Zitat von MARKUS99 .............. trozdem nichts zum Thema zu sagen! ..............das alle anderen keine Ahnung haben und nicht lesen können!





Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
Wenn meinst ich hätte dazu nichts gesagt, kannst Du kannst anscheinend wirklich nicht lesen.

Das Thema war sehr sachlich und informativ, bis dein Geblubber kam, darum:


Na was hast du denn gesagt?
Du sitzt auf der Multi besser, das kann nicht für jeden gelten!
Deine Frau sitzt auf der Multi lieber, das kann auch nicht für jede gelten!
Du hast eine 2008er GS mit 30000 Km die du jedes Jahr 10000Km nutzt, OK, bei euch wird auch anders gerechnet als bei uns!
Und du kannst nicht bestätigen das die GS in Kurven schneller ist als die Multi, Gilt das nun für deine GS oder pauschal für alle?

Wenn dir nicht passt was ich schreibe, mehr gabs auch von mir dazu nicht zu sagen, ist das deine Sache. Wenn du mir blöd kommst ist das meine, als nimm dir dein Video zu herzen!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
naja, weit unter der Gürtellinie? wer ist denn jetzt empfindlich?

Ich sehe das wie J.R.! Alle Antworten waren bis zum Post #14 objektiv und informativ....


Wenn du die Wahrheit nicht lesen möchtest mach´s nicht!
Die Frage ging nach den Erfahrungen mit der Mulistrada und das sind meine! <so funktioniert ein Forum, man bekommt auch Antworten die einem nicht gefallen.