Seite 98 von 182 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1816

Harleyhasser-Thread

Erstellt von -Larsi-, 22.04.2013, 16:36 Uhr · 1.815 Antworten · 167.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.966

    Standard Harleyhasser-Thread

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du hörst Radio Arabella beim Moppedfahren, das ist wirklich großese Kino, selbst wenn es keine HD ist.
    Ich höre überhaupt nie Radio Arabella, wenn ich das vermeiden kann. Aber der, der am Wochenende vor mir diese Street Glide ausprobiert hat, hat es wohl getan. Jedenfalls ging das Radio an, nachdem ich die Zündung eingeschaltet hatte. Irgendwie kam auch Geplärre aus den Lautsprechern in der Verkleidung. Glücklicherweise habe ich den Mute-Knopf noch gefunden, bevor es los ging.

    Sampleman

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.366

    Standard

    Zitat Zitat von Slipperman Beitrag anzeigen
    Die meisten hier, wie ich nun mal auch, sind ja nicht auf ner GS zur Welt gekommen, sondern mussten oder wollten aus diversen Gründen Japaner fahren. Also hier völlige Ahnungslosigkeit zu unterstellen ist Quatsch.
    Ich schrub nichts von Ahnungslosigkeit, ich schrub, man muß bereit sein, das ist ganz etwas anderes.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Gut, Du meintest nicht mich, mit Deinen Ausführungen. Wer ist denn dieser Torsten, der immer Selbstgespräche führt und Dich dazu verleitet selbiges auch zu tun?
    Verführt der Dich auch zum Harley fahren? Ich habe so ein Sporster-Teil im Spessart spazieren geschüsselt. Nun ja, wenn man Kratzgeräusche in jeder Kurve mag, macht es sicher Spaß.
    jetzt sei doch nicht so, wegen dem fehlenden "h". kann doch mal passieren. Gemeint bist du doch trotzdem, fühlst dich ja auch angesprochen

    das meinte ich übrigens mit "bereit sein" (im unterschied zu "breit sein") wer so eine HD durch den Spessart treibt und sich an den Kratzgeräuschen stört, ist nicht bereit für das Erlebnis HD. schlicht zu schnell, zu performant

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Kratzgeräuschen
    Ich lass die Mieze sowieso zu Hause.

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.586

    Standard

    Normalerweise gehört ja der Tiger in den Tank

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich habe nach einer Probefahrt auf einem Harley Event das frühe aufsetzen und kratzen reklamiert. Die Antwort was: "Da gewöhnt man sich dran!" Das kann ich mir nicht vorstellen ...
    Aber ich kann wenigstens sagen, ich habe schonmal eine Harley gefahren. Fragt nicht was für eine ...
    So eine mit den Füssen nach vorne, es dauerte ein wenig bis ich die Fussraten gefunden hatte ...

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    I es dauerte ein wenig bis ich die Fussraten gefunden hatte ...
    Vielleicht hast Du die Sturzbügel mit dem Trittbrett verwechselt....sah sicher komisch aus :-))

  7. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.283

    Standard

    Ich hab mal ne Sportster mit Mausmotor zur Probe gefahren. War ähnlich wie seinerzeit mit dem 67er Fiat der Nastro d'Oro-Serie.

    Woraufhin ich auf die Probefahrt mit der Deuce großzügig verzichtet habe …

    Gruß
    Serpel

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    Wie der Tiger schon schrieb ... ihr solltet euch entweder auf Harley einlassen oder es einfach sein lassen. Sonst wird das nichts.

    Sich bei einer Harley über die im Vergleich zur GS fehlende Schräglagenfreiheit zu beschwehren ist ähnlich lächerlich, wie wenn ich als 190cm/100kg Mann über die embrionale Sitzpositon eines Supersportlers nörgeln würde! Beides dürfte schon vor der Probefahrt absolut bekannt sein ...

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Ich habe nach einer Probefahrt auf einem Harley Event das frühe aufsetzen und kratzen reklamiert.
    echt? Nee, gell, wär rechnet denn mit so was? Na, da hätte ich aber auch reklamiert, aber sowas von..

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.334

    Standard

    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    das frühe aufsetzen und kratzen reklamiert
    bis ich die Fussraten gefunden hatte ...
    Die Raten lange nicht finden, und dann auch noch gross hochstehen und Reklamieren.


    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10
  3. Längster Thread
    Von Fiveace im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:26