Seite 93 von 194 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.045

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit der Maschine zu tun.

    Was ist mir schon alles im Weg rumgestanden:

    GSen
    KtMsen
    Hondasen
    Yamahasen
    Suzukisen
    Kawasakisen
    Ducatisen

    Und wenn einer auf ner HD Ernst macht, dann stehen dem mindestens 50% der User hier im Weg.

    Alles relativ.
    Sehe ich genau so monochrom,

    Eine kleine Geschichte zur Sache,

    Letztes Jahr auf der Centovalli Strecke von Domodossola Richtung Locarno unterwegs, die beste aller Beifahrerinen
    auch dabei und alles Bestens. In S. Maria Maggione überholt uns Innerorts eine Gruppe Deutscher Landsleute als ob es
    kein Morgen mehr gäbe. Eine Kawa Supersport in grün, eine Ducati Monster, eine Kati super Duke......
    Die Innerorts Matadoren aktivierten bei mir den "schauen wir mal Modus".
    Die ersten 2 waren schnell geschnupft, der Kati-Treiber war zäher, meine Dame hinten wurde schon nervös...
    Die Centovalli Strecke ist brandgefährlich, sehr schmal, Centovalli heisst 100 Täler, also nur Kurven...
    Der Kati Pilot hat irgendwann eingesehen das er das so nicht überlebt, mit Kurven schneiden u.s.w.
    er hat dann angehalten.

    Bisher alles nur O.T.

    Die Harley Geschichte ist die;

    bin dann weiter gefahren, schön im Schwung der Vorgeschichte, was ist aber jetzt da hinten wieder los.
    Da folgt mir doch so ein ............Eimer ( will ja keine Tiere beleidigen ).
    Der Eimer folgte und war nicht ab zu schütteln............
    Einige Kurven später hab ich angehalten, Terrassen Restaurant war angesagt, der Eimer-Treiber
    hält auch an und sagt cool, hast die Deutschen geärgert hää.
    Er fuhr so ein............ Eimer mit Koffern und TC inklusive Frau...., also sicher niGS zum schnell fahren.
    Es komme öfter vor das die andern blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie von so einem Eisenhaufen
    abgeledert werden.
    Die Frauen standen daneben und haben uns irgendwie zu verstehen gegeben, ihr seid............

    Der langen Rede kurzer Sinn, der Eimer ist nicht immer Entscheidend.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Dass musste ja kommen.
    Du weisst ja - die BMW-Schalter sind mein Steckenpferd

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.288

    Standard

    ich finde ja manchmal mein Mopped nicht, also kann ich auch über die Schalter generös hinwegsehen

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Eim gern gemachter Vergleich, der 0 Aussagekraft hat.

    Wenn ihr Bergbewohner auf Euren Hausstrecken nicht jeden Fremden abledern würdet, mit egal was ihr fahrt, solltet ihr das Fahren aufgeben. Vergleichbar wird das Ganze erst auf Terrain, das beide Seiten nicht kennen.

    Trotzdem, ne HD hat mich in den Bergen noch nicht überholt. Egal mit was ich da unterwegs war.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Du weisst ja - die BMW-Schalter sind mein Steckenpferd
    Ja, das Ding hat sowieso soviele Knöpfe. Da sieht mehr wie ein mobiles Home-Entertainment-System aus. Nur der zwei wichtige Knöpf fehlen, der Lichtschalter und ...

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Du wirst aber auch nicht behaupten dass dir jede BMW gefällt, oder?
    Ist eben wie immer alles Geschmackssache,
    und natürlich gefällt mir nicht jede BMW gleich gut, meine GS aber gefällt mir auch optisch. Was mir an der Neuen nicht gefällt -da verstehe ich garibaldi durchaus- ist die weiter zunehmende Verhunzung des Schnabels und das kantige Design, ist aber dem Mainstream geschuldet und die Verkaufszahlen geben BMW ja auch recht.
    Darum gehts aber hier nicht, hier sollen Harleys gehasst werden und das Teil, auf dem der Sampleman sitzt finde ich einfach bestens hierfür geeignet, da es einfach übel aussieht.
    Und ja, es gibt durchaus auch Harleys, die mir optisch zusagen.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.045

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Eim gern gemachter Vergleich, der 0 Aussagekraft hat.

    Wenn ihr Bergbewohner auf Euren Hausstrecken nicht jeden Fremden abledern würdet, mit egal was ihr fahrt, solltet ihr das Fahren aufgeben. Vergleichbar wird das Ganze erst auf Terrain, das beide Seiten nicht kennen.

    Trotzdem, ne HD hat mich in den Bergen noch nicht überholt. Egal mit was ich da unterwegs war.
    Das Centovalli ist flach wie Norddeutschland


    Der Zürcher auf seinem ............Eimer war eine Macht, hat sehr wohl Aussagekraft mein lieber C-T.

    Fahr einmal im Jahr Centovalli und beurteile ob Du es kennst.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Das Centovalli ist flach wie Norddeutschland


    Der Zürcher auf seinem ............Eimer war eine Macht, hat sehr wohl Aussagekraft mein lieber C-T.

    Fahr einmal im Jahr Centovalli und beurteile ob Du es kennst.
    Genau, ganz flach und lange Geraden zwischen den Kurven, ganz wie in Norddeutschland.

    Der Bach der zum Lago Maggiore fließt ist eigentlich ein stehendes Gewässer, eine Art langgezogener Teich. Ich weiß. Ganz besonders zwichen Locarno und St. Maria Maggiore ist es wie in Norddeutschland. Komm mal her, wir fahren hier ein wenig, damit Du mal Norddeutschland kennenlernst.

    Wieso sollte ich ein Mal im Jahr an den Lago Maggiore fahren? So spannend ist es dort auch wieder nicht. Egal ob es da HD Fahrer gibt, die Motorrad fahren können.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.045

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Genau, ganz flach und lange Geraden zwischen den Kurven, ganz wie in Norddeutschland.


    Falsch, flach und sehr kurze Geraden zwischen den Kurven...........

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Falsch, flach und sehr kurze Geraden zwischen den Kurven...........
    Genau, eine gut ausgebaute Strecke, breit, mit langgezogenen Kurven und vielen langen Geraden. Ganz wie in Norddeutschland. Ich habe Dich schon verstanden.

    Und vor allem Flach max. Höhenunterschied so 2-3m.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26