Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also ich bin bestimmt kein Poser ,besitze nicht mal ein Harley T-Shirt fahre trotzdem mit ein Road King zu Arbeit täglich. Gs kommt in Frühling...
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
Um mal wieder auf die Harleyhasser zurückzukommen. Hier liegt das Sonderproblem darin, dass ein Harleyfahrer sich für Abgas-, Verbrauchs- und vor allem für Lärmemissionswerte nur so weit interessiert, dass sein Motorrad bei Polizeikontrollen nicht stillgelegt wird. Ansonsten gilt Posen, was das Zeug hergibt.
Also ich bin bestimmt kein Poser ,besitze nicht mal ein Harley T-Shirt fahre trotzdem mit ein Road King zu Arbeit täglich.
Gs kommt in Frühling dazu.
Ich überleg schon das Harley zu verkaufen ,schon allein wegen diese böse ruf .
Werde dann in andere ecke geschoben als BMW Fahrer ? :)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ja. Als BMW Fahrer biste 'n Weichei. Trägste 'ne Wahnweste, biste 'n schwules Weichei. . .


Dagegen darfste dann aus der Ecke der muskelbepackten, bittergrimmig guckenden Hörlie Fahrer. Denen kwah Geburt das 1% Abzeichen auf die linke Pobacke tätowiert wurde.




Wie meinte meine geliebte Freundin am Donnerstag, im kohlschen Hörli-Shop. "Och, die sind aber schön niedrig. Süss sehen die aus. . ." Das ihr die Hörli mit der "Haifischmaul-Verkleidung" sehr gut gefiel, gibt mir allerdings zu denken. Gut, als Buell Fahrer ist mann schon nicht wirklich richtig bei den HD's. Und als Ulysses Treiber unter lauter S und SS Buells bin ich auch nicht richtig. . .
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ja. Als BMW Fahrer biste 'n Weichei. Trägste 'ne Wahnweste, biste 'n schwules Weichei. . .


Dagegen darfste dann aus der Ecke der muskelbepackten, bittergrimmig guckenden Hörlie Fahrer. Denen kwah Geburt das 1% Abzeichen auf die linke Pobacke tätowiert wurde.
Hab ich auch gedacht, dass das mit dem bittergrimmig gucken so ein Image-Ding ist. Bis ich am letzten WE mal zwei von den Möbeln gefahren habe...

Der Gesichtsausdruck kommt halt mit den Schmerzen...
 
rotterm

rotterm

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
186
Ort
Heilbronn BW
Modell
Noch keiner
Komisch ich sitze auf Mustang sitz ganz entspannt !Mir tat auf 700 km nichts weh .
Ok meine Kumpels auf StreetBob sind dann bisschen schief gelaufen die erste 10 Minuten aber ich hätte noch weiter fahren können .
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
auch mit einer harley kann man schräglagen fahren................
............................................................................................
............................................................................................
............................................................................................
............................................................................................
..............natürlich darf man es nicht übertreiben:o

außer ein bisschen plaste und leichter intkontinez alles im grünen breich, zumidest ist er cool, sauber abgestiegen:cool:


 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
auch eine schöne version ab minute 2:13

 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Ach ja, noch ein Nachtrag: Nach den Probefahrten schlendere ich noch eine halbe Stunde über die Veranstaltung, dann schmeiße ich mich in mein Gerödel, setze mich auf meine 19 Jahre alte GS, die inzwischen schon 110.000 km auf der Uhr hat und vermutlich noch mit dem Fahrwerk fährt, das man ihr 1998 eingebaut hat, starte den Motor und fahre vom Hof...

... und erfreue mich an messerscharfem Handling, extremer Wendigkeit, einem vibrationsfreien Motor, der dreht wie am Gummi gezogen und dieses Stück Spandauer Präzisionsmechanik druckvoll nach vorne schiebt.

Insofern muss ich sagen: Die Probefahrten haben sich voll gelohnt;-)


Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
Wunderbarer Testbericht richtig "real life" Meine Göttergattin hatte mal eine Yamaha Midnight Star im Portfolio, die sie sehr geliebt hat, ich konnte damit nicht mal 10 Minuten fahren, bereits im Kreisverkehr kratzten die Trittbretter.

Die SP war ähnlich wie auf dem WC nur mit angezogenen Knien.

Trotzdem mag ich die Harley Fahrer verstehe das Konzept nur nicht.....
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
auch eine schöne version ab minute 2:13
super, und dann noch dieser typ gleich dahinter, wo er in der kurve aber das vorderrad schon am kurvenausgang sich befindet, ich brech ab:super:
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
und trotzdem nicht langsamer als so mancher fahrer eines normalen moppeds.
mit dieser aussage liegst du sicherlich nicht ganz falsch:), es finden sich ja mittlerweile an vielen ecken solche flaniermeilen, (gibt es auch bei uns) da brettern dann die jungs, kurven kennt man ja im schlaf, dann aber teilweise wirklich im blindflug 100 mal hoch und runter so dass man auch aus sämtlichen kameraperspektiven die "honks" aufnehmen kann, scheint wohl ein neuer trend zu sein:think:
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
bestimmt:cool:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, Applauskurven gibt es ja schon seit 50 Jahren. Nur Süper8 ist nicht so einfach unter die Leute zu bringen.

Der Typ im Video vorher, weiße HD, scheint ja in der Kurve immer langsamer zu werden. Und, was macht der mit dem Fuß da unten?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Typ mit der weißen Harley legt sich zwar komplett ab, aber immerhin fährt er auf dieser beliebten Strecke. GS-Fahrer sucht man allerdings vergeblich in den vielen Videos zum Mulholland Drive (o. Tail of the Dragon, o. .... ) :confused: :cool:


Grüße
Uli

PS

@Larsi

Den falschen Buchstaben korrigiere ich, bin aber immer noch so zufrieden mit der "Bob", daß ich "Boy" nicht schreiben konnte :o
 
Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Na, immerhin kannst Du eine Harley noch zum Schrotthändler bringen. Eine GS musst du inzwischen ja im gelben Sack entsorgen, soviel Kunststoff wie da dran ist.:o

Gruß,
maxquer
 
Zuletzt bearbeitet:
Lee089

Lee089

Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
294
Ort
Nähe des heiligen Berges
Modell
GS 1200 LC (2018)
Ich hab 2 Sporty`s gehabt 883R und 1200R Nachfolgemodell. Hat beides Spaß gemacht und beide teurer verkauft als gekauft.
Insofern Daumen hoch für die US Twins.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

:skip: Der Bergler fragte mich eben per WA,

IMG-20170203-WA0013[1].jpg


:eekek: ob das unser Forums Uli das wäre ? :friede:

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben