Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hat Honda die Nase vorn?

Erstellt von DocQ, 26.08.2010, 15:18 Uhr · 19 Antworten · 1.652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard Hat Honda die Nase vorn?

    #1
    Da hat Honda technisch vorgelegt. Bin gespannt wann BMW die Doppelkupplung bringt.
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...713908,00.html

    Gruß,

    Peter

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Lieber ein gutes Motorrad ohne als ein mittelmäßiges mit DSG. Wenn das Marketing bei BMW die Techniker überzeugt hat, dass ein DSG ein Verkaufsinstrument ist, wird auch München eines anbieten.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #3
    Wer braucht den das??

  4. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #4
    Wer brauchte damals, am Anfang, das Rad ?

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hatten wir das Motorrad hier nicht schon mal durchgesprochen ?

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #6
    Mir würds ja schon reichen wenn BMW mir ein Getriebe gegeben hätte, wo beim Einlegen vom 1. Gang an der Ampel sich nicht alle Passanten nach dem Unfall umschauen.

  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #7
    ...Kollege hat sie zwei Tage gefahren, nichts halbes und nichts ganzes!!!!

  8. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    Wer braucht den das??
    Taj ich nicht. Aber wer hätte gedacht, daß heute ABS, Antischlupf, Reifendruckkontrolle und und und fast Standard ist?

    Ich bins ischer, daß München bals nachzieht.

    Gruß,

    Peter

  9. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Mir würds ja schon reichen wenn BMW mir ein Getriebe gegeben hätte, wo beim Einlegen vom 1. Gang an der Ampel sich nicht alle Passanten nach dem Unfall umschauen.
    Muhahaha

    Recht hast du ja, trotzdem: Hat einen gewissen Charakter, leise
    kann ja inzwischen jeder (andere)...

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Mir würds ja schon reichen wenn BMW mir ein Getriebe gegeben hätte, wo beim Einlegen vom 1. Gang an der Ampel sich nicht alle Passanten nach dem Unfall umschauen.
    Seh ich auch so, bring die bloß nicht auf den Gedanken Leute aus der Getriebeentwicklung abzuziehen, die sollen erst mal Japanstandard beim 100 Jahre alten Schaltgetriebe erreichen bevor sie Automatiken einbauen.
    Wenn's erst mal funzt kommtz auch, siehe Autos, da schalten die Automaten heute schneller und besser als der Durchschnittsfahrer.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Quh hat doch die Nase vorn !!!
    Von ddederichs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 06:42
  2. Merkwürdiges Klappern vorn Vorn
    Von micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 21:31
  3. Nase voll von der neuen Batterie
    Von Durenwald im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:27
  4. Honda CB 450 S
    Von franova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 01:03
  5. Lange Nase :-)
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 18:36