Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Hartnäckig ist er ja - aber........

Erstellt von Enduroopa, 17.01.2016, 19:08 Uhr · 104 Antworten · 12.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass sich alle, die hier belehrend posten, überhaupt den ganzen (!) Fred gelesen und begriffen haben!

    Deshalb:

    Der Track ist von Touratech! Die sind dafür bekannt, meist mit fettem Gerät und ordentlich Gerödel unterweGS zu sein. Es handelt sich also nicht um eine Strecke für ausschließlich Sportenduros -und somit gut geeignet für seine ADV. Dass natürlich die Piste gerade kurz davor planiert und locker aufgeharkt wurde, war einfach "suboptimal"; gerade mit straßenorientierten Reifen -und dazu noch vollem Straßenluftdruck. Da hätten wohl die Meisten ihre liebe Mühe damit!! Die Fahrt auf der anfangs noch festen Piste war jedenfalls gut!

    Ich würde jedenfalls gerne mal mit ihm zusammen ein paar gemeinsame Kilometerchen machen ....und mir erst dann ein vages Urteil über seine Fahrfertigkeiten bilden.

    Gruß

    der Kurze
    Joa, ich dachte auch nicht, dass die Strecke so heftig wird.

    GPS-Daten Testtour (mit Video)

    Wenn man sich das Video von TT und der Reise anssieht... sah ja ganz entspannt aus, fand ich aber nicht so So ist es halt, ich habs dennoch durchgezogen und bereue es auch nicht.


    Können gerne paar KM gemeinsam fahren Wohne scheinbar auch nicht ganz weit weg. Schreibe mir einfach hier oder über www.facebook.de/wwadv

    Gruß

  2. Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Da stimmt dann die Reihenfolge der Investitionen nicht. Statt in die teure GoPro das Geld besser in einen Enduro-Kurs stecken.
    Wer sagt denn, dass ich keinen Kurs hatte?

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #83
    Hallo GS-Schnabel,

    ich habe dein Video ebenfalls entdeckt und sogar mehrfach angeschaut. Und ich muss gestehen, so unfair gewesen zu sein, es auf meiner Facebookseite geteilt zu haben.

    Nun habe ich ein schlechtes Gewissen über meine sagen-wir-Mal "Schadenfreude".

    Ich würde das gerne wieder gutmachen und lade dich deshalb zu einem Enduro Training ein:

    Roadbooktouren - WARCHING Geführte Endurotouren oder Touren nach Roadbook in Frankreich, Spanien, Italien, Ungarn und Nordafrika -

    Ich würde mich freuen dich dort zu begrüßen!

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von GS-Schnabel Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ich keinen Kurs hatte?
    Na wenn du einen hattest, war der nicht so zielführend. Oder du hast dort nur in der Cafeteria gesessen und mit dem Personal geschäkert

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #85
    Zörnie, darf ich dir auch mal ein paar Kilometerchen hinterherfahren?

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Zörnie, darf ich dir auch mal ein paar Kilometerchen hinterherfahren?
    Ich freue mich auf Deinen Bericht von der Hinterherfahrt....wenn sie denn überhaupt zustande kommt.


    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #87
    Der Bonsai ist ein guter Hinterherfahrer. Nur in den Pausen wird das Zwerchfell immer so beansprucht

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #88
    Hätte ich genau so reingeraten können. Vernunft? Wie langweilig Nur fällt mir das Aufheben etwas leichter Und weil er nicht fehlen darf: An die ungemütlichen Situationen erinnert man sich ein Leben lang.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #89
    So gehört das

  10. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Na wenn du einen hattest, war der nicht so zielführend. Oder du hast dort nur in der Cafeteria gesessen und mit dem Personal geschäkert
    2011 hatte ich einmal(und nie wieder) einen Hechlingen-Absolventen mitgenommen.
    Hier beschwerte er sich über "Wasser läuft über die Strasse":
    Q Treiber
    Da wollte er nicht weiterfahren "Es ist nass und geschottert":
    Q Treiber
    ----------snip-------
    Hechlingen mit der Leihenduro und Autoanreise ist etwas anderes als 1000km weg von zuHause mit der eigenen Maschine ohne Hängertransport.
    Da wird so mancher zum Feigling(ab 4:30):


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integration ja, aber doch nicht so ...!
    Von inek im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:51
  2. Heml Nexo X-Tour bei Polo für 69,95€ - Wie ist er?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:11
  3. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17
  4. Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?
    Von aspirin im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 09:47
  5. Excel-Räder ja! Aber von wem?
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:26