Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Hartnäckig ist er ja - aber........

Erstellt von Enduroopa, 17.01.2016, 19:08 Uhr · 104 Antworten · 12.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    auf der Straße ist er besser aufgehoben. Wenn ich dran denke, wieviel Spaß der mit einer Einzylinder gehabt hätte


  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #12
    trotzdem ein schöner ehrlicher Reisebericht, hier der betreffende Tag
    ? Frankreich Reise Tag 5: Offroad in den Cevennen mit Folgen

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #13
    Ja, hast recht AR, habs gelesen .

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #14
    Mir fällt dazu nur eins ein: "Dämlich!"

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #15
    Jedenfalls schön zu sehen, was die Cevennen bieten
    Ist eines unserer Zielgebiete diese Jahr

  6. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #16
    Wer die Kiste so oft ablegt, sollte wirklich auf leichteres umsteigen. Für mich erstaunlich, wie er das Gerät dauernd wieder hochwuchtet. Der hat wirklich Kondition.

    ciao
    Eugen

  7. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #17
    Wieviel Schlepper man wohl braucht um ein Schiff der Panamax-Klasse aus dem
    Rhein herauszuziehen?

    Canario

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #18
    Ich fand es beim Video anschauen erst mal mutig oder dumm, solche Offroad Strecken alleine zu machen wenn man ganz offensichtlich es nicht kann.
    Er schreibt zwar, dass er in Rumänien einige Offroad Erfahrung machen konnte. Danach sieht es mir aber nicht aus. Er fährt viel zu langsam.


    Aber dann fand ich es aber auch sehr mutig und vor allem ehrlich so ein Video online zu stellen.
    Da kann auch ein "shitstorm" auf einen zukommen.



    Aber ab und zu kommt man auch einfach in Situationen, die man so nicht geplant hat.


    Gruß
    Jochen

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #19
    der arme Kerl schreibt ja auch irgendwo, dass er sich auf die Routenplanung von wem anderen im Navi verlassen hat....

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    ... in Rumänien einige Offroad Erfahrung machen konnte. Danach sieht es mir aber nicht aus. ...
    sehe ich genauso.
    zumindest was fahr-erfahrung angeht.
    es ist gut möglich, dass er zwar erfahrung hat, die sich aber auf das aufheben beschränkt und die vermeidung von stürzen noch auf der soll-seite steht.


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integration ja, aber doch nicht so ...!
    Von inek im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:51
  2. Heml Nexo X-Tour bei Polo für 69,95€ - Wie ist er?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:11
  3. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17
  4. Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?
    Von aspirin im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 09:47
  5. Excel-Räder ja! Aber von wem?
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:26