Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Hartnäckig ist er ja - aber........

Erstellt von Enduroopa, 17.01.2016, 19:08 Uhr · 104 Antworten · 12.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard Hartnäckig ist er ja - aber........

    #1


    Das ist mein kommentar dazu :

    Die Gute muss aber ganz schön leiden bei dir „smile“-Emoticon Tipp von mir, so was nie alleine machen, bei so nem Sturz haste schnell auch mal z.B. ne Hand gebrochen, Handyempfang is oft auch mau in the middle of nowhere. Beim Aufheben immer Seitenständer ausklappen, ruck zuck liegt sie sonst auf der anderen Seite. Und ach ja, immer auf Zug halten, dann stabilisiert sie sich besser „smile“-Emoticon RESPEKT vor deiner Hartnäckigkeit !

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Gordon, deine Tipps stimmen schon. Und vllt. nächstens Route und Motorrad samt Beladung den eigenen Möglichkeiten anpassen.

  3. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #3
    Wenn das ganze nicht gestellt war, sollte sich der Fahrer vielleicht mal überlegen, ob er nicht besser auf Autos umsteigt. Da fahre ich ja mit einer Goldwing durch ohne ins Schwitzen zu kommen...

    Viele Grüße,
    Matthias

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Ist auch öfters an der GS-Trophy zu beobachten:

    Enduro bedeutet auch, sich und das Material richtig einschätzen und dementsprechend einsetzen!

  5. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #5
    Würde mal sagen, der war viel zu langsam/ zaghaft unterwegs! Jeder etwas größere Stein oder kleine Kante hat ihn umgeschmissen!
    Wie oben schon gesagt "auf Zug halten"!!

    Aber wer weiß wie lange er schon unterwegs war??.....irgendwann ist jeder mal am Ende!
    Aber Oberschenkelmuskeln und Hakenhände scheint er zu haben! ;-)

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ist auch öfters an der GS-Trophy zu beobachten:

    Enduro bedeutet auch, sich und das Material richtig einschätzen und dementsprechend einsetzen!
    "Ja aber mein Verkäufer hat gesagt, das sei das Abenteuer-Reisemotorrad schlechthin und dass der Martin, Michael auch immer alleine fahren würde"

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #7
    Ich denke auch, daß die Pendelkräfte erst gar nicht die Möglicheit bekamen, ihre Wirkung zu zeigen...
    Aber schöne Strecke

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #8
    Zäher Hund, aber Spasslos und Materialmordent unterwegs . Steigert eventuell
    den Wieder-Verkaufswert der GS, Abenteuerlook darf was kosten…..... .

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #9
    Schon so ein Eintagestraining in Hechlingen hätte dem viel gebracht. Die Probleme gehen ja schon bei der Blickrichtung los... Der fährt langsam und guckt direkt vor's Vorderrad.....

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #10
    oh je, das tut ja schon weh beim zusehen, warum bleibt der denn nicht auf der straße und tut sowas überhaupt an????


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integration ja, aber doch nicht so ...!
    Von inek im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:51
  2. Heml Nexo X-Tour bei Polo für 69,95€ - Wie ist er?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:11
  3. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17
  4. Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?
    Von aspirin im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 09:47
  5. Excel-Räder ja! Aber von wem?
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:26