Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Hartnäckig ist er ja - aber........

Erstellt von Enduroopa, 17.01.2016, 19:08 Uhr · 104 Antworten · 12.156 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.388

    Standard

    #71
    Ernsthaft Interessieren wird es keinen!

    Ist hat wie im richtigen Leben...wenn jemand dauernd "labert" hört ihm keiner mehr zu!!

  2. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Endlich macht mal jemand ein Video von sich, in dem nicht heldenmäßig souverän die tiefste Schräglage, der tollste Wheelie, die schnellste Geschwindigkeit, der höchsten Sprung, die tiefste Flußdurchfahrt oder sonstige Heldentaten gezeigt werden!
    Manche bauen das sogar in die Sig. ein.
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ein (fast) normales Video, in dem man sieht, was den meisten schon passiert ist, die abseits der Straßen unterwegs sind.
    Aber sicher passiert das gelegentlich Jedem(me to), das muss nicht mal abseits der Straßen sein.
    6x an der Torwand keinen Treffer erzielen ist eine Sache, 6x ein Feldtor nicht treffen eine Andere.
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Aber im Gegensatz zu vielen Maulhelden hat er Eier, denn er
    Eier? Wenn es bedeutet 1000km von @home Fahrübungen zu veranstalten hat das aus meiner Sicht nichts mit "Eier" sondern mit Leichtsinnn/Unsinn zu tun. Sowas kann man an jeder Cross-Strecke machen, die Jungs geben gerne Tipps.
    -----
    PS: Meine neue Enduro hat anno '78 den ersten TÜV-Termin nicht mehr erlebt.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #73
    Er hat keine Fahrübungen veranstaltet (dann gäbe ich Dir recht, sowas macht man besser in der Nähe von @home) sondern es ergab sich halt so, als der Weg das Ziel war.

    Klar war es Leichtsinn, insbesondere sowas alleine zu fahren, wenn man's nicht so drauf hat, aber es ergab sich halt so.
    Unsinn ... ist es in den meisten Fällen, Motorrad zu fahren
    Ich persönlich neige auch zu Unsinn, das bringt oft grade den Spaß!

    Und ... man wächst an Herausforderungen Jedenfalls, wenn man sich ihnen stellt...

  4. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    817

    Standard

    #74
    Na das typische Problem:

    Igendwann ist die Kraft vom Aufheben bei dem riesen Eimer weg. Wo das Problem ist seh ich auch nicht. Er hats versucht, sicher draus gelernt und schiefgehen kanns immer.

    Er hat Eier das Video so zu zeigen, bei den ganzen Helden unter den Mopedfahrern.

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von krampfradler Beitrag anzeigen

    Aber sicher passiert das gelegentlich Jedem(me to),
    Ich liebe Anglizismen

    Sorry für OT (schon wieder einer... ähh.. zwei)

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.366

    Standard

    #76
    Wobei einem bei 4 Buchstaben schon auffallen sollte, dass ein fünfter fehlt...

  7. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #77
    Denke mal das Übergewicht Packtasche 3 Koffer und ein falscher fahrmodus ist Schuld! Wenn das ASC regelnd eingreift, ist auf schotter und Sand kein Vortrieb möglich!
    Hatte das Problem in Hechlingen als ich "unautorisiert" einfach mal eine Schotter Strecke befahren wollte!!

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #78
    ich finde das eingestellte video nicht mal so tragisch, er zeigt uns halt damit dass er offrod noch sehr viel nachholbedarf hat, für mich stellte sich halt nur die frage warum man sich das antut, der rücken und die gelenke werden es ihm irgendwann danken da gibt es doch zum lernen instruktoren und weitaus bessere strecken für.

    naja, auf jeden fall ist mir p. so ein filmchen 10 mal lieber als die möchtegern fahrer die ihre filme auf youtub/gaskrank einstellen, mehr auf der gegenfahrbahn rumturnen und auch noch der meinung sind alles richtig gemacht zu haben, spätestens nach einer min. anschauen (zu mindest bei den meisten) rollt´s einem wirklich die fußnägel hoch.

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #79
    Ich bezweifle, dass sich alle, die hier belehrend posten, überhaupt den ganzen (!) Fred gelesen und begriffen haben!

    Deshalb:

    Der Track ist von Touratech! Die sind dafür bekannt, meist mit fettem Gerät und ordentlich Gerödel unterweGS zu sein. Es handelt sich also nicht um eine Strecke für ausschließlich Sportenduros -und somit gut geeignet für seine ADV. Dass natürlich die Piste gerade kurz davor planiert und locker aufgeharkt wurde, war einfach "suboptimal"; gerade mit straßenorientierten Reifen -und dazu noch vollem Straßenluftdruck. Da hätten wohl die Meisten ihre liebe Mühe damit!! Die Fahrt auf der anfangs noch festen Piste war jedenfalls gut!

    Ich würde jedenfalls gerne mal mit ihm zusammen ein paar gemeinsame Kilometerchen machen ....und mir erst dann ein vages Urteil über seine Fahrfertigkeiten bilden.

    Gruß

    der Kurze

  10. Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Denke mal das Übergewicht Packtasche 3 Koffer und ein falscher fahrmodus ist Schuld! Wenn das ASC regelnd eingreift, ist auf schotter und Sand kein Vortrieb möglich!
    Hatte das Problem in Hechlingen als ich "unautorisiert" einfach mal eine Schotter Strecke befahren wollte!!
    ASC und ABS war aus...


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integration ja, aber doch nicht so ...!
    Von inek im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:51
  2. Heml Nexo X-Tour bei Polo für 69,95€ - Wie ist er?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:11
  3. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17
  4. Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?
    Von aspirin im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 09:47
  5. Excel-Räder ja! Aber von wem?
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:26