Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mein Neid für diese tolle Reise ist dir gewiss, wenngleich eine Harley mit Alukoffern schon komisch ausschaut
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
M

mdaemon

Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
23
Ort
salzkammergut
Modell
R1200GS LC Rallye
Also ich fahre eine R1200GS, eine R1200RT und eine 96 cui Dyna Superglide Custom. Je für sich hat was und ich möchte auf keine verzichten. Mann darf sich nur keine Markenbrille aufsetzen.lassen.
lg
mdaemon
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
... wenn ich doch nur eine Idee hätte diesen Harley Fred mit dem Roller Fahrerlebnis Fred zu verbinden.... :cool:

@BrändiGS tolle down unter Fotos
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Genau. Viel günstiger Motorrad zu fahren, bis auf'n Anschaffungspreis, ist schwer. Mit der fälligen Inspektion ist man flotter durch, als mit der dazu aufgeschütteten Kanne Café. Ausserdem braucht se wenig Sprit und ist schön niedrig. . .

Genug Gelobhudelt!
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Mir gefällt von Harley die 883 Sportster
http://www.2040-motos.com/_content/cars/images/74/77274/001.jpg

die ganz dicken Harleys gefallen mir persönlich als Frau nicht. Das ich Harleys generell doof finde oder sogar hasse, könnte ich jetzt nicht sagen.
Früher mochte ich die nicht, aber seidem die auch kleinere produzieren, gefallen sie mir.
Bist Du die schon mal gefahren?

Wirkt am sportlichsten und hat am wenigsten Schräglagenfreiheit.

eine E-Glide geht sportlicher ums Eck.
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sage ich doch ... Die 883 und 1200 sind schon seit über dreißig Jahren die kleine Baureihe von Harley und so ist das auch heute noch.
Alles was Sportster heißt, sind die kleinen, damals wie heute.

Und in den 70ern gab's sogar kleine Zweitakt-Harleys.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Aermacci. Das war eine der Gelegenheiten wo die die Italiener die USAmis verarsxht haben. . .

Bei der 12er Sporti ist allerdings der Spritverbrauchsvorteil dahin.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
das passt doch ganz gut hierher...............



er turnte auf jeden fall mal nicht im gegenverkehr rum, bei den klamotten wird er seine erfahrung noch machen, und trotz rutscher sauber abgefangen :cool:

Er hats drauf, keine Frage. Man sieht ja, dass er seine Eierfeile ganz gut beherrscht, obwohl diese es ihm nicht leicht macht.

Aber mit nem geeigneten Moped würde er besser rumkommen.


Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
339
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
So, ich dann auch mal...

Nachdem ich mir Ende 2014 ne mit der Rocket Roadster das erste "Schwereisen" zugelegt hab, steht jetzt eine Softail Slim S daneben.

Ich hab Harleys früher sowas von gar nichts abgewinnen können, aber in die hab ich mich recht spontan heftig verguckt. Macht unglaublich viel Spaß, mit dem Ding durch die Gegend zu tuckern. Bei Bedarf kommt auch richtig Druck raus, sollte man aber vor der nächsten Kurve deutlich reduzieren, sonst zieht es Riefen in den Asphalt.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.379
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja mit diesen Kuschel-Beiträgen kann man hier nicht mal unseren Uli aus der Reserve locken.:rolleyes:
Hoffentlich schlägt der hier bald mal auf und erklärt der versammelten GS-Gemeinde hier, dass so eine Sporster eigentlich gar keine richtige Hörley ist. Oder vielleicht doch ??

Mal wieder was zum Thema:


Gruß Thomas
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
So, ich dann auch mal...

Nachdem ich mir Ende 2014 ne mit der Rocket Roadster das erste "Schwereisen" zugelegt hab, steht jetzt eine Softail Slim S daneben.

Ich hab Harleys früher sowas von gar nichts abgewinnen können, aber in die hab ich mich recht spontan heftig verguckt. Macht unglaublich viel Spaß, mit dem Ding durch die Gegend zu tuckern. Bei Bedarf kommt auch richtig Druck raus, sollte man aber vor der nächsten Kurve deutlich reduzieren, sonst zieht es Riefen in den Asphalt.
Deutliche Reduktion des Speed vor Kurven....das kann einem auch nur bei 'ner Harley in den Sinn kommen.... [emoji15]

Mit dem richtigen Gefährt machen doch die Kurven am Meisten Spaß.


Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin.....

mir gefallen alle Harley´s mal mehr ml weniger....mit Hohen Lenkern kann ich gar nichts anfangen!

Ich würde mir die Fat Bob holen und etwas umbauen....

oder

die Heritage Softail Classic strippen und neu aufbauen....:cool:
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben