Seite 89 von 172 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1715

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.714 Antworten · 155.760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Schaltwippe ist absolut das G.eilste an der Harley! Hat meine Guzzi V7 speciale, Bj 72, auch. Spitze im handling! Vermisse ich sogar ein bißchen bei der GS. Wer damit nicht umgehen kann, sollte sich fragen, ober er überhaupt Moped fahren kann.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    Mannmannmann, der hintere Teil der Schaltwippe läßt sich natürlich leicht abbauen. Dann hast Du nur noch vorne den ganz normalen Hebel.

    Die Wippe hat ja nur den Zweck, die Schlangenledermotorradstiefel von Peter Fonda und Konsorten oben zu schonen. ICH trage 35 Jahre alte Knobelbecher vom Bund. Die brauchen keine Schonung und sehen auch noch besser aus ;-)

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.661

    Standard

    Fondue find ich gut.

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.767

    Standard Harleyhasser-Thread

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Haben wir schon 1. April? Oder war dir bisher echt nicht bekannt, dass (manche) Harleys Schaltwippen haben?
    Unter welchem Stein hast du denn bisher gelebt?
    Nun, mein ungehobelter Sportsfreund, verstehendes Lesen ist nicht jedem gegeben. Nirgends schrieb ich, dass ich nicht gewusst hätte, dass manche HDs Schaltwippen haben. Freilich, ich bekenne: Mangels praktischer Erfahrung wusste ich bislang nicht, dass die so s.cheiße funktionieren. Ich hatte mal 'ne Sportster für einen Tag, die schaltete sich unauffällig, und bei der fand man auch den Leerlauf, wenn man ihn suchte;-)

    Und das Drive-by-Wire einer Cruiser-Maschine ist nicht auf direktes Ansprechverhalten gepolt? SHOCKING!!! Ich hatte immer gedacht, das wäre mindestens so spritzig, wie der Dynamic Mode bei der LC ...
    Na, jeder wie er's braucht, aber zwischen "Hypernervös-Rennerle" und "Schiffstelegraf" gibt es ja noch Graustufen;-)

    Sampleman

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.767

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Die Schaltwippe ist überhaupt das G.eilste an der Harley, habe ich an meiner Guzzi V7 Speciale auch. Absolute Spitze. Vermisse ich sogar ein bißchen an der GS. Wer damit nich umgehen kann, sollte sich fragen, ob erüberhaupt Moped fahren kann.
    Okay, ich hab' mich gefragt. Antwort: Ja.

    Sampleman

  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    Nur nicht Harley

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.767

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Mannmannmann, der hintere Teil der Schaltwippe läßt sich natürlich leicht abbauen. Dann hast Du nur noch vorne den ganz normalen Hebel.
    Bei der konkret heute von mir gefahrenen Street Glide habe ich dann immer noch das Trittbrett, das zu dicht unter dem Hebel sitzt und mir gar nicht passt. Bevor ich mir diese Maschine kaufen würde (was ganz sicher nicht passieren wird), müsste in dem Bereich allerhand geändert werden.

    Sampleman

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.661

    Standard

    Muss man Harley fahren können ?

  9. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Muss man Harley fahren können ?
    Wenn man auf einer draufsitzt und losfahren will, wäre es durchaus hilfreich ...

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.661

    Standard

    Ist fahren können und ein bisschen Bewegen das Gleiche ?


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26