Hat Euer Motorrad einen Namen?

Diskutiere Hat Euer Motorrad einen Namen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also bitte mal halblang, Freunde, ist doch klar, was da passiert ist: dani.monti und Hedwig wollten ein Schräglage-Foto machen, aber auf dem...
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
181
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Also bitte mal halblang, Freunde, ist doch klar, was da passiert ist:
dani.monti und Hedwig wollten ein Schräglage-Foto machen, aber auf dem Parkplatz konnten sie nicht schnell in die Kurve gehen -- also dann schräg, aber aufrecht sitzen...

In jedem Fall besser als auf die Nase gelegt, dani!!

Herzlich,
PnP.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die Meisten, wie die Modellbezeichnug ( HP, Alp, KLR, WR..)
Nur die meiner Frau : „Hexle“ ( weil se a bissle so geht und au a
bissle so heißt )

:) Cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Also bitte mal halblang, Freunde, ist doch klar, was da passiert ist:
dani.monti und Hedwig wollten ein Schräglage-Foto machen, aber auf dem Parkplatz konnten sie nicht schnell in die Kurve gehen -- also dann schräg, aber aufrecht sitzen...
Wenn man sich Waschen will, dann muß man sich auch nass machen und wenn man Schräglagenbilder machen will, dann darf man sich halt keinen kleinen Parkplatz aussuchen.
So ist solch ein "Drücken" dann halt Schräglage für Arme.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Meine vormalige GSA aus 2015 war "die blaue Elise" .....das passt sehr gut. :)

Für meine Kalamata Exklusiv GSA ist mir noch keine Entsprechung eingefallen ,aber da sie eh nur inkontinent beim Händler rumsteht, statt in meiner Obhut, hat es ja noch Zeit.

Vielleicht nenne ich sie ja "Inkontinenzia".....:cool::D.....passt doch zu einem braunen Moped mit gelber Leckage....:p
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Meine alte Honda hieß "Bella", den Namen hat sie von meiner Frau. Die GS habe ich Gwendoline genannt...
 
hierkommtalex

hierkommtalex

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
In vergangenen Tagen musste ich für meine Kumpels immer mal Namensaufkleber für ihre Mopeds, Traktoren, Autos, Bikes usw. machen.
Ich fand das immer ein wenig befremdlich. Wenn es nach Emotionen geht, dann müsste ich ja auch den Kurven meiner Hausstrecke Namen geben. Könnte ich mir aber eh nicht merken.
Also - Nein!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hhihihih..Alex

Die erste nach dem Ortsausgang "die scharfe Else"..dann die lockere Berti...dann im Schatten der Bäume " die feuchte Gertrude"..und dann folgt dann noch "der hinterhältige Franz'l"

Sorry..meine Fantasie geht mit mir durch....:)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi Fahrer (und Fahrerinnen)!

Ein ganz anderer Post hat mich gerade drauf gebracht zu fragen:
Ist es bei Euch üblich, Euren Maschinen Namen zu geben?

Mir selbst drängt sich einer für meine neu gebraucht erworbene GSA auf, aber ich frag mich manchmal, ob ich se noch alle beisammen habe. Obwohl -- habe hier kürzlich von einer 'Inge' gelesen; so ganz allein bin ich mit der Spinnerei offenbar nicht. -- Noch mehr davon??

Herzlichen Gruß,
fahrt sicher und bleibt gesund!

PlugNplay.
Die '91er H-D Fatboy wird liebevoll "Dicke(r)" genannt, die -dickere- 2008er H-D Fatbob hat keinen Namen. Aktuell, Startprobleme bei heißem Motor -Anlasserprobleme, heißt sie nur "numachschon", "Nicht schon wieder", "hör auf zu lärmen", o. "Spring schon an"!
Also nix wie "Emma"/"Peter"/"Willi" (Justin/Chantalle/Heinz-Roger o.ä.;)).
Geliebte Maschinen (wie andere Maschinen, "Werkzeug"~ auch), bloß müssen sie deswegen nicht vermenschlicht werden.

Grüße
Uli
 
Thema:

Hat Euer Motorrad einen Namen?

Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Motorrad Zeitung - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Oben