Hat Euer Motorrad einen Namen?

Diskutiere Hat Euer Motorrad einen Namen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Fahrer (und Fahrerinnen)! Ein ganz anderer Post hat mich gerade drauf gebracht zu fragen: Ist es bei Euch üblich, Euren Maschinen Namen zu...
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
180
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Hi Fahrer (und Fahrerinnen)!

Ein ganz anderer Post hat mich gerade drauf gebracht zu fragen:
Ist es bei Euch üblich, Euren Maschinen Namen zu geben?

Mir selbst drängt sich einer für meine neu gebraucht erworbene GSA auf, aber ich frag mich manchmal, ob ich se noch alle beisammen habe. Obwohl -- habe hier kürzlich von einer 'Inge' gelesen; so ganz allein bin ich mit der Spinnerei offenbar nicht. -- Noch mehr davon??

Herzlichen Gruß,
fahrt sicher und bleibt gesund!

PlugNplay.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
je nach gemütszustand schimpfe ich, oder liebkost meine Frau folgendes, dicker Schinken, fetta Hund, lahma Bock, das Navi hört oft, .... dich, von mir und ich von meiner Frau wuuuuussaa
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
IMG_0249.jpg

Nicht der schönste, stark,gutmütig,zuverlässig....

PS: bei mir hat sogar der Panda 100HP ein Name...Esmeralda ( und die teilt sich die Garage mit Quasimodo..weiss der Kuckuck was die so treiben...)

IMG_4306.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.660
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Eisenhaufen, Klotz, Das Gelbe, Die Dicke, Der Dicke, Das Rostige uvm.
Klingt erstmal nicht so begeisternd, aber wie überall im Leben kommt es auf den Tonfall an, wie man etwas sagt. Egal wie ich sie nenne, jeder weiß weiche das draußen gemeint ist.
Aber eigentlich sind es keine Namen, eher Zustandsbeschreibungen.
Lillyfee würde aber definitiv nicht dazu passen....
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
800GS => Else
(benannt nach einem Dromedar, in das ich mich in Tunesien verliebt hab...die hatte Augen/Wimpern/einen Höcker- da wünscht Du Dir 2 von...da kommst ins träumen !)
690er => die Österreicherin
260er => die Spanierin (und die ist echt heiß - deshalb wird sie auch am meisten ausgeführt :) )
 
Thema:

Hat Euer Motorrad einen Namen?

Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben