Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Hartnäckig ist er ja - aber........

Erstellt von Enduroopa, 17.01.2016, 19:08 Uhr · 104 Antworten · 12.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #41
    In der Hälfte der Zeit natürlich...

  2. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.286

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    .....
    Es wäre mal interessant zu wissen, wie manch einer der Kommentatoren hier das gepackt hätte.

    ich bin ja schon mucksmäuschen still!

  3. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #43
    Die Lenkanschläge dürften " hin" sein! Wenn man der Werbung traut!

  4. Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #44
    Wer sich beweisen will kann es gerne nachfahren

    Hier die GPX Datei

    https://www.dropbox.com/s/2efzjmhyihu923l/Frankreich%20tag%205.GPX?dl=0&preview=Frankreich+t ag+5.GPX

    Ohne Haftung natürlich!

    Würde mich auf das Video freuen

    Eddie

    ? Start | wwadv

  5. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.331

    Standard

    #45
    Servus Eddie,
    hast alles richtig gemacht
    - nicht gekniffen sondern ausprobiert
    - auf die Schnauze gefallen und wieder aufgestanden
    - das Vid zur Ansicht gestellt und jede Menge Klicks gewonnen
    - man kennt Dich jetzt und redet über Dich
    - und bist am Ende sogar schlauer und um ne Erfahrung reicher geworden

    Gruß & viele gute KM noch,
    Andreas - auch'n Bruchpilot der sich hin und wieder mal auf der Piste ausruht

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Servus Eddie,
    hast alles richtig gemacht
    Entschuldige bitte, aber das ist Unfug. Eddie hat vieles probiert und gewagt. Dass es gut ausgegangen ist, scheint mir den Filmchen nach eher Glück gewesen zu sein als Können.

  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.331

    Standard

    #47
    @Zörnie
    Entschuldigung angenommen !
    Hand auf's Herz - hast Du nur vernünftiges ausprobiert um deine Grenzen auszuloten ?
    Ein wenig Glück gehört immer dazu, Endurofahren lernen tut nun mal weh und kostet...(= learning by burning / zumindest meine Erfahrung)

    Aber ich bin soweit bei Dir das man immer besser zu zweit unterwegs ist...was ich blöder/idiotischerweise auch gern immer wieder mal vernachlässige...

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    @Zörnie
    Entschuldigung angenommen !
    Hand auf's Herz - hast Du nur vernünftiges ausprobiert um deine Grenzen auszuloten ?
    Nein, natürlich nicht. Ich bin vor Jahren mit meiner schönen blauen GS allein, aber ohne Gepäck in den Masuren im Borkener Forst gefahren. Mit untauglicher Straßenbereifung auf schlammigen Feldwegen. Einmal habe ich mich langgemacht, ein zweites Mal musste ich die GS hinlegen und auf dem Zylinderkopf wenden, weil es nicht mehr weiterging und ich auf dem schmalen Pfad nicht wenden konnte. Das ganze hat mir einen Hexenschuss eingebracht und eine Rückreise mit dem ADAC, weil ich nicht mehr sitzen konnte. Das ganze hätte schlimmer ausgehen können, aber auch meine Lehre daraus hat Gordon in Beitrag #1 schon genannt: niemals alleine solche "Abenteuer".

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #49
    Alleine unterwegs ist zwar oft schön, kann aber sehr schnell richtig doof werden.

    Auch auf nicht gerade herausfordernden Strecken. Man muss sich nur doof genug anstellen oder mal Pech haben.



    Rein vom Schmerz her als mir die Kiste auf den Fuß fiel, dachte ich der Knöchel wäre durch.

    Bin dann noch auf die Hauptstraße zurück und habe mich dann irgendwo auf die Wiese legen müssen, weil es mir kotz-übel wurde von den Schmerzen.



    Reisebericht:
    Mimoto's Reiseforum - IndianSummer2008...Vercors


    Was ich sagen will: Es kann immer was passieren. Abseits im Gelände wo nicht so oft andere Menschen vorbei kommen und dann auch oft kein Handy Netz gibt, kann es blöd werden.
    Aber 100% Sicherheit gibt es nicht im Leben.


    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #50
    Hallo Eddi,

    auf einer frisch "gepflügten" Piste tut man sich schon schwer; vor allem mit voll aufgeblasenen Straßenreifen a la Tourance Next! Etwas gröberes Profil und 1,8 bar Luftdruck hätten es etwas erleichtert. Der erste Abschnitt der Pistenfahrt war aber vollkommen ok!

    Übrigens: Wenn der GPS-Track von Touratech ist, ....dann kann man schon davon ausgehen, dass die Route nicht für Sportenduros konzipiert ist! Schließlich sind sie ja dafür bekannt, mit "3 Zimmer, Küche, Bad" unterweGS zu sein !

    Wir lernen uns hoffentlich mal persönlich kennen!

    Gruß

    der GS-Flüsterer


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integration ja, aber doch nicht so ...!
    Von inek im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:51
  2. Heml Nexo X-Tour bei Polo für 69,95€ - Wie ist er?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:11
  3. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17
  4. Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?
    Von aspirin im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 09:47
  5. Excel-Räder ja! Aber von wem?
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:26