Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hat schon wer...?

Erstellt von thomasL, 11.02.2012, 14:41 Uhr · 15 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard Hat schon wer...?

    #1
    ...das Kartbahntraining beim Mototeam absolviert?

    Inspiriert durch irgendeinen anderen Beitrag habe ich mir die Mototeam site angesehen und bin über das Kurventraining auf der Kartbahn gestolpert. Da ich ohnehin konsequent jedes Jahr "irgendein" Training mache (ADAC, Hechlingen etc.) dachte ich mir das wär doch mal was für dieses Jahr. So ein richtig spezielles Kurventraining hatte ich bisher noch nicht.

    Hat das jemand von Euch schon gemacht oder kennt jemanden der einen Bekannten hat, dessen Bruder vielleicht schonmal....

    Oder hat sich sogar einer von Euch angemeldet? Ich werde am 12.5. dort sein.

    Bin gespannt.

    Schöne Grüße
    Thomas

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #2
    Ich habe das schon 2 mal gemacht und mir hat`s gefallen.

    Einer der Trainer ist ein Sportkollege von Mir.

    Wo machst Du das Training denn ? Frankfurt/ Hahn oder auf der Oberbergischen ?

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon 2 mal gemacht und mir hat`s gefallen.

    Einer der Trainer ist ein Sportkollege von Mir.

    Wo machst Du das Training denn ? Frankfurt/ Hahn oder auf der Oberbergischen ?

    ...auf der Oberbergischen. Ist auch nicht viel weiter als Hahn von mir aus. Anreisen muss ich sowieso am Abend vorher. Insofern ein kleine Tour durchs Siegerland ist ja auch nicht verkehrt :-)

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #4
    Hi

    Braucht man das .

    Gruß GS Runner

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hi

    Braucht man das .

    Gruß GS Runner
    braucht man überhaupt ein Motorrad
    (von gaaannnzzzz wenigen Ausnahmen mal abgesehen?)

  6. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hi

    Braucht man das .

    Gruß GS Runner

    Das kann ich Dir hinterher sagen.

    Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #7
    also mit einer KTM 520 -560 oder Husky 510 o.ä mit weichen Slicks oder Regenreifen bei den Temperaturen kann ich mir vorstellen das ,das was bringt aber ne Kuh auf ner Kartbahn ...wie soll das denn aussehen.....

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von 2plus4 Beitrag anzeigen
    also mit einer KTM 520 -560 oder Husky 510 o.ä mit weichen Slicks oder Regenreifen bei den Temperaturen kann ich mir vorstellen das ,das was bringt aber ne Kuh auf ner Kartbahn ...wie soll das denn aussehen.....
    1. Es gibt auch größere Kartbahnen

    2. Der Grip auf so einer Kartbahn ist genial

    3. Meine Q ist wendig, deine nicht?

    4. Probier es doch mal selbst aus, macht Spaß.

    5. Möchte mir jetzt gerade nicht vorstellen wie du dann enge Kehren fährst .....

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #9
    1. Es gibt auch größere Kartbahnen : Hier auch , aber draussen

    2. Der Grip auf so einer Kartbahn ist genial ...Ich weiß....

    3. Meine Q ist wendig, deine nicht? Fahre eine MM

    4. Probier es doch mal selbst aus, macht Spaß. Jahrelang gemacht...!

    5. Möchte mir jetzt gerade nicht vorstellen wie du dann enge Kehren fährst ..... ...geht grade noch so ...ohne Hilfe....

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    ...auf der Oberbergischen. Ist auch nicht viel weiter als Hahn von mir aus. Anreisen muss ich sowieso am Abend vorher. Insofern ein kleine Tour durchs Siegerland ist ja auch nicht verkehrt :-)

    Gruß
    Thomas
    Die Oberbergische ist gut, pro Runde ca ein km und es bringt was, macht Spaß und ist gut am Saisonanfang so als Aufwärmtraining, finde ich Jedenfalls.

    Mein Avatar ist vom Training.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war schon mal
    Von yessy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:01
  2. Kennt Ihr den schon ??
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:44
  3. Ich bin schon 40....
    Von GS Bär im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 11:42
  4. WER HAT SCHON MAL
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 17:37
  5. Schon gesehen
    Von TirolerMichl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 14:13