Seite 95 von 194 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1936

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.935 Antworten · 178.675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.473

    Standard

    Ich trauere dem Dreiknopf-Blinker immer noch nach. Das dreifach belegte Fitzelteil aktueller BMW vermittelt das wenig souveräne Fahrgefühl einer Yamaha SR 500 und ist (für mich) ständiger Quell reinsten Ärgers.

    … und eine HD, die in den Bergen nur ansatzweise mit einem engagiert bewegten Wetzhobel mithalten kann, ist mir auf 450'000 km noch nicht begegnet.

    Gruß
    Serpel

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    ist mir auf 450'000 km noch nicht begegnet.
    Tja Erpel, vielleicht hat da auch keiner Wert drauf gelegt......?

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen

    1. Ich trauere dem Dreiknopf-Blinker immer noch nach. Das dreifach belegte Fitzelteil aktueller BMW vermittelt das wenig souveräne Fahrgefühl einer Yamaha SR 500 und ist (für mich) ständiger Quell reinsten Ärgers.

    2. … und eine HD, die in den Bergen nur ansatzweise mit einem engagiert bewegten Wetzhobel mithalten kann, ist mir auf 450'000 km noch nicht begegnet.

    Gruß
    Serpel
    Zu 1: Das haben wir den Dutzenden Motorradtestern zu verdanken die in der einschlägigen Presse keine bessere Idee hatten als ihr Gemeckere über die tollen (in Qualität und Funktionalität nie von jemanden anderen erreicht) Blinkerschalter von BMW in jeden ihrer Beiträge hinein zu kopieren. Anders lautendes ist falsch, ausnahmslos ohne Ausnahme.

    Zu2: Sind die Genannten die KM aufwärts?

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    Oben ist ja schonmal drauf hingewiesen worden, dass die einzigen Biker, die bisher ALLE Länder der Welt (Stand 2011) bereist haben, mit einer HD unterwegs waren. Wenn das keine Referenz ist.......

    Peter and Kay Forwood on a Harley-Davidson motorcycle. World's Most Travelled Motorcycle.

  5. 005LzI Gast

    Standard

    Ich bin mit meiner BMW oft in HD unterwegs.

    Ich mag die Harley's auch, besonders die FAT BOB in braun. Allein schon die vernünftigen Blinkerschalter.

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    Okay, nach China sind die Forwoods nur ein paar Schritte rein gegangen und dann gleich wieder raus. Aber das hatte bürokratische Gründe, für die die dicke HD nichts konnte.
    Peter & Kay Forwood trip on a Harley-Davidson to China

  7. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.473

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Sind die Genannten die KM aufwärts?
    Ja. Dem stehen 550'000 km abwärts und 1'500'000 km Autobahn gegenüber.

    Gruß
    Serpel

  8. 005LzI Gast

    Standard

    ..das klingt nach harmonischem gegenüber.

  9. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.473

    Standard


  10. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    . … und eine HD, die in den Bergen nur ansatzweise mit einem engagiert bewegten Wetzhobel mithalten kann, ist mir auf 450'000 km noch nicht begegnet

    Gruß
    Serpel[/QUOTE]


    Ihr Schweizer seid echt ein lustiges Völkchen. Ich habs auch noch nicht erlebt das ein Wetzhobel von irgendjemand wohlwollend zur Kenntnis genommen wird. Was mir mit meiner Fat Boy des öfteren passiert.
    Da lass ich dir auf dem Flüela gerne den Vortritt, wobei , dafür hab ich ja meine Rallye.....bis bald

    Grüße aus Augsburg
    Hubert


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26