können....

    Das Leiden wurde Ihnen mit der Muttermilch in den Fahrzeugschein gestempelt....

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.672

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Und Du glaubst, die steckte in Harleys nicht drin?
    Einfach mal besser informieren hilft ggn. Vorurteile .
    .
    Ach Uli, lass mir doch meine Vorurteile, habe doch sonst nix... außer ner alten GS...,
    finde du bist hier von allen Markenfremden einer der Besten, deine Beiträge gehören zu den gehaltvolleren und interessanteren hier im Forum, und überhaupt hab ich dich ganz toll lieb (echt ohne Scheiß jetzt), trotzdem
    BTT Uli,
    erklär mir mal, warum dann die Harleys mit all der tollen Technik drin so bescheiden zum fahren sind?

    @ Jan Gerd: Deinen Vorwurf mit rassistisch halte ich für ziemlich daneben, blättere mal zurück auf Anfang, und lese warum Larsi dieses Thema erstellt hat, lese weitere Beiträge und du wirst sehen, dass viele GS-ler auch Pro-Harley eingestellt sind, und lese auch mal ein paar Beiträge vom TO, und schau mal ob du da was rassistisches findest.

    Gruß Thomas
    (der auch weiterhin Harley-Fahrer grüßt)

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    ...
    erklär mir mal, warum dann die Harleys mit all der tollen Technik drin so bescheiden zum fahren sind? ...
    Ich kenne nur die 2002er RoadKing und die 2011er ElectraGlide.
    Die lassen sich erstaunlich behende bewegen, bleiben dabei allerdings “schwere Motorräder“-im Gegensatz zur GS, die in Bewegung etliche Kilos abwirft.

    Das muss man mögen ... oder man wird mit dem Mopped nicht glücklich.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Das muss man mögen ... oder man wird mit dem Mopped nicht glücklich.
    Das war jetzt auf 78 Seiten die erste Gemeinsamkeit mit BMW.

    Zu wenig PRO für mich um eine Harley zu fahren, noch weniger um eine zu kaufen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    wenn, dann so....


    das Teil löste gerade eine `83 Softail ab.... 300.000 km auf der Uhr.....

    diese hier hat knapp 19.000 km runter..... vier Monate im Besitz meines Kollegen.....

    Sound erzeugt Gänsehaut, Pässe kann sie auch....

    mit ABS, deutlich über 300 Kilo, klar..

    mir fehlt die Zeit, noch!.

    .

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    ja, die softail ... schicker finde ich die auch, nur schrabbelt die mir dann doch zu schnell in kurven über den asphalt.


    die fat boy ist ja auch eine art softail ...


  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Und ich dachte das wäre ne Enduro. Die Trittbretter da unten (die Dinger, die größer sind als manche Doppelgaragen) sind optimal geeignet um entspannt im Stehen zu fahren.
    So kann man sich irren....

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.134

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte das wäre ne Enduro. Die Trittbretter da unten (die Dinger, die größer sind als manche Doppelgaragen) sind optimal geeignet um entspannt im Stehen zu fahren.
    So kann man sich irren....
    Lenkererhöhung, dann geht das auch im Stehen....

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    im grunde hast du recht, nur fürs entspannte stehen müssten die dinger deutlich weiter hinten sein.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.134

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    im grunde hast du recht, nur fürs entspannte stehen müssten die dinger deutlich weiter hinten sein.
    dann kann man ja auch entspannt über den Lenker vors Vorderrad kotzen

    (hoffentlich ist das ABS sensibel genug...)


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26