Seite 86 von 202 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2013

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 2.012 Antworten · 197.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.401

    Standard

    Zitat Zitat von nordman Beitrag anzeigen
    Darf man hier im Thread Harleyfahrer auf's übelste beschimpfen?
    nein!

    der von mir gewählte titel bezieht sich auf moppeds, nicht auf fahrer ... und ist definitiv nicht ernst gemeint, wie der eine oder andere schon bemerkt haben könnte.

  2. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Warum denn nicht, nur zu. Vielleicht verschenk ich dann meine Dicke. Sooo toll is se auch wieder nicht.

    Mensch Larsi, warum genau hasst du denn die Harleys so, dass du dich genötigt fühlst einen Thread zu eröffnen?
    Is mal eine auf dich drauf gefallen oder was

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.401

    Standard

    so ne fatboy ist fürs rumbummeln schon ein tolles gerät.
    ich müsste mal eine probieren mit vorverlegten rasten, denn im serientrimm hab ich die knie höher als den a...llerwertesten.
    das gefällt mir nicht.

  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Ne Fat Boy hat Trittbretter was für mich mit 1,97m optimal is. Vergiss die vorverlegten Rasten. Mein erster Kontakt mit ner Harley war ne Probefahrt auf ner StreetBob mit Vorv.Rasten und Apehanger. Sehr bescheiden. Hinterher der Wechsel auf ne Fat Boy. Geeil. Ich sofort heim und ab zu mobile. Und jetzt steht eine in der Garage.

    Aber mach echt mal ne Probefahrt beim Händler. Die bieten von Harley für 45€ ne 4 stündige Probefahrt an. Gabs zumindest letztes Jahr. Hier in Augsburg konnte man da mit allen Vorführern fahren. Arbeitskollege von mir hats gemacht. Der spart seitdem.

  5. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    nein!

    der von mir gewählte titel bezieht sich auf moppeds, nicht auf fahrer ... und ist definitiv nicht ernst gemeint, wie der eine oder andere schon bemerkt haben könnte.
    Oh, schade

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Nordmann, du musst nicht alles glauben was Larsi schreibt. Du weisst doch. . .

    Natürlich dürfte mann über HD lästern, aber hier sind einfach zuviele Wattebäuschenwerfer dabei. . .


    Näher werde ich Harley nicht kommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Moin Stephan,

    sind alle vier auf dem Bild deins?

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Naja, der Boxer hat sich in's Bild gedrängt. Ansonsten, mehr oder weniger Ja. . .

  9. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    So, dann oute ich mich auch mal als "Kackstuhl"-Fahrer.

    Eine Harley wollte ich nicht, zu teuer, zu HOG-belastet, zu viel Coolness, Livestyle, Testosteron.

    Hab´was gesucht zum Fahren. Zum Entschleunigen. Mit Hubraum.

    Ist ´ne dicke Yamsel geworden, die Ihre Kolben nach dem Starten auf eine 118 mm lange Reise schickt, bevor sie umdrehen dürfen.

    Das merkt man, Hubraum rules, Moment auch, eine Welt zwischen 1500 und 2000 U/min.

    Dazu eine Detailverarbeitung zum Niederknien, luftgekühlter Motor, unkaputtbar.

    Und ja, Ampel - und Zwischenspurts gehen auch. Aber nur wenn es wirklich sein muß

    Ciao
    Alex
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0069.jpg   pict0074.jpg  

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Sieht ganz hübsch aus Alex.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26